Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Huck kündigt Wechsel ins Schwergewicht an

  1. #1
    Kyoshi Gast

    Standard Huck kündigt Wechsel ins Schwergewicht an

    11.03.2010 - WELT

    Box-Weltmeister Marco Huck sieht die Verteidigung seines WBO-Titels im Cruisergewicht am Samstag in Berlin gegen den Amerikaner Adam Richards offenbar nur als Zwischenstation auf seinem Weg ins Schwergewicht. „In ein bis zwei Jahren" sehe er sich in der höchsten Gewichtsklasse, sagte Huck.
    Mehr dazu unter

    Boxen: Huck kündigt Wechsel ins Schwergewicht an - Nachrichten Sport - WELT ONLINE

  2. #2
    playboyproxy Gast

    Standard

    er wird untergehen

  3. #3
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.547

    Standard

    only trash talking

  4. #4
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Ich würde ihm schon Chancen zugestehen, aber dafür muss er noch eine Menge tun. Als Cruiser ist er schneller und fitter als die Fettsäcke ala Arreola, die Schwergewicht sind damit sie immer schön essen können wie ein Scheunendrescher ohne jede Disziplin.

    Gegen einen Klitschko wird er aber im Leben nicht antreten, weil der eine in Rente sein wird, und für den anderen ist es uninteressant.

    Seine Chancen hängen aber stark davon ab, ob er lernt diszipliniert zu kämpfen, und den Schlagabtausch zu vermeiden. Gegen 110-Kilo-Leute kann er sich nicht viele Fehler leisten.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  5. #5
    TheCoil Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Ich würde ihm schon Chancen zugestehen, aber dafür muss er noch eine Menge tun. Als Cruiser ist er schneller und fitter als die Fettsäcke ala Arreola, die Schwergewicht sind damit sie immer schön essen können wie ein Scheunendrescher ohne jede Disziplin.
    Mich würde mal interessieren, warum soviele von den höheren HWs so fett sind?

    Sam Peter, Arreola, Toney, Chambers... die trainieren doch (fast) jeden Tag, soviel kann man doch gar nicht fressen. Also wenn ich mir nur unser Training jeden Tag vorstelle, da kann man gar nicht soviel essen ohne dass einem schlecht wird Und ich gehe davon aus, dass deren Training länger und anstrengender ist. Sind ja immerhin... "Profis"

  6. #6
    FlamingBiFi Gast

    Standard

    kennste Furious Pete der immer bei Galileo rumeiert?
    Die essen wahrscheinlich genau so ^^

  7. #7
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Die trainieren eben nicht jeden Tag. Es ist bei US-Boxern Gang und Gäbe, dass die sich so lala "in Form halten" (gelegentlich morgens mal ans Joggen denken aber dann weiterschlafen, ab und an mal gegen den Sandsack hauen und an Geräten was machen), und wenn sie einen Kampf haben dann ein "hartes Camp" veranstalten mit 6-10 Wochen Training. So erklärt sich dann auch der Mangel an Fitness und der allgemeine Zustand. Das gilt natürlich nicht für die Top-Leute besonders in den niedrigeren Gewichtsklassen. Wer mal den Zustand von Brewster ein paar Monate nach dem Kampf gegen Krasniqi gesehen hat, weiss wie das aussah. So wie halt Toney jetzt.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  8. #8
    TheCoil Gast

    Standard

    Morgens joggen und danach wieder hinlegen hab ich nur in den Tyson-Trainingsvids gesehen, aber der war ja in topform

    Naja, Amis halt...

    Aber ich glaube in diesen hässlichen Boxertrunks sieht jeder noch etwas dicker aus, plus den Tiefschutz!

    Man diese hässlichen Hosen, müssen die eigentlich so weit und lang sein? Ich trainiere in kurzen und "sportlichen" Shorts (oder MMA Shorts), sollten die auch mal tun... Ich schweife ab

  9. #9
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Die trainieren eben nicht jeden Tag. Es ist bei US-Boxern Gang und Gäbe, dass die sich so lala "in Form halten" (gelegentlich morgens mal ans Joggen denken aber dann weiterschlafen, ab und an mal gegen den Sandsack hauen und an Geräten was machen), und wenn sie einen Kampf haben dann ein "hartes Camp" veranstalten mit 6-10 Wochen Training. So erklärt sich dann auch der Mangel an Fitness und der allgemeine Zustand. Das gilt natürlich nicht für die Top-Leute besonders in den niedrigeren Gewichtsklassen. Wer mal den Zustand von Brewster ein paar Monate nach dem Kampf gegen Krasniqi gesehen hat, weiss wie das aussah. So wie halt Toney jetzt.
    genau
    und auch wenn sie jeden tag trainieren,dann gehört das joggen nach dem aufstehen,meist etwas unter 5 km schon zu "training",am nächsten tag kommt dann schattenboxen und etwas sandsack.....
    also ich denke es gibt genug amateure die härteres training haben,denn nicht jeder Pro trainiert wie Tyson und Pacman
    leider

    @TheCoil
    durch den großen Tiefschutz sieht der Bauch eher kleiner aus

  10. #10
    TheCoil Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    genau
    @TheCoil
    durch den großen Tiefschutz sieht der Bauch eher kleiner aus
    Hmmm, finde ich jetzt nicht...

    Aber diese Hosen... Diese verdammten Hosen! AAAAAAAAAH!!!



  11. #11
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TheCoil Beitrag anzeigen
    Hmmm, finde ich jetzt nicht...

    Aber diese Hosen... Diese verdammten Hosen! AAAAAAAAAH!!!


    ich versuchs mal zu erklären:
    wenn du ein dicken unterarm hast,sieht dein oberarm nicht mehr so dick aus,als wenn du dünne unteramre hättest...so ungefähr ist es auch beim tiefschutz,konnte ich selbst auch bemerken

  12. #12
    Hosenscheisser 79 Gast

    Standard

    Da wird Huck nicht viele Chancen haben, da er nicht die Schnelligkeit
    eines David Haye hat und die Physis eines Schwergewichtlers sowieso nicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sa.23.00 Uhr Box-EM mit Marco Huck!
    Von Octagon im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23-09-2008, 10:03
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24-11-2007, 13:01
  3. Marco Huck!!!!WICHTIG!!!
    Von MarcoHuck Angel im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09-02-2006, 17:17
  4. 03.09.05: Rüdiger May Vs Marko Huck
    Von ghostdog1982 im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21-08-2005, 22:01
  5. K.o.-Sieg Nr.8 für Huck
    Von Asgard im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23-05-2005, 23:51

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •