Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Mike Tyson

  1. #1
    Joachim Gast

    Standard Mike Tyson

    Hi alle,
    meiner Meinung nach gehört der Typ lebenslang gesperrt, der hat in einem Boxring nix verloren.
    Ein dummer, durchgeknallter Strassenschläger sonst nix.
    Andere meinungen?

    Grüsse,

    Joachim

  2. #2
    Fabian Gast

    Angry

    recht haste.
    wie kann man nur so ausrasten.
    jaja,
    genauso wie rocky gegen den polen (wer sich noch erinnern kann: rocky hat den polen als dumm bezeichnet)
    und dann hat rocky was auf die fre.... bekommen.:brrrrrr:


    die wissen vor lauter kraft nicht wohin.




    klugheit kann auch mal verlieren.
    dummheit schlägt zu.

  3. #3
    Goshinsatori Gast

    Thumbs up naja

    Hi,

    ...ist schon ein durchgenkallter Typ.

    Aber was ist denn aus dem Boxen geworden ??
    Da geht es nur noch um Kohle, Fernsehrechte und Promotion.
    Genau das bringt Typen wie Rocky oder I...Mike hervor.

  4. #4
    Schlappen Gast

    Cool

    Salve, ist doch ales nur Promotion, damit irgendwelche Weicheier darüber etwas zu quatschen haben.
    so long

  5. #5
    Harrington Gast

    Standard

    Der ganze Profi Boxsport ist doch eine einzige Lüge und wenn man sich diesen in Germany anschaut,wo ausgemachte Nixkönner wie Schulz oder Maske gehypet oder die Klitschkos als Nonplusultra verkauft werden,regt Mich ein zugegebenermaßen übler Typ wie tyson garnicht auf.
    Eigentlich war die Reaktion von Ihm doch vorher klar.

    Ein Fake eben,für Publicity.
    Er wird halt auch älter und kanns nicht vertragen wenn er nicht negativ in der Presse steht.
    Solche Typen wie Er oder Graciano Roccigiani kommen halt von der Strasse undsind assos.Sie sind Miraber allemal lieber als diese Kirmesboxer aus dem Hause Sauerland und Kohl.

    Außerdem,sehen wollen Tyson alle aus Sensationsgeilheit aber die gleiche Leute regen sich über Ihn auf,das passt nicht.


    Greetinxxx...

  6. #6
    Lederhose Gast

    Standard

    hätten sich die beiden nur lieb gehabt, wär wohl kein fernsehteam darauf angesprungen. so haben sie unbezahlbare presse und die sicherheit, daß die halle am kampftag wohl ausverkauft ist.
    profiboxen ist showbiz und sonst wohl nicht mehr viel.

  7. #7
    Takezo Gast

    Standard so sieht es aus

    alles nur Show und selbst wenn mein Gott immer noch besser so als die leute die wirklich in real unschuldiege anmachen.

    Also "The Show must go on"

  8. #8
    Alex! Gast

    Standard

    Und ich guck mir lieber einen Kampf von Tyson an als einen von Einstecke-Axel ... das die Kämpfe nicht fair sind wissen wir schon seit Schulz gegen Foreman, aber lieber was richtiges gucken als so ein blöder Sieg über langweilige 12 Runden.

    so long,
    Alex

  9. #9
    Morag Gast

    Standard

    Original geschrieben von Fabian
    genauso wie rocky gegen den polen (wer sich noch erinnern kann: rocky hat den polen als dumm bezeichnet)
    und dann hat rocky was auf die fre.... bekommen.:brrrrrr:
    .......
    Ne, im ersten Kampf hat der Pole fett auf die Fresse bekommen. Aber dank einer Unachtsamkeit Rockies und guter schauspielerrischer Leistung des Gegners ging der Kampf verloren.

  10. #10
    Schlappen Gast

    Cool

    Salve, ist doch völllig Banane, jedenfalls hat der vorlaute Sprücheklopfer aus Berlin verloren und sitzt für seine dem Boxsport schädlichen Eskapen jetzt im Cafe Viereck. Beschimopft andere als dumme Polaken und ist selbst ein *zensiert* Italiener mit einer großen Klappe und denkt er darf sich alles erlauben, der ist auch nur Gast in diesem Land, dem Bengel sollte man mal in eine Benihmschule stecken, nichts desto trotz ist er ein guter Boxer, aber Dariusz hat nun einmal gewonnen, das wars.
    so long


    Bitte auf Wortwahl achten...
    Geändert von TheHeadhunter (24-01-2002 um 23:55 Uhr)

  11. #11
    jkd_experte Gast

    Thumbs up

    jetzt macht mal den Tyson nicht schlechter als er ist. Wer die alten und ganz alten Kämpfe von ihm gesehen hat (z.B. im Internet), der weiss dass er auf seine Art ein Ausnahmeboxer war. Es gab wenige, die so wie er mit zwei, drei gezielten Krachern einen Kampf nach 50 Sek. zu beenden können. Das hat Klasse!!!

    Was er jetzt da abgezogen hat? Man weiss es nicht. Seit der Sache mit dem Ohr muss man ja denken, er hat einen zuviel abbekommen. Aber vielleicht wars auch nur Promotion. Gehört halt zum Geschäft und macht die Sache für den Zuschauer auch spannender! Klar will ich dass vor un dnach dem Kampf noch was passiert, damit die Jungs ein richtiges Profil bekommen.

    Maske hatte für meinen Geschmack auch ein Profil, an sich ein langeweiliges, aber das hat ihn am Ende doch wieder interessant gemacht ("wird der Langweiler wieder gewinnen? Ist das vielleicht die bessere Taktik?...)

    Get räddi tu rambel!

  12. #12
    BanzaiBany Gast

    Standard Tyson vs. Nielsen!

    Hallo Leute!

    Der Kampf TYSON gegen Nielsen wahr wohl einer der profesionellsten kämpfe überhaupt. Tyson blieb Cool obwohl er mehrmals in den Schwitzkasten genommen wurde, und auch anderweitig provoziert wurde. Schöner Kampf keine ausfälle nur schönes Boxen herrlich!


    Grüße Bany!

  13. #13
    Alex! Gast

    Standard

    Hi,
    tja, gegen Lewis wird er aber nicht boxen ...

    so long,
    Alex

  14. #14
    BanzaiBany Gast

    Standard Der alte Tyson gegen Lewis??

    Hallo ALex!

    gegen Lewis wird er aber nicht boxen ...
    Lewis vs. Tyson wenn es einen Kampf geben würde würde ich mein Geld sowieso auf Lewis setzten!

    Grüße Bany!

  15. #15
    Sebastian Gast

    Standard

    ich finds schade, dass der Kampf nicht stattfindet und das Tyson solch einen Mist verzapft hat. Das hätte ein Jahrhundertkampf werden können!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mike Tyson vs. Bob Sapp
    Von fistfighter im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 21-07-2009, 15:53
  2. Mike Tyson vs Bob Sapp
    Von WT-Fighter im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 27-06-2006, 13:26
  3. Mike Tyson vor Gericht
    Von Bruce1962 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06-10-2003, 20:32
  4. Tyson beim K1 und bei den MMA?
    Von PAI LEE im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29-08-2003, 20:55
  5. Tyson Pleite
    Von Franz im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06-08-2003, 11:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •