Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 253

Thema: German MMA Championship am Samstag 29. Mai 2010 in Gelsenkirchen / Ruhrgebiet

  1. #1
    Özhan Altintas Gast

    Standard German MMA Championship am Sa. dem 29. Mai 2010 in Gelsenkirchen / Ruhgebiet



    Am Samstag, dem 29. Mai 2010 beginnt die German MMA Championship mit Ihrem ersten Event.
    Die Veranstaltung findet mitten im Ruhrgebiet statt, genauer gesagt in Gelsenkirchen.

    German MMA wird sich zukünftig auf professionelle Veranstaltungen in Deutschland konzentrieren. Ziel dieser Veranstaltungen ist es,
    spektakuläre, spannende und faire Kampfevents auf sportlich höchstem Niveau zu bieten.

    Es wird einige Top Fights von erfahrenen und Namenhaften MMA Kämpfern aus Deutschland und Europa geben,
    der Hauptkampf und weitere Kämpfer werden in kürze veröffentlicht.

    Teilnehmer die Interesse haben auf unserem Event zu kämpfen, können sich auf unserer Seite unter dem Reiter „Bewerbung“ gerne melden.

    Jeder teilnehmende Kämpfer erhält von uns die offiziellen GMC Handschuhe, welche er dann nach dem Event auch behalten darf.
    Newcomer erhalten keine Kampfgagen, zahlen selbstverständlich auch keine Startgebühr. Newcomer sind Kämpfer die weniger als 5 MMA Kämpfe bestritten haben und nach Amateur Regel kämpfen.
    Alle Kämpfer die nach Pro Regeln antreten, erhalten eine Siegerprämie die individuell ausgehandelt wird.

    Bei weiteren Fragen bin ich jederzeit über PN oder über info@german-mma.de erreichbar.

    Viele Grüße aus Gelsenkirchen

    Özhan Altintas
    Geändert von Özhan Altintas (07-03-2010 um 18:57 Uhr)

  2. #2
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Super, da wünsch ich euch viel Erfolg!
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  3. #3
    Sascha.M Gast

    Standard

    Klingt ja sehr gut
    viel erfolg!

  4. #4
    blackbox Gast

    Standard

    Meine Güte, der Pott kocht ja wirklich im Moment. Viel Erfolg...!

  5. #5
    SUBO Gast

    Standard Noch mehr MMA im Pott....Super

    Schöne Sache/Seite....erst einmal. Bin gespannt wer denn da alles so antritt...?
    Jedenfalls bekommst du gleich mal Post von mir. Viel Glück.

  6. #6
    max.warp67 Gast

    Standard

    Ich wünsche Euch viele Erfolg.

    Es ist allerdings etwas schade das Ihr Euch bei den Regeln nicht am "Internationalen MMA Reglement" das am 03. Oktober 2009 in Köln erarbeitet wurde orientiert. Stichwort "Ellenbogen zum Kopf am Boden". Es wäre für einen geschlossenen Auftritt der deutschen Veranstalter unbedingt nötig an einem Strang zu ziehen. Für die Kämpfer wäre das auch besser.

  7. #7
    Salvadorfreestyle Gast

    Standard

    Özhan,

    Site sieht super aus
    Du hast nicht zuviel versprochen.



    Gruß
    Willy

  8. #8
    Özhan Altintas Gast

    Standard

    Danke Euch allen für die guten Wünsche. Thx!!!
    Ihr seid auch jederzeit zum Training in GE herzlich eingeladen, müsst dafür nicht gleich euern Heimatclub aufgeben, sollt Ihr auch nicht, wir, und besonders ich freuen uns immer auf ein wenig abwechslung

    Und @Willy wenn Du schon gute Seite sagst freut mich das besonders!! Danke:-)

  9. #9
    blackbox Gast

    Standard

    Zitat Zitat von max.warp67 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche Euch viele Erfolg.

    Es ist allerdings etwas schade das Ihr Euch bei den Regeln nicht am "Internationalen MMA Reglement" das am 03. Oktober 2009 in Köln erarbeitet wurde orientiert. Stichwort "Ellenbogen zum Kopf am Boden". Es wäre für einen geschlossenen Auftritt der deutschen Veranstalter unbedingt nötig an einem Strang zu ziehen. Für die Kämpfer wäre das auch besser.
    Da gebe ich dir Recht. Ellenbogen oder Knie zum Kopf am Boden machen nur hässlich...Ansonsten sieht die Seite wirklich sehr gut aus. Bin schon sehr gespannt...

    @Özhan Altintas: Der Trainingseinladung werden wir mit Sicherheit bald folgen

  10. #10
    Jaycee Gast

    Standard

    Hey Özhan,

    viel Erfolg mit der Veranstaltung.
    Grüße aus MH.

    Gruss

    Jaycee

  11. #11
    Tony Montana Gast

    Standard

    Ich wünsche euch auch viel Erfolg.
    Ich fände es aber auch besser, wenn ihr die "International Rules" ohne Ellbogen zum Kopf am Boden nehmen würdet.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Thumbs up

    Das Logo ist cool!
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  13. #13
    Özhan Altintas Gast

    Standard

    @blackbox , freue mich sehr wenn Ihr mal vorbei kommt, sonnst komme ich auch gerne mal rum,
    schönen Gruß auch von Deniz:-))

    @Jaycee danke dir mein Freund, bis heute abend:-))


    @Tony Montana
    Danke auch Dir vielmals!!

    @ArschmitRingerohren :-))
    Dein Name ist auch Geil :-))) Und Danke wegen dem Logo..!!

    @all , das mit den Ellenbogen am Boden bei Pros, wird gerade besprochen..mehr dazu in kürze...

    Gruß
    Özhan

  14. #14
    Özhan Altintas Gast

    Standard

    Die Regeln wurden nochmals überdacht und Ellenbogen am boden sind bei uns nun raus!!!
    Danke für die Anregung!

    Gruß
    Özhan

  15. #15
    Toni802 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Özhan Altintas Beitrag anzeigen
    Die Regeln wurden nochmals überdacht und Ellenbogen am boden sind bei uns nun raus!!!
    Danke für die Anregung!

    Gruß
    Özhan
    sobald ich wieder kämpfen kann komm ich mal zu besuch nach Hernewest Tollle Sache, die Ihr da aufzieht.

Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. RESPECT.3 - 24. April 2010 - Ruhrgebiet
    Von Ben K. im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 25-05-2010, 17:45
  2. German Championship
    Von dagukimm im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14-01-2010, 17:57
  3. Spanien, Menorca - So 2.Mai bis So 9.Mai 2010 - Philipp Bayer
    Von PH_B im Forum Seminare außerhalb Deutschlands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05-10-2009, 16:36
  4. GERMAN CLASSICS 2009 / Int. Open Kickboxing & Martial arts Championship
    Von AK Thai Kick Kwon im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01-05-2009, 06:16
  5. german open kyokushin championship
    Von piralien im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16-11-2004, 19:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •