Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 253

Thema: German MMA Championship am Samstag 29. Mai 2010 in Gelsenkirchen / Ruhrgebiet

  1. #46
    Aragami Gast

    Standard

    Was ist mit Waage, kann man sich einen Tag vorher wiegen ?

  2. #47
    ivo c. Gast

    Standard

    Die Fightcard sieht super aus.
    Nur schade das sich NIEMAND gefunden hat der gegen Gustavo Picone antretten würde.

    Sieht Top Aus abgesehen davon !!!

  3. #48
    ivo c. Gast

    Standard

    Die Liste auf Groundandpund.de ist aber nicht vollständig!
    Gibt es da nen besonderen Grund????
    German MMA Championship 1-Programm . Vorberichte . GroundandPound

  4. #49
    VictorCaetano Gast

    Standard

    Find ich absolut super, was Ihr auf die Beine stellt.. Allerdings versteh ich nicht, warum Ihr im Bodenkampf die Ellenbogen zum Kopf rausgenommen habt, dafür aber Knie zum Kopf erlaubt sind.. Die Knie erinnern mich immer an Pride-Gemetzel und diese üblen Dinger an den Hinterkopf.. Bin der Meinung man hätte das eher umgekehrt machen sollen..
    Nichtsdestotrotz tolle Sache und viel Erfolg!

  5. #50
    pantera Gast

    Standard

    Zitat Zitat von VictorCaetano Beitrag anzeigen
    Find ich absolut super, was Ihr auf die Beine stellt.. Allerdings versteh ich nicht, warum Ihr im Bodenkampf die Ellenbogen zum Kopf rausgenommen habt, dafür aber Knie zum Kopf erlaubt sind.. Die Knie erinnern mich immer an Pride-Gemetzel und diese üblen Dinger an den Hinterkopf.. Bin der Meinung man hätte das eher umgekehrt machen sollen..
    Nichtsdestotrotz tolle Sache und viel Erfolg!
    Finde Ellenbogen machen meisten nur CUT-Verletzungen, und mit Knie geht das nicht so schnell, und schon gar nicht an den Hinterkopf.

  6. #51
    Sanusuke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von VictorCaetano Beitrag anzeigen
    Find ich absolut super, was Ihr auf die Beine stellt.. Allerdings versteh ich nicht, warum Ihr im Bodenkampf die Ellenbogen zum Kopf rausgenommen habt, dafür aber Knie zum Kopf erlaubt sind.. Die Knie erinnern mich immer an Pride-Gemetzel und diese üblen Dinger an den Hinterkopf.. Bin der Meinung man hätte das eher umgekehrt machen sollen..
    Nichtsdestotrotz tolle Sache und viel Erfolg!
    Ellenbogen zum Kopf am Boden ist schwachsinn. Die sind zu 90% zum cutten da und wir brauchen weder die Verletzungen noch das Blutbad in den Tageszeitungen ...

    finds nur sehr schade das sich 2 gute Veranstaltungen gegenseitig im weg stehen. Hätte mir gewünscht die Veranstaltungen wären nicht am selben Tag. ( mein Kiru 2 )



    greez

  7. #52
    VictorCaetano Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sanusuke Beitrag anzeigen
    Ellenbogen zum Kopf am Boden ist schwachsinn. Die sind zu 90% zum cutten da und wir brauchen weder die Verletzungen noch das Blutbad in den Tageszeitungen ...
    Es geht immer nur um Presse und öffentliche Wahrnehmung, was zwar einerseits wichtig ist - vor allem bei dem schweren Stand von MMA in Deutschland - aber andererseits ist meiner Meinung nach die Gesundheit eines Kämpfers an erster Stelle und diese Cuts sind rein medizinisch nicht so ein großes Problem wir der Schaden, der durch ein Knie gegen den Kopf im Bodenkampf verursacht werden kann... Cuts näht man und gut iss'. Knie können zu ernsthaften Nacken - und Schädelverletzungen führen.. Ich denke, das ist noch verbesserungswürdig..

  8. #53
    pantera Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sanusuke Beitrag anzeigen
    Ellenbogen zum Kopf am Boden ist schwachsinn. Die sind zu 90% zum cutten da und wir brauchen weder die Verletzungen noch das Blutbad in den Tageszeitungen ...

    finds nur sehr schade das sich 2 gute Veranstaltungen gegenseitig im weg stehen. Hätte mir gewünscht die Veranstaltungen wären nicht am selben Tag. ( mein Kiru 2 )



    greez

    Ach Du scheisse, beide am selben TAG ?????????????????
    Man bin ich blöd. :-(

  9. #54
    Özhan Altintas Gast

    Standard

    @Aragami
    Die offizielle Waage ist einen Tag vor dem Event, genaue Infos dazu bekommen alle Team direckt von mir.

    @Ivo
    GNP wird sicherlich noch die vollständige Fightcard veröffentlichen.
    Swiss Top Team ist auf jeden Fall dabei und wir freuen uns auf Euch:-))

  10. #55
    pantera Gast

    Standard

    Zitat Zitat von VictorCaetano Beitrag anzeigen
    Es geht immer nur um Presse und öffentliche Wahrnehmung, was zwar einerseits wichtig ist - vor allem bei dem schweren Stand von MMA in Deutschland - aber andererseits ist meiner Meinung nach die Gesundheit eines Kämpfers an erster Stelle und diese Cuts sind rein medizinisch nicht so ein großes Problem wir der Schaden, der durch ein Knie gegen den Kopf im Bodenkampf verursacht werden kann... Cuts näht man und gut iss'. Knie können zu ernsthaften Nacken - und Schädelverletzungen führen.. Ich denke, das ist noch verbesserungswürdig..
    Dann besser dies auch raus, dann sieht es mehr sportlicher :-)

  11. #56
    Özhan Altintas Gast

    Standard

    Hier der GnP Bericht zu GMC1, geschrieben von Ulrich Huppertz
    - Mittwoch, 5. Mai 2010

    Nachdem der von Fatih Balci lang ersehnte Kampf gegen Carlos Eduardo nun schon zwei Mal geplatzt ist, soll am 29. Mai in Herne aller Guten Dinge drei sein. Balcis Europameistertitel der FFA steht zwar nicht auf dem Spiel, doch wird nach dem Kampf ganz Deutschland wissen, wer zwischen den beiden Athleten der bessere ist. Der am Boden ungemein starke und im MMA-Sport ungeschlagene Eduardo wird Balci im Käfig auf Herz und Nieren prüfen.

    Ulas Aslan aus Bielefeld und Robert Scott Westerman aus Stuttgart lieferten sich im April 2009 eine denkwürdige Schlacht. Im Münchener Aggrelin-Käfig ging es über drei Runden sehenswert hin und her, und als Aslan seinen Gegner Mitte der letzten Runde via TKO stoppen konnte, war sich MMA-Deutschland sicher: Das war der beste Kampf des Jahres 2009 gewesen.

    Folgerichtig wurden beide Kämpfer mit dem Ground and Pound Award ausgezeichnet. Was liegt da näher, als den Fans aus Nordrhein-Westfalen, Deutschlands MMA-Mekka, die Neuauflage dieses Klassikers zu bieten? Veranstalter Özhan Altintas zögerte nicht lang und machte den Sack zu. 29. Mai 2010, GMC 1, Aslan vs. Westerman Teil 2.

    Im Halbschwergewicht zog der Kölner Senkrechtstarter Jonas Billstein seine Teilnahem bei Kiru 2 zurück, um für GMC zu kämpfen. Den in sechs Kämpfen ungeschlagenen Grappler erwartet mit Benjamin Russ ein sehr unbequemer Gegner. Der Karlsruher gilt als einer der stärksten Grappler Deutschlands in seiner Gewichtsklasse, lediglich im MMA-Sport hat er mit erst einem Kampf noch kein Ausrufezeichen setzen können.

    Björn Schmiedeberg, einer von Deutschlands besten Schwergewichtlern, wird bei GMC seinen fünften Kampf im siebten Monat bestreiten. Der fleißige und mit vier Siegen in Folge erfolgreiche Wuppertaler bekommt es mit dem Bochumer Igor Swonkin zu tun. Swonkin war im Dezember bei der MFN aktiv und konnte dort einen spektakulären KO-Sieg einfahren.

    Desweiteren stehen noch zahlreiche interessante Kämpfe auf der Fight Card, wobei Daniel Weichel-Schüler Christian Eckerlin sowie das Sparta Essen-Trio Niko Lohmann, Ali-Selcuk Ayin und Christian Kroetsch herausragen. In Kürze werden noch weitere Kämpfe für GMC 1 angekündigt. Alle nötigen Infos und Karten für die Veranstaltung erhaltet ihr unter German MMA Championship in Deutschland.



    German MMA Championship 1

    29. Mai 2010

    Harmoniesaal, Herne



    Fatih Balci vs Carlos Eduardo

    Ulas Aslan vs Robert Scott Westerman

    Benjamin Russ vs Jonas Billstein

    Björn Schmiedeberg vs Igor Swonkin

    Christian Eckerlin vs Tobias Pokutta

    Niko Lohmann vs Navid Tokhi

    Ali Selcuk Ayin vs Musa Deniz

    Christian Kroetsch vs Björn Lubach

    Petros Petropolous vs Zeqir Fazija

    Guiseppe Pezolla vs Allessandro Plog

    Alexander Royzen vs Jan Hoffmann
    Das Event findet in einem Ring statt:-))

  12. #57
    pantera Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Özhan Altintas Beitrag anzeigen
    Wann ist genau der Einlass und bis wann wird das Event zuende gehen bzw geplant ? Danke!

  13. #58
    Özhan Altintas Gast

    Standard

    Einlass ist um 17.30 Uhr und wir starten pünktlich um 19 Uhr mit dem ersten Kampf. Das Ende ist offen, geplant ist im Anschluss den klitschlko Kampf auf den großen Leinwänden zu übertragen und mit hunterten Kampfsportfans zu gucken... Auch wenn das nach so einer Fightcard nur noch nebensache ist

  14. #59
    Özhan Altintas Gast

    Standard


  15. #60
    pantera Gast

    Standard

    Danke!

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. RESPECT.3 - 24. April 2010 - Ruhrgebiet
    Von Ben K. im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 25-05-2010, 17:45
  2. German Championship
    Von dagukimm im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14-01-2010, 17:57
  3. Spanien, Menorca - So 2.Mai bis So 9.Mai 2010 - Philipp Bayer
    Von PH_B im Forum Seminare außerhalb Deutschlands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05-10-2009, 16:36
  4. GERMAN CLASSICS 2009 / Int. Open Kickboxing & Martial arts Championship
    Von AK Thai Kick Kwon im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01-05-2009, 06:16
  5. german open kyokushin championship
    Von piralien im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16-11-2004, 19:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •