Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 170

Thema: die wahrheit über die wahrheit

  1. #1
    Registrierungsdatum
    24.05.2006
    Beiträge
    457

    Standard die wahrheit über die wahrheit

    hier mal nen paar links zum diskutieren...
    YouTube - die wahrheit 1

    YouTube - die wahrheit 2 die wahrheit des menschen

    YouTube - die wahrheit 3 schwerkraft und der mensch

    entschuldigt bitte die etwas schlechte qualität...
    muss mir erst ne neue kamera besorgen..

  2. #2
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    ich schiebs in den philo bereich

  3. #3
    Toni802 Gast

    Standard

    was für Zeug pfeifst Du Dir rein? nimm weniger davon!!!!

  4. #4
    Registrierungsdatum
    24.05.2006
    Beiträge
    457

    Standard

    ich rauche nicht, trinke keinen alkohol und nehme auch keine bewustseinserweiternde drogen. die einzige droge, die ich nehme ist die wahrheitsdroge.
    die reicht und es gibt jeden tag neue erkenntnisse...

  5. #5
    P.B. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von der wissende Beitrag anzeigen
    ich rauche nicht, trinke keinen alkohol und nehme auch keine bewustseinserweiternde drogen. die einzige droge, die ich nehme ist die wahrheitsdroge.
    die reicht und es gibt jeden tag neue erkenntnisse...
    Vieleicht solltest du mal Drogen nehmen...

    Hast du nicht mal eine Kampfkunst erfunden oder Weiterentwickelt oder so?

  6. #6
    pizzamann Gast

    Standard

    Er hat diese Weitsicht, weil er ca. 10.000Euro an die Firma Star’s Edge International überwiesen hat. Jetzt ist sein Bewusstsein so groß, dass er alles klein schreibt und er darf sich Avatar®-Master nach Harry Palmer nennen.

    Stimmt es, dass man die Kursunterlagen nach dem Seminar zurückgeben muss und dass man denen unterschreibt, dass man nichts gelernt hat?

    Die Kurse Avatar und Master haste ja geschafft, machste den Wizard noch?
    Ich hab da so ´ne Vision...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von pizzamann (08-03-2010 um 02:20 Uhr)

  7. #7
    markus87 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von der wissende Beitrag anzeigen
    hier mal nen paar links zum diskutieren...
    YouTube - die wahrheit 1

    YouTube - die wahrheit 2 die wahrheit des menschen

    YouTube - die wahrheit 3 schwerkraft und der mensch

    entschuldigt bitte die etwas schlechte qualität...
    muss mir erst ne neue kamera besorgen..
    1. Deine Beispiele spiegeln nicht den Begriff "Wahrheit" wieder, sondern Naturgesetze, Rechtsnormen, die das Zusammenleben von Menschen regeln usw. Eine Aussage kann wahr oder nicht wahr sein, nicht ein Gesetz, das kann vl. sinnvoll oder sinnlos sein.
    2. Investier das Geld lieber in einen guten Psychiater, anstatt in eine neue Kamera

  8. #8
    markus87 Gast

    Standard

    Ich hätte da noch eine Frage, die mich jetzt gerade sehr beschäftigt: Ist ein Pinguin, der sich ja aufrecht fortbewegt, intelligenter als ein Mensch mit Rückgratverkrümmung?

  9. #9
    Registrierungsdatum
    26.09.2007
    Beiträge
    1.659

    Standard

    Wieso hast du eine eigene Wahrheit und wir alle haben nur eine zusammen? Ich will gefälligst auch meine eigene!

  10. #10
    John Preston Gast

    Standard

    Oh Mann... sowas am frühen Morgen ist nicht gut...

    Tut mir leid das zu sagen, aber du verwechselst oftmals Naturgesetze mit Wahrheit. Die Schwerkraft ist ein Naturgesetz d.h. die Wissenschaft hat Beobachtungen durchgeführt und gesehen, dass alles bislang alles immer irgendwie der Schwerkraft untergeordnet ist. Wir wissen aber auch, dass die Schwerkraft der Erde nicht an allen Stellen des Planeten gleich ist. Die Schwerkraft bzw. das Naturgesetz der Schwerkraft erklärt nur etwas sie ist aber keine Wahrheit. Die Wissenschaft kann nur beschreiben wie etwas ist, aber nicht warum etwas so ist wie es ist. Daher kann man niemals sagen, dass die Schwerkraft als Naturgesetz eine Wahrheit ist.
    Außerdem sollte die Schwerkraft mal nicht funktionieren, dann ist sie auch kein Naturgesetz mehr; nur dass die Beobachtungen bislang immer das Gleiche ergeben haben, heißt das nicht, dass es auch immer so sein wird.

    Zudem sprichst du von so etwas wie "Gesetzen der Welt" und hast es allgemein sehr mit "Gesetzen". Ich lasse dahingehend mal die Interpretation offen...

    Aufrechter Gang und Intelligenz...? Sehr wage Theorie, denn wie mein Vorredner schon ganz richtig schrieb, gibt es Tiere die aufrechter gehen als einige buckelnde Menschen heutzutage.
    Delphinen ist auch eine höhere Intelligenz nachgewiesen worden, seltsamerweise stehen sie nicht, sondern schwimmen waagerecht durchs Wasser. Ein Phänomen der Evolution?!?

    "Intelligenz hat was mit aufrecht sein zu tun. Je aufrechter ich bin, desto intelligenter." Stephen Hawking und viele andere Menschen sagen: Danke!

    Aufrecht sein hat auch nichts damit zu tun, dass ein aufrechter Mensch nicht doch Ängste haben kann. Zudem wird er genauso seinen Trieben unterworfen sein, wie alle anderen Menschen. Ob er freier von bestimmten Dingen wird, darüber lässt sich streiten. Nur weil jemand "aufrecht" ist, heißt das nicht, dass er frei(er) von jeglichen Süchten oder Drängen ist. Gleichzeitig kann ich der aufrechteste Mensch der Welt sein, aber dennoch kann ich körperliche Probleme haben und stehe somit möglicherweise nicht aufrecht.

    Dir ist hoffentlich bewusst, dass die Schwerkraft theoretisch immer an uns zieht und nicht nur, wenn wir schief stehen oder nach vorne buckeln? Das hat mit Fehlhaltung zu tun und einer damit oftmals verkrampften Muskulatur? Als wäre die Schwerkraft dafür zuständig Ôo
    Du selbst hast doch gesagt, dass die Medizin nachgewiesen hätte, dass die Muskeln quasi die Emotionen speichern. Widerspricht sich irgendwie: Entweder die Schwerkraft ist dafür zuständig oder eine durch emotionalen Stress verursachte Muskelverkrampfung.

    Deine Theorien stehen auf sehr schwachen Argumenten und Schlüssen.
    Wie gesagt Naturgesetze und "die eine Wahrheit" so in Verbindung zu bringen, wie du es in deinen Videos tust, aber auch mit deinen anderen Verbindungen - wie dem aufrechten Gang - sind leider ein Fehlschluss.

    Überdenk deine nächsten Videos bitte

    Zitat Zitat von Kreuzkuemmel Beitrag anzeigen
    Wieso hast du eine eigene Wahrheit und wir alle haben nur eine zusammen? Ich will gefälligst auch meine eigene!
    Hast du doch, hat er auch gesagt: Er hat seine Wahrheit, du hast deine Wahrheit und alle zusammen haben eine Wahrheit

    Gruß

    J.P.

    PS: Die Erde ist kein Ball, nicht mal wirklich rund...

  11. #11
    Zunte Gast

    Standard

    Die armen Fledermäuse, dümmer gehts nimmer...

  12. #12
    Registrierungsdatum
    24.05.2006
    Beiträge
    457

    Standard

    also das mit dem avatar hat mit dem, was ich in den videos sage überhaupt nichts zu tun. jedenfalls nicht mit der schwerkraft. ist nunmal ein teil meiner vergangenheit.
    das die erde kein ball ist und an den polen abgeflacht ist, weiss ich auch.
    es wird noch viel mehr videos geben, wo genau all diese fragen und schlüsse, welche hier gezogen werden behandelt werden. werd sie dann natürlich auch wieder ins board stellen. ich muss zugeben, dass ich kein grosser schreiber bin sondern lieber etwas erzähle und gegebenenfalls auch zeige.
    leider ist es so, dass die meissten menschen folgenden fehler machen, welcher aber auch durch indoktrination und/oder manipulation hervorgerufen wird: sie sind fest in ihrem weltbild und vergleichen sofort. entweder sind sie sofort dafür oder dagegen. wirklich zuhören tun die wenigsten.
    ich war ja selber so und selbst heute noch bin ich selbst mein grösster zweifler.
    leider stelle ich oft fest, dass das, was ich da sage, sich immer wieder bestätigt, wenn man mit freiem geist, ( siehe kleines baby) an dinge rangeht.
    die wahrheit ist halt so wie sie ist. jemand, der gerne bestimmte dinge isst, wird wahrscheinlich auch erstmal gegen dich sein, wenn du ihm erzählst, dass es mit der nahrung genauso ist und es auch dort gewisse gesetzmässigkeiten für den menschen gibt. ich bezeichne das erkennen dieser wahrheit und akzeptieren als heiligen krieg...wenn du dich dann auch daran hältst und so lebst.

  13. #13
    pizzamann Gast

    Standard

    Du lebst in einer Esoterik-Welt... Das Problem daran ist, dass in allem was Du zeigst (erst Deine KK und jetzt noch Deine Wahrheiten) eine Mischung aus 10% Wahrheit und 90% Bullshit verbreitest. Dann hilft es auch nicht, wenn man sich (ähnlich wie in der frühen Psychoanalyse) durch sich selbst erklärt und keine Eindrücke von aussen mehr zu lässt.

    Für deine KK und die Weisheiten gilt: Mundus vult decipi, ergo decipiatur.

    Du wirst Deine Kunden finden, aber unterstell deinen Kritikern nicht dumm zu sein oder verblendet, weil sie Dir nicht folgen.

  14. #14
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Montag!

    Wie ich dich liebe!

    Da kommt immer der größte Mist aus den Geistern der Menschen raus!
    Immer her damit,das KKB braucht das!


  15. #15
    Hanspeter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von der wissende Beitrag anzeigen
    leider ist es so, dass die meissten menschen folgenden fehler machen, welcher aber auch durch indoktrination und/oder manipulation hervorgerufen wird: sie sind fest in ihrem weltbild und vergleichen sofort. entweder sind sie sofort dafür oder dagegen. wirklich zuhören tun die wenigsten.
    ich war ja selber so und selbst heute noch bin ich selbst mein grösster zweifler.
    leider stelle ich oft fest, dass das, was ich da sage, sich immer wieder bestätigt, wenn man mit freiem geist, ( siehe kleines baby) an dinge rangeht.
    die wahrheit ist halt so wie sie ist. jemand, der gerne bestimmte dinge isst, wird wahrscheinlich auch erstmal gegen dich sein, wenn du ihm erzählst, dass es mit der nahrung genauso ist und es auch dort gewisse gesetzmässigkeiten für den menschen gibt. ich bezeichne das erkennen dieser wahrheit und akzeptieren als heiligen krieg...wenn du dich dann auch daran hältst und so lebst.
    Du bist selbst dein größter Zweifler? Und bist nicht "fest in deinem Weltbild"? Nennst dich "der Wissende"? Und erzählst dann "Wahrheiten"? Weio.

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wahrheit über Fettverbrennung
    Von Tornado im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21-08-2006, 16:17
  2. Die Wahrheit über Foren !
    Von BoxinsGesicht im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18-01-2006, 17:05
  3. Die Wahrheit über den Waschbrettbauch
    Von Franz im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07-05-2005, 20:37
  4. “Die Wahrheit über Survival”
    Von neo1 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29-06-2004, 21:45
  5. Die Wahrheit über BonsaiBabyGirl...
    Von Joachim im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14-09-2002, 14:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •