Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 101

Thema: 12/13.Juni 2010 Süddeutsche Meisterschaft im Brasilien Jiu Jitsu

  1. #46
    Hook Gast

    Standard

    Zur Abkühlung gibt es das Schwimmbad im Haus und das Freibad um die Ecke.

  2. #47
    chris36 Gast

    Standard

    an den veranstalter

    sind voller hoffnung zu euch gefahren! denn letztes jahr war die org. schon eine katastrophe !
    doch auch dieses jahr muß ich leider sagen war es leider ein reinfall.
    wozu gibt man einen zeitplan raus der dann nicht eingehalten wird ??? es geht hier nicht um eine hlabe stunde oder stunde ! bei unserer gewichtsklasse waren es ganze 5 stunden verspätung
    uns kam es auch so vor das manche personen/gruppen bevorzug wurden.
    auch anderen team´s ist das aufgefallen.
    schade schade !!
    werden nicht mehr bei euch teilnehmen bis sich das nicht geändert hat.
    weden die berichte vom nächsten jahr abwarten!

  3. #48
    younggun53 Gast

    Thumbs up

    Zitat Zitat von chris36 Beitrag anzeigen
    an den veranstalter

    sind voller hoffnung zu euch gefahren! denn letztes jahr war die org. schon eine katastrophe !
    doch auch dieses jahr muß ich leider sagen war es leider ein reinfall.
    wozu gibt man einen zeitplan raus der dann nicht eingehalten wird ??? es geht hier nicht um eine hlabe stunde oder stunde ! bei unserer gewichtsklasse waren es ganze 5 stunden verspätung
    uns kam es auch so vor das manche personen/gruppen bevorzug wurden.
    auch anderen team´s ist das aufgefallen.
    schade schade !!
    werden nicht mehr bei euch teilnehmen bis sich das nicht geändert hat.
    weden die berichte vom nächsten jahr abwarten!
    kann ich dir nur zustimmen
    der dickere punktrichter der gegen ende auf matte 1 war der überhaupt keine ahnung hatte grausam.. der zeitplan fürn *****.. 9uhr dasein zumüssen um gegen 18uhr dann zukämpfen FAIL..

  4. #49
    hunterz Gast

    Standard

    Wollte auch noch meinen Senf dazugeben ...
    Die Organisation war eine Katastrophe!

    Es kann nicht sein das sich viele die Mühe machen pünktlich bis 10 Uhr zur Anmeldung zu erscheinen und dann erfahren das wir auch noch min. ne halbe stunde später uns anmelden hätten können ...
    Und warum macht man einen Mattenablaufplan nur um dann die Gruppen kreuz und quer zu verschieben und andere Gruppen zu bevorzugen ...
    Statt 12.30 kämpft man dann halt irgendwann gegen 17 - 18 uhr ...
    Ne kleine Verspätung macht ja nix aber sowas ...
    Dann wird man aufgerufen sich bereit zu machen läuft zur matte hin nur um dann aufeinmal zu hören das dort jemand anderst kämpft. Nachdem dort keiner eine antwort geben kann läuft man zum organisationstisch nach vorne und frägt nach wo mer jetzt eiglt. kämpft, erhält dort keine bis unfreundliche antworten und kämpft dann ne geschlage stunde später ...
    Ein Teamkollege wird aufgerufen macht sich bereit zum kämpfen dann wird aber an der gleichen Matte ein anderer Kampf aus der gleichen Gewichtsklasse zum kämpfen aufgerufen, nach dem Kampf ( in der Annahme er kommt jetzt endlich dran hat er sich schon wieder warmgemacht ) kommt ne Siegerehrung ...
    Ansonsten sehr nette Veranstaltung

  5. #50
    *MU* Gast

    Standard

    Ich fands schön!
    War aber auch -70kg am Start und durfte daher gleich zu Anfang der Veranstaltung kämpfen.

  6. #51
    Sheark Gast

    Standard

    Zitat Zitat von younggun53 Beitrag anzeigen
    kann ich dir nur zustimmen
    der dickere punktrichter der gegen ende auf matte 1 war der überhaupt keine ahnung hatte grausam.. der zeitplan fürn *****.. 9uhr dasein zumüssen um gegen 18uhr dann zukämpfen FAIL..
    Seh ich genauso, einfach nur grausam

  7. #52
    Flinker_Difar Gast

    Standard

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

    Hab in der Whitebelt, NoGi -79kg Klasse gekämpft, die für 12:30 angesetzt war und um 17:30 oder so dann anfing. Bis dahin hatte sich dann das Teilnehmerfeld um die Hälfte verkleinert und aus Doppel-KO wurde Einfach-KO, d.h. wenn ich meinen ersten Kampf verloren hätte hätte ich den ganzen Tag auf einen einzigen Kampf gewartet (Die 20 Euro im Vorraus hat man natürlich für 2 sichere Kämpfe in der eigenen und der open class bezahlt).

    Ansonsten war es ganz nett, aber die Organisation war miserabel.

  8. #53
    Dougle Gast

    Standard

    hat jemand ergebnisse?

  9. #54
    TerrorChild Gast

    Standard

    so ich war zufriden und zwar deshalb weil ich leztes jahr schon da war und einfach mit allem gerechnet hab. ich wusste ziemlich genau das ich erst gegen 18:00 kämpfen werde. damit hab ich gerechnet und es ist somit auch eingetroffen. kann jetzt nur von mir ausgehen und sagen ich bin zufrieden.wenn ich die anderen sachen so lese ist mir natürlich klar warum die schimpfen. liebe grüße ans team. ANSONSTEN WÜRDE ICH GERNE DRINGEND WISSEN OB ALAN OMER DAS OPEN CLASS FINALE GEWONNEN HAT. der typ ist spitze gewesen.wesley howard

  10. #55
    Flinker_Difar Gast

    Standard

    Nope Mikhael hat gewonnen soweit ich weiß! (Ein kleiner Trost nachdem er mich in der Open Class nach 20 Sekunden zerstört hat :-D )

  11. #56
    MartlRS Gast

    Standard

    Die organisation war wie schon mehrfach erwähnt eine Katastrophe!!!

    Da fährt man pünktlich früh morgens hin und erwartet das man gegen 12.30Uhr bis irgendwann 14Uhr ca kämpfen muss. Isst extra nicht so viel, macht sich warm nur um dann erst gegen 18Uhr zu kämpfen. Und statt der versprochenen 2 kämpfe gibt es nur einen, da der veranstalter aus zeitgründen mal eben einfach die regeln des KO systems ändert.
    Die regelerläuterung und das reglement hätte man sich auch sparen können, da eh jeder gemacht hat was er wollte. Ich dachte z.B. dass Guard ziehen nicht erlaubt sei(laut regelwerk, welches wir extra runtergeladen haben!!!). Fakt war aber das man es ca in jedem 2ten kampf gesehen hat. Desweiteren wurden die Punkte zum teil scheinbar willkürlich vergeben und einige wurden auch wegen sachen ermahnt die laut morgendlicher regelerläuterung ja erlaubt gewesen wären.

    Die GI Klassen wurden eindeutig bevorzugt behandelt!!! Bei NoGi fing man mit den leichtesten an, liess dann plötzlich die ganz schweren antreten, danach die mit höheren gurten nur um sich dann von oben nach unten zu arbeiten
    Mein kampf war geil, aber nen ganzen Tag warten und 1,5std. anreise für 5min kämpfen ist ne frechheit!

  12. #57
    MrFusion Gast

    Standard

    Ich hab 'nur' 3 oder 4 Stunden länger auf meinen Kampf warten müssen, verloren, und musste dann erfahrend ass ich keinen Zweiten bekomme.
    Sehr ärgerlich, da haben sich die 20€ nicht rentiert muss ich sagen...

  13. #58
    BrandomLee Gast

    Standard

    was mich am meisten geschockt hat war, das gegen ende den punktrichtern erst aufgefallen ist das die punktetafeln bei matte 3 und 4 falschherum da standen, so das die kämpfer die punkte gar nicht sehen konnten(ist mir passiert, ich dachte es würde o zu 0 stehen)
    .... teilweise falsche punktevergabe, und ein paar unqualifizierte punkterichter....

  14. #59
    AT_SILVA Gast

    Standard

    Organisatorisch war das ganze auf jeden Fall eine Katastrophe, erst ewiges Warten vor allem für die kämpfer mit höherem Gewicht, dann ist bei den No-Gi Klassen auf einmal der Doppel-Ko Modus weg gewesen und einige seltsame Punktrichter Entscheidungen...

    Ansonsten sehr schöne Kämpfe, meine Klasse bis 70 Kg, war vor allem mit Gi gut besetz, so dass man erfreulich viele Kämpfe hatte...

    Nachdem schon die IDM 2009 ähnlich chaotisch abgelaufen ist (und man offensichtlich nich viel draus gelernt hat) werd ich mir gut überlegen ob ich nächstes Jahr nochmal die weite Anreise auf mich nehme....

  15. #60
    TerrorChild Gast

    Standard

    ich hab auch gegen omer verloren allerdings sehr knapp 2:0. und hätte mir echt gewünscht das er gewinnnt lol. ich glaub sorum ist es besser fürs ego. dann kann man sagen man hat ja "nur" gegen den besten verloren lol....nee quatsch dem finnen gönn ich es auch1 hab den alan mal gegoogelt und ihn auf sherdog gefunden was mich sehr beruhigt hat. gestern dacht ich tatsächlich das ich als 100 kilo schwergewicht gegen einen 70 kilo weißgurt verloren hab. bis mir jemand gesagt hat das er eig purple ist und auch so schon paar größere dinger abgeräumt hat. von dem jungen wird man noch viel hören. falls jemand den kampf hat auf video bitte posten.(den finalkampf).lg wesley

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brasilien Jiu Jitsu Buch
    Von Hook im Forum Grappling
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11-12-2008, 20:01
  2. Brasilien Jiu Jitsu Lehrgang 15.12.2007
    Von Hook im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25-11-2007, 22:40
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18-07-2007, 14:26
  4. Süddeutsche EM - Brazilian Jiu-Jitsu
    Von kungfuzius im Forum Grappling
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15-10-2006, 21:42
  5. Süddeutsche EM - Brazilian Jiu-Jitsu
    Von legrind im Forum Grappling
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 30-09-2006, 22:49

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •