Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Lob

  1. #1
    *Lars* Gast

    Standard Lob

    Nachdem wir ja immer gerne auf die Mods schimpfen, wollte ich mal John und Sven loben. Gerade bei John bewundere ich die Ruhe - ich wäre schon etliche Male ausgeflippt

    Also, macht weiter so!

  2. #2
    Kyoshi Gast

    Standard

    Dem kann ich nur zustimmen !

  3. #3
    Stickman Gast

    Standard

    Gerade bei John bewundere ich die Ruhe - ich wäre schon etliche Male ausgeflippt
    er wird sich in letzter Zeit öfters totlachen.. aber Lob haben sie wohl beide verdient..ich denke mal, die haben je eine Maxipackung Valium oder Retalin neben dem Bildschirm stehen..
    Geändert von Stickman (07-03-2010 um 07:44 Uhr)

  4. #4
    Ying und Yang Gast

    Standard

    Hallo alle,

    Grundsätzlich möchte ich hier zum Ausdruckbringen das ich dem Thread hier Recht gebe.

    Erstmal ein Lob an die MODS hier!

    Aber wo Lob ist sollte auch mal Platz für ein wenig konstruktive Kritik sein.

    Bei einigen MODS stelle ich immer vermehrt fest das deren Ansichten bzgl. einiger Themen, User und Beiträgen sehr Subjektiv sind.
    Sicherlich werden jetzt einige sagen das sind doch auch nur Menschen und die müssen viel Mist lesen, so gebe ich denn Recht.
    Trotzdem muss ich Anmerken das MODS genauso wie z.B. Trainer eine gewisse Verantwortung haben und Sie eigentlich vorher hätten Wissen müssen welchen Job Sie übernehmen. Im nachhinein sich darüber zubeklagen find ich schon komisch.
    Und wenn man dann Aussagen um Ohren bekommt wie "Labber doch keinen Müll" so find ich das von einem MOD und von einem Erwachsenen schon ein wenig bedenklich.

    Deshalb hier meine 2 Cent, MODS einfachmal 5 Gerade sein lassen und vor dem Schreiben, in Eurem schönen Rot, einfach mal Durchatmen.

    So bevor jetzt einige hier Ihren Spekulationen freien Lauf lassen, ich habe das hier nicht als Vertreter eines Systems geschrieben sonder als ICH.

    Schönen Tag noch.

    Christian

  5. #5
    ShantiX Gast

    Standard

    Mensch papa Bär,
    das sehe ich nicht so!!! Sorry!!!
    Die Kausalzusammenhänge die zu genervten Aussagen führen, sind eigentlich weitestgehend ersichtlich...
    Das jeder mal was quer sitzen hat bzw. irgendwann mal das Maß voll ist, ist absolut natürlich...
    Wenn du dir die Nebenkriegsschauplätze, Threadintentionen, subtile Botschaften, whatever zur Gemüte führst brauchst Du nicht SunTsu gelesen zu haben um hier oder da als verwaltende Instanz mal nen Kragen zu haben!
    Das jeder mehr oder minder ein bissel Pro-EigenesSystem ist, ist doch auch klar...
    Und jeder(Mod) geht halt anders mit seinen Situationreflektionen um, eine Frage der Inneren Ruhe + 1000 Nebenfaktoren

    Die machen alle 3 Ihren Job gut und so objektiv wie möglich soweit ich das bisher verfolgt habe, ob mir persönlich die Resultate daraus nun gefallen oder nicht ist doch eigentlich irrelevant, da die Mods nicht zu meinem Vergnügen sondern zum Gemeinwohl im KKB sind

    Außerdem sollte man auch nicht darum verlegen sein, einen mißverstandenen Standpunkt zu erläutern, anstatt direkt die Geschütze scharf zu machen

    my 2 cents

    So in diesem Sinne Schluß jetzt mit der Rumschleimerei hier, ist ja nicht zu ertragen sowas

    @*lars* Du alter Schleimer hast einen vergessen
    Geändert von ShantiX (11-03-2010 um 11:09 Uhr)

  6. #6
    BenitoB. Gast

    Standard

    jede persönliche meinung ist logischerweise subjektiv. lab(b)er keinen müll kenn ich eher als aussage,und zwar nicht nur einmal, von einem nicht mod.
    die hybridmods machen n guten job,und sind ziemlich diskret im hintergrund. wäre ich in deren situation hätte ich sicherlich des öfteren härter reagiert.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    20.03.2006
    Ort
    München, Bayern
    Alter
    50
    Beiträge
    3.766

    Standard

    Hallo Leute,

    erstmal danke, daß es auch mal Lob gibt und auch konstruktive Kritik ist immer willkommen.

    Um mal ein paar Sachen zu erläutern, die man als KKB-User sonst vielleicht nicht mitbekommt:
    Der Mod-"Job" ("Job" in Anführungsstrichen, weil es eigentlich mehr Hobby als Job ist) wird von allen auf freiwilliger Basis gemacht. Wir bekommen nichts dafür, außer das Prestige die größte "Martial Arts Community" im deutschsprachigen Raum zu moderieren. Wir wenden unsere private Zeit dafür auf und man darf nicht vergessen, daß fast alle Mods KK/KS/SV-Schulen führen, Familien haben und manchmal auch zusätzlich das machen was andere "Arbeit" nennen.
    Auch wenn es scheint, daß wir 24 Stunden vorm PC sitzen, ist es nicht so, weshalb es auch immer mehrere Mods in jedem Forum gibt.

    @Ying und Yang
    Zitat Zitat von Ying und Yang Beitrag anzeigen
    Trotzdem muss ich Anmerken das MODS genauso wie z.B. Trainer eine gewisse Verantwortung haben
    Auf jeden Fall und das ist uns allen (Mods) bewußt.
    Zitat Zitat von Ying und Yang Beitrag anzeigen
    und Sie eigentlich vorher hätten Wissen müssen welchen Job Sie übernehmen. Im nachhinein sich darüber zubeklagen find ich schon komisch.
    Wie gesagt, es ist eher ein Hobby. Wer beklagt sich denn?
    Zitat Zitat von Ying und Yang Beitrag anzeigen
    Und wenn man dann Aussagen um Ohren bekommt wie "Labber doch keinen Müll" so find ich das von einem MOD und von einem Erwachsenen schon ein wenig bedenklich.
    Wenn eine solche Aussage getätigt wurde, dann sollte man als User auch mal in sich gehen und überlegen warum diese Aussage gemacht wurde.

    Zitat Zitat von Ying und Yang Beitrag anzeigen
    Deshalb hier meine 2 Cent, MODS einfachmal 5 Gerade sein lassen und vor dem Schreiben, in Eurem schönen Rot, einfach mal Durchatmen.
    Glaube mir, daß machen wir alle.

    Gruß
    John
    Geändert von F-factory (11-03-2010 um 11:25 Uhr)

  8. #8
    kingoffools Gast

    Standard

    Möchte mich dem Lob anschliessen, wird schon klasse moderiert hier !

  9. #9
    Papatom Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kyoshi Beitrag anzeigen
    Dem kann ich nur zustimmen !
    Moin,

    seit wann bist Du Mod???? Herzlichen Glückwunsch....oder so....

    Viele Grüße

  10. #10
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von F-factory Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn eine solche Aussage getätigt wurde, dann sollte man als User auch mal in sich gehen und überlegen warum diese Aussage gemacht wurde. Einen

    Glaube mir, daß machen wir alle.

    Gruß
    John
    Auch Mods sind Menschen und dürfen sich mal hinreißen lassen!
    Außerdem schreiben sie dann solche Sachen ja in schwarz, also als User!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  11. #11
    Kyoshi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Auch Mods sind Menschen.....
    Das ist mir neu ! Ich dachte wir sind Halbgötter !

  12. #12
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Kyoshi Beitrag anzeigen
    Das ist mir neu ! Ich dachte wir sind Halbgötter !

    Auf nem Tarzancomic geschlafen?
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  13. #13
    Kyoshi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen

    Auf nem Tarzancomic geschlafen?
    Ja !!

    Und Du bist meine Jane !

  14. #14
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Kyoshi Beitrag anzeigen
    Ja !!

    Und Du bist meine Jane !
    Egal was du nimmst, nimm weniger davon!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  15. #15
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ying und Yang Beitrag anzeigen
    Bei einigen MODS stelle ich immer vermehrt fest das deren Ansichten bzgl. einiger Themen, User und Beiträgen sehr Subjektiv sind.
    Gabs auch mal ne Diskusison drüber. Dass hier bewusst die Mods auch private Meinungen äußern dürfen. Finde ich persönlich eigentlich recht angenehm, aber das sieht auch jeder etwas anders

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lob ans Forum
    Von Syekye im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18-11-2008, 19:09
  2. Lob! :)
    Von Rakazy im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03-12-2006, 20:39
  3. lob und dank an skybrush
    Von Mika82 im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05-10-2006, 19:52
  4. Lob
    Von Gigbogser im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11-06-2006, 11:37
  5. Jkd Admin Ein Lob!!
    Von godfellas123 im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19-08-2004, 14:39

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •