Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 253

Thema: German MMA Championship am Samstag 29. Mai 2010 in Gelsenkirchen / Ruhrgebiet

  1. #61
    Aragami Gast

    Standard

    [QUOTE=Özhan Altintas;2186285]@Aragami
    Die offizielle Waage ist einen Tag vor dem Event, genaue Infos dazu bekommen alle Team direckt von mir.

    Danke für die info, freu mich schon riesig auf das event

  2. #62
    ivo c. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Özhan Altintas Beitrag anzeigen
    Das finde Ich Top!!!

  3. #63
    Bushido_85 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ivo c. Beitrag anzeigen
    Das finde Ich Top!!!
    Mir wäre der Käfig irgendwie lieber gewesen

  4. #64
    Sanusuke Gast

    Standard

    Klasse Fightcard . hoffe ihr filmt fleißig für die Stubenhocker

    aber ...

    Zitat Zitat von Özhan Altintas Beitrag anzeigen
    - Björn Schmiedeberg "Alligator Rodeo Team" (5-2) vs. Igor Swonkin "Team Wietzorreck"(1-0)
    Wie kommt man bitte auf so ein Matchup ?!? Gazelle ist ziemlich erfahren und er kämpft gegen jemanden der einen Kampf hatte und den dazu noch im Leichschwergewicht ? Selbst wenn Gazelle ins LHW wechselt find ich den Kampf dennoch sehr unausgeglichen.

  5. #65
    Toni802 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sanusuke Beitrag anzeigen
    Klasse Fightcard . hoffe ihr filmt fleißig für die Stubenhocker

    aber ...



    Wie kommt man bitte auf so ein Matchup ?!? Gazelle ist ziemlich erfahren und er kämpft gegen jemanden der einen Kampf hatte und den dazu noch im Leichschwergewicht ? Selbst wenn Gazelle ins LHW wechselt find ich den Kampf dennoch sehr unausgeglichen.
    Igor Svonkin hat aber schon mehrere Thaiboxkämpfe soweit ich weiß.

  6. #66
    little wanderlei Gast

    Standard wäre cool

    cengiz dana sollte gegen Gustavo Picone kämpfen !

  7. #67
    ivo c. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von little wanderlei Beitrag anzeigen
    cengiz dana sollte gegen Gustavo Picone kämpfen !
    Da wird leider nix draus

    Gustavo ist aber immer bereit

  8. #68
    Sanusuke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Toni802 Beitrag anzeigen
    Igor Svonkin hat aber schon mehrere Thaiboxkämpfe soweit ich weiß.
    ist das aber genug um eine Gewichtsklasse über einem gegen den Top 4 im Schwergewicht zu kämpfen ?!?

    Gefährlich ist er bestimmt aber keiner wird Gazelle zwingen mit ihm zu boxen und wenn er das umgeht wird er seinen gewichts und erfahrungsvorteil brutal ausspielen können.

  9. #69
    Totogeddon Gast

    Standard

    ich denke igor kann den kampf machen.vorteile sind natürlich bei gazelle,aber ich denke alles ist möglich, sonst braucht man nicht kämpfen.igor hat masse und die muss er mit sauerstoff versorgen ,wenn er das nicht kann geht er unter.ich bin unparteiisch alles kann passieren.der mann ,der den besseren tag hat soll gewinnen.ich persönlich würde auch gerne mal gegen gazelle kämpfen,aber das jahr ist ja noch jung.vor ein paar tagen hat jemand anderes an der tür geklopft und mal sehen ,ob der kampf zustande kommt.wird heiss der sommer.so und jetzt esse ich einen salat.ps 3 kg weg jauuu.mfg an alle big country

  10. #70
    Özhan Altintas Gast

    Standard

    Die Fragen bezüglich Gazelle und Swonkin, werden die Beiden sicherlich am 29. klären)) Ich kann nur sagen Swonkin ist klar der Aussenseiter aber schaut Euch mal seine 2 Kämpfe bei Youtube an (1 MMA + 1 Thaiboxen).

  11. #71
    Atze6000 Gast

    Standard

    ich hab ne zeit in dem alten studio von igor trainiert... und der macht sich gut da!!!

    jedoch muss ich sagen, dass ich ein paar gazellenfights live gesehen hab und das echt ein spannender kampf wird!!!

  12. #72
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Zitat Zitat von Totogeddon Beitrag anzeigen
    ...wird heiss der sommer.so und jetzt esse ich einen salat.ps 3 kg weg jauuu.mfg an alle big country
    3kg Salat???
    Würde ich nicht runterkriegen...
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  13. #73
    Totogeddon Gast

    Standard hi

    grüsse dich.schade mit deinem kampf.ich habe dir auch die daumen gedrückt.beim nächsten mal wirde es wieder.nicht 3 kg salat,da würde ich auch ohhhhh gott sagen. ich habe 3 kg abgenommen und hoffe das es weiter geht.see you !

  14. #74
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    49
    Beiträge
    6.086

    Standard

    Zu Igor Swonkin,
    er hat mal bei uns trainiert, sein Stand Up (Schlagen, Treten) war ganz OK, er hat natürlich die Masse, seine Grapplingskills, waren nicht so gut.

    Inwieweit er sich verbessert hat, kann ich natürlich nicht sagen, ich spreche von vor 1,5 - 2 Jahren, da kann natürlich viel passieren.

    Gruß Markus

  15. #75
    pantera Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MarkusW. Beitrag anzeigen
    Zu Igor Swonkin,
    er hat mal bei uns trainiert, sein Stand Up (Schlagen, Treten) war ganz OK, er hat natürlich die Masse, seine Grapplingskills, waren nicht so gut.

    Inwieweit er sich verbessert hat, kann ich natürlich nicht sagen, ich spreche von vor 1,5 - 2 Jahren, da kann natürlich viel passieren.

    Gruß Markus
    Er hat sicher den Grund, woanders den Trainer zu wechseln um seine Arbeit enorm zu verbessern. Bin sicher, heute ist er ganz anders als damals, und ich hacke mal besser ab, was in der Vergangenheit ist. Denn wer vorher weisse Gurt trägt, kann ab morgen schon andere Farben tragen, also ich gehe davon aus, dass jeder Gegner nicht immer einfach ist, und Gazelle wird sicher jedem Gegner das Respekt haben, egal ob es nur einziger Kampf gewonnen hat oder nicht. Bin schon gespannt.

    Ich denke, der Kampf wird am Boden entschieden, falls kein Glücktreffer beim Stand-Up kommt

Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. RESPECT.3 - 24. April 2010 - Ruhrgebiet
    Von Ben K. im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 25-05-2010, 17:45
  2. German Championship
    Von dagukimm im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14-01-2010, 17:57
  3. Spanien, Menorca - So 2.Mai bis So 9.Mai 2010 - Philipp Bayer
    Von PH_B im Forum Seminare außerhalb Deutschlands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05-10-2009, 16:36
  4. GERMAN CLASSICS 2009 / Int. Open Kickboxing & Martial arts Championship
    Von AK Thai Kick Kwon im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01-05-2009, 06:16
  5. german open kyokushin championship
    Von piralien im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16-11-2004, 19:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •