Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 170

Thema: die wahrheit über die wahrheit

  1. #31
    Toni802 Gast

    Standard

    Stocki, paß auf, der kann Satvidao!!! Hat der selber erfunden, da hilft nix gegen.......


















  2. #32
    Zunte Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Toni802 Beitrag anzeigen
    Stocki, paß auf, der kann Satvidao!!! Hat der selber erfunden, da hilft nix gegen.......
    Doch, Kabel TV

  3. #33
    pizzamann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von der wissende Beitrag anzeigen
    früher war ich auch ein schäfchen und hatte mein meisterlein. heute ist mein meister das, was mir am nächsten ist nämlich die natur mit ihren regeln und gesetzen.
    Welchen Meister meinst Du? Du hattest ja unteranderem K.R. Kernspecht, danach nahm Dich Salih Avci aus, darauf folgte Frank W. Demann, wo Du Senmotic blue® erlernt hast und Dich jetzt noch durch Senmotic red® durch zu zahlen... von den mindestens 10 Riesen an Stars Edge International® will ich ja garnicht reden.

    Alter, Alter! Deinen Kontoauszug will ich sehen!
    Aber gut, dass wir nicht über unsere Tellerränder blicken! Mit Deinem Lebenslauf hätte ich mich wahrscheinlich weggehängt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #34
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Teilweise bleibt einem hier das Lachen im Halse stecken... Die Grenze wo man spotten und lachen will ist hier überschritten und es bleibt bloß Fassungslosigkeit und Mitgefühl.

    Psychisch offensichtlich labile Person auf Sinnsuche hat sich weiterentwickelt und sich selbst als Wegweiser gefunden statt einem Guru hinterherzulaufen. Schaf und Schäfer in Personalunion. Das neue Motto: Sei Dein eigenes Opfer.

  5. #35
    Toni802 Gast

    Standard

    Der zieht sich bestimmt jetzt selber das Geld aus der Tasche

  6. #36
    Zunte Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Toni802 Beitrag anzeigen
    Der zieht sich bestimmt jetzt selber das Geld aus der Tasche
    Erkennst du denn nicht die tiefere Wahrheit dieses ewigen Kreislaufs?

  7. #37
    Registrierungsdatum
    28.06.2003
    Ort
    im Westen
    Beiträge
    1.364

    Standard

    ??? habt ihr die clips ganz bis zum schluß gesehen?
    ich kann hier leider nicht mitreden, ich habe nur paar sekunden ausgehalten.




    liebe grüße
    Ich mag Blumen. (Katana_Desperado)
    Zitat: "Du wirst schnell und direkt nur mit Chi! Das Resultat ist Power!". (Karate Tiger 1) :)

  8. #38
    Zunte Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Katana_Desperado Beitrag anzeigen
    ??? habt ihr die clips ganz bis zum schluß gesehen?
    ich kann hier leider nicht mitreden, ich habe nur paar sekunden ausgehalten.




    liebe grüße
    Ja gaaaanz bis zu Ende

  9. #39
    Registrierungsdatum
    24.05.2006
    Beiträge
    457

    Standard

    wenn ich jemals zweifeln sollte, dann aber nicht an meiner persönlichen entwicklung oder an meinem wissen, sondern an der indoktrination und gelungenen manipulation vieler. zum glück gibt es selbst bei euch einige, die den schritt mal gewagt haben, ihren geist zu öffnen...
    in diesem sinne...
    der wissende und narr

  10. #40
    LoneWolf Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Teilweise bleibt einem hier das Lachen im Halse stecken... Die Grenze wo man spotten und lachen will ist hier überschritten und es bleibt bloß Fassungslosigkeit und Mitgefühl.
    So auch meine Gefühle! Ich will hier niemanden beleidigen oder bashing betreiben. Ich hoffe, dass er irgendwann einsieht und genau das wünsche ich ihm. Ich habe genug gesehen...

  11. #41
    Branco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Teilweise bleibt einem hier das Lachen im Halse stecken... Die Grenze wo man spotten und lachen will ist hier überschritten und es bleibt bloß Fassungslosigkeit und Mitgefühl.

    Psychisch offensichtlich labile Person auf Sinnsuche hat sich weiterentwickelt und sich selbst als Wegweiser gefunden statt einem Guru hinterherzulaufen. Schaf und Schäfer in Personalunion. Das neue Motto: Sei Dein eigenes Opfer.
    100% zustimmung. Genau das Gleiche hab ich mir auch gedacht. Es ist schon echt verlockend sich lustig über die Ausagen von "der Wissende" zu machen, aber im Endeffekt...man tritt halt keinen der eh schon am Boden liegt, egal was für ein Vollhorst die Person auch sein mag.

  12. #42
    Hanspeter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von der wissende Beitrag anzeigen
    wenn ich jemals zweifeln sollte, dann aber nicht an meiner persönlichen entwicklung oder an meinem wissen
    eben

  13. #43
    LoneWolf Gast

    Standard

    wenn ich jemals zweifeln sollte, dann aber nicht an meiner persönlichen entwicklung oder an meinem wissen,
    Schau wie viele hier kritisch unterwegs sind und wie viele sich darüber lustig machen. Du kannst nicht davon ausgehen, dass sie das böse meinen oder Dich manipulieren wollen. Dein Verhalten ist der Auslöser für diese Reaktionen und das sollte Dir klar werden und zwar um deinet willen.

    Du hast Mut, willst was machen und etwas bewegen und das ist Ok aber Du musst dringend anfangen kritisch über Dein Tun nachzudenken, erst das wird Dich reifen lassen!

  14. #44
    Registrierungsdatum
    13.07.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    2.161

    Standard

    Nach dem Genuss der drei Videos drängt sich eine einzige Frage immer mehr in den Vordergrund meines Denkens: Wer bindet Dir morgens eigentlich die Schuhe?
    So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste

  15. #45
    Zunte Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fips Beitrag anzeigen
    Nach dem Genuss der drei Videos drängt sich eine einzige Frage immer mehr in den Vordergrund meines Denkens: Wer bindet Dir morgens eigentlich die Schuhe?
    Dei Frage ist, WIE bindet er sic hdie Schuhe, weil bücken darf er sich ja nicht

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wahrheit über Fettverbrennung
    Von Tornado im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21-08-2006, 15:17
  2. Die Wahrheit über Foren !
    Von BoxinsGesicht im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18-01-2006, 16:05
  3. Die Wahrheit über den Waschbrettbauch
    Von Franz im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07-05-2005, 19:37
  4. “Die Wahrheit über Survival”
    Von neo1 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29-06-2004, 20:45
  5. Die Wahrheit über BonsaiBabyGirl...
    Von Joachim im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14-09-2002, 13:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •