Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 59

Thema: zum Kotzen 2

  1. #1
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.764

  2. #2
    hanzaisha Gast

    Standard

    armes mädchen… der typ gehört auf jeden fall weggesperrt!!!

    aber die schreibe geht natürlich mit dem herausgeber konform…

  3. #3
    cujo Gast

    Standard

    Und der Freund? Mann, sind die tolerant geworden...ich hätte dem was erzählt, wenn der meiner Schnecke Hamburger kaufen will

    Das arme Mädel. Hoffentlich schieben die den endlich ab.

    Gruß, cujo

  4. #4
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.764

    Standard

    bei uns ist es zu lasch und das das Madel mit nem anderen mitgeht ist entwederdumm und / oder unverschämt
    Dass der Freund nicht gesagt hat er geht mit ihr noch wohin wo es was zum Futtern gibt ist nicht sehr Gentleman Like gewesen.

  5. #5
    hanzaisha Gast

    Standard

    Original geschrieben von Franz
    Dass der Freund nicht gesagt hat er geht mit ihr noch wohin wo es was zum Futtern gibt ist nicht sehr Gentleman Like gewesen.
    ja, und ziemlich bescheuert! gut, vielleicht rechnet man nicht sofort mit dem schlimmsten und ist naiv… aber das war wirklich dumm.

    der junge wird sich schon genug vorwürfe machen.

  6. #6
    Harrington Gast

    Standard

    Original geschrieben von hanzaisha
    armes mädchen… der typ gehört auf jeden fall weggesperrt!!!
    Ja,aber bitte in seinem Heimatland und nicht auf unsere Kosten,da haben wir nämlich genug von!

  7. #7
    cujo Gast

    Standard

    Original geschrieben von Franz
    bei uns ist es zu lasch und das das Madel mit nem anderen mitgeht ist entwederdumm und / oder unverschämt
    Das stimmt allerdings. Dass der "Arndt" keine Manieren besitzt, ist auch richtig, aber das ist doch noch lange keine Grund, mit dem Tischnachbarn das Lokal zu wechseln und den Freund sitzen zu lassen.

    Das ist noch lange kein Freifahrtschein für eine Vergewaltigung, aber wäre sie bei ihrem Freund geblieben...

  8. #8
    smash Gast

    Standard

    klar, jetzt im Nachhinein sagen die meisten: "wäre sie doch bei ihrem Freund geblieben, wäre das nicht passiert."

    Dann könnte man ja gleich sagen, "wäre sie daheim geblieben, wär auch nix passiert.."

    Ich denke auch, dass ihr Freund sich nicht sehr gentleman-like verhalten hat & sie einfach mit nem anderen hat weggehen lassen, das wird er in Zukunft sicher nicht mehr machen; sie vermutlich auch nicht.

    Viel wichtiger finde ich jetzt doch, dass man sich für den Übeltäter was Deftiges ausdenkt, aber Deutschland ist vermutlich wieder zu dumm ...

  9. #9
    silverhawk54 Gast

    Standard

    da hast du wohl recht. obwohl....der arme kerl ist doch nur ein opfer seiner umwelt. der muss betreut und versorgt werden, der arme. wir deutschen waren bestimmt mal böse zu ihm und haben nicht "guten tag" gesagt. sowas kann einen armen "asylanten" natürlich fertigmachen.....

    ich kann garnicht soviel essen, wie ich kotzen könnte, wenn ich so typen sehe!!!

  10. #10
    Thorre Gast

    Standard

    Also was würdest Du denn mit dem Typen machen?

  11. #11
    Thyura Gast

    Standard

    Was ich mit so einem Typen machen würde? Das möchtest du zumindest hier an dieser Stelle nicht von mir hören!

    Ich bin ein friedlicher Mensch, weiss Gott. Bin auch eigentlich gegen jede Form von unnötiger Gewalt, aber so und zwar genau so enden die allermeisten Vergewaltigungsprozesse. Und wenn die Damen noch tausendmal noch so dumm sind, heisst das dann, daß die Kerle sich an denen austoben dürfen oder was? Jeder, der dieser Meinung ist, darf gerne mal zum Ausdiskutieren bei mir vorbeikommen!

    Allein bei dem Gedanken, dass solche Typen überhaupt frei rumlaufen dürfen würgt es mich. Bei dem Gedanken, dass sie Frauen und Mädchen für ihr Leben zerstören und dafür nicht aber auch gar nicht bezahlen müssen, dass es in ihren Kreisen vielleicht noch ein Kavaliersdelikt ist, reicht das Kotzen gar nicht mehr.

    Und alle, die mir jetzt Vorträge über Friedfertigkeit halten und darüber, dass kein Mensch das Recht hat einen anderen zu schädigen, sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit niemals in der Situation gewesen, als Gegenstand gesehen zu werden. Wo fängt das ganze an? Ich weiss, dass mir jetzt wieder alle Welt auf die Schuhe pinkeln wird, aber verdammt noch mal, der erste Schritt zu sowas sind die netten kleinen Fotos, die manche Boardies hier so gerne sehen. Das führt nämlich bei etlichen Herren der Schöpfung dazu, dass sie sich jede Frau, die sie sehen erstmal nackt vorstellen und überlegen, wie es wohl wäre, sie zu ******. Wo ist die Grenze zwischen Gedanke und Tat? Zwei Paar Schuhe meint ihr? Wo geht der Respekt vor dem Menschen verloren die Herren? Viel, viel früher, vielleicht mache ich mich jetzt auch einmal verständlich.

    Erlebt es einmal, wie es ist, völlig machtlos zu sein in dieser Situation, wenn niemand einem mehr hilft, weil man als Frau ja selbst schuld ist, wenn man sich auch nur eng anzieht oder mit Freunden in eine Privatwohnung geht. Ja, dann signalisiert frau eindeutig, dass sie vergewaltigt werden möchte, also was sollen die Klagen dann?

    Sorry, dass ich mich hier so hochschraube, aber in solchen Fällen würde ich mir in der Bevölkerung mehr Mut zur Selbstjustiz wünschen. Eine Vergewaltigung ist keine Straftat, die aus Versehen geschieht, das ist geplant und Absicht, dafür sollte dann auch jeder angemessen geradestehen.

    Gruß

    Thyura

  12. #12
    Rocco Gast

    Standard

    nunja nach einer für deutsche Verhältnisse angepassten Strafe würde ich wohl sagen: Ab mit dem nach Hause, da würde er für solch eine Tat noch seiner GERECHTEN Strafe zugeführt werden.

  13. #13
    silverhawk54 Gast

    Standard

    @Thyura

    100 % agree!!!

    was ich mit so einem machen würde?? ganz einfach: rostigen stacheldraht um seinen sch**** daran aufhängen und ihm dann ein altes, rostiges, stumpfes messer geben. entweder er wartet bis das ding abreißt oder er schneidet ihn ab....seine endscheidung.

  14. #14
    Rocco Gast

    Standard

    >>>was ich mit so einem machen würde?? ganz einfach: rostigen stacheldraht um seinen sch**** daran aufhängen und ihm dann ein altes, rostiges, stumpfes messer geben. entweder er wartet bis das ding abreißt oder er schneidet ihn ab....seine endscheidung


    *lol* ich kann deine Einstellung zwar irgendwo verstehen aber wärst du bereit für eine arme Null lebenslamg in den Bau zu gehen?
    Ich glaube auch kaum das irgendwann Strafen eingeführt werden indem Stacheldraht als Mittel vorkommt.

    Das beste wäre wohl gewesen sie hätte ihm den Lümmel mit samt seinen Eiern abgebissen

    In dieser Zeit würde ich keine junge Frau unbewaffnet auch nur nachts mal eben um den Block laufen lassen!

  15. #15
    hanzaisha Gast

    Standard

    @Thyura: meine einstellung dazu kennst du ja!

    @all: was machen wir denn dann mit deutschen vergewaltigern? auch nach marokko abschieben???

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ideen zum Ju Jutsu
    Von lamiech im Forum Ju-Jutsu
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02-03-2008, 13:03
  2. KPST 9: Längste Waffe zum nächsten Ziel
    Von jkdberlin im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13-02-2004, 20:54
  3. einfach zum Kotzen - sowas
    Von Franz im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08-09-2003, 10:13
  4. Es ist zum kotzen!
    Von PAI LEE im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13-05-2002, 11:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •