Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Würde am liebsten jetzt mit MT anfangnen!

  1. #1
    The_one1988 Gast

    Standard Würde am liebsten jetzt mit MT anfangnen!

    Moin liebe KKBler!!!

    ich würde am liebsten jetzt schon mit MT im verein beginnen, dennoch meinte meine Frau ich solle doch bitte warten, weil wir vor haben umzuziehen.Nur die Frage ist wann?!!! Wenn ich mich jetzt in einem Verein anmelde und dann der umzug doch schneller vor der Tür steht als erwartet, komm ich ja dann nicht aus'm Vertrag raus. Ich wohne zurzeit in Wedel (schleswig-Holstein) und es soll wieder weiter rein gehen nach HH. ich wollte mich nämlich in Pinneberg anmelden und die fahrzeit mit dem auto sind schon 20 min (17,6km) und wenn ich dann umziehe ist der Weg dann zuweit sprich ich würde rund ne Stunde fahren und die Benzin kosten währen zu Hoch.

    Was meint ihr soll ich mit denen im Verein mal reden, dass wenn ich umziehe aus dem Vertrag kommen kann? Oder soll ich auf meine Frau hören...?

    Vielen lieben dank

    Tobi

  2. #2
    sota Gast

    Standard

    Hey Tobi,... vielleicht klärst Du das mal mit dem Trainer, bzw. Kassenwart des Vereins, Sportclub oder Schule ab.
    Ein offenes Wort kann nie verkehrt sein.
    LG
    sota

  3. #3
    Pate 2 Gast

    Standard

    Also ich würde beim Verein/Schule auf jeden Fall vorbeifahren und mit ihnen reden. Einer meiner Trainingspartner hat das so gelöst, dass er wirklich ganz ohne Vertrag erst einmal den Monatsbeitrag bar bezahlt (+ Jahresbeitrag geteilt durch 12 Monate) bis er weiß, wie es bei ihm weitergeht.

    Ist absolut kein Problem gewesen.

  4. #4
    The_one1988 Gast

    Standard

    cool! danke für die echt schnellen Antworten.

    Alles Klar! ich denke mal das ich dann Montag hinfahren werde und mit denen mal Reden... Wenn das klappt mach ich erstmal freuden Sprünge^^ aber man sollte sich nie zu früh freuen.

    Bin nämlich total heiss darauf es zu lernen....

  5. #5
    Epirus Gast

    Standard

    Bei den meißten MT Schulen sind die Inhaber ganz umgänglich was Verträge und ihre Laufzeiten angehen. Sag einfach dem Trainer dass du dich nicht binden kannst wegen dem Umzug und dass er monatlich abrechnen soll. Zahlst du zwar paar Euro mehr als mit einem Laufzeitvertrag aber du bist auf der sicheren Seite.

  6. #6
    rick86 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von The_one1988 Beitrag anzeigen
    dennoch meinte meine Frau
    mit 21 ?


    Zitat Zitat von The_one1988 Beitrag anzeigen
    komm ich ja dann nicht aus'm Vertrag raus
    Ich weiss nicht ob es gestztlich verankert ist aber viele vereine oder sportstudios lösen den vertrag bei umzug wenn der anfahrtsweg weiter als 30 km ist

  7. #7
    gast Gast

    Standard

    Hi,

    Ich hab mir das letzte Mal eine Klausel ausgemacht dass ich aus dem Vertrag rauskomme wenn ich umziehe - Das hat geklappt.

  8. #8
    n00by Gast

    Standard

    Durch "Wohnortsverlagerung" bist du berechtigt, den Vertrag fristlos zu kündigen.

    Trotzdem vorab offen mit dem Trainer reden, damit der bescheid weiß, allein schon der Höflichkeit halber

  9. #9
    PhilS1984 Gast

    Standard

    nicht direkt bei jedem umzug kommst du aus dem vertrag.

    manchmal ist auch eine klausel hinterlegt das du zb erst ab 20 oder 30 oder 50km entfernung aus dem Vertag kannst!

  10. #10
    The_one1988 Gast

    Standard

    Ich hab endlich zeit gefunden und werde nun morgen hin fahren und trainieren....^^

    Probetraining und dann mal schauen wie es wird, also ich freu mich tierisch drauf.... ich werde das dann mal mit denen besprechen wegen dem umzug...

    ich berichte dann morgen wie es war(bin konditionell am *****)^^ aber ich bin trotzdem zu versichtlich

  11. #11
    Registrierungsdatum
    03.07.2007
    Beiträge
    2.008

    Standard

    Dann kannst du das "demnächst" vor dem Muay Thai weg nehmen

  12. #12
    The_one1988 Gast

    Standard

    ich weiss

    ich freue mich so dermaßen das ist unglaublich habt ihr euch auch mal so gefühlt? Wie so ein kleiner Junge?

  13. #13
    Portaldo Gast

    Standard

    jaaaa.....ich weiß genau wie du dich fühlst war bei mir am anfnag auch so bzw is auch immer noch so:P bin im monet bei 6 ma die woche training wobei 2 tage die woche morgens und abends training angesgat is.....da is di freude manchma zwar etwas kleiner, aber trotzdem wei ich ganz genau wie du dich fühlst bleibt auch auch so ich versprechs dir

    lg

  14. #14
    TRMT Gast

    Standard

    Jep. Sogar sehr oft!

  15. #15
    The_one1988 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Portaldo Beitrag anzeigen
    jaaaa.....ich weiß genau wie du dich fühlst war bei mir am anfnag auch so bzw is auch immer noch so:P bin im monet bei 6 ma die woche training wobei 2 tage die woche morgens und abends training angesgat is.....da is di freude manchma zwar etwas kleiner, aber trotzdem wei ich ganz genau wie du dich fühlst bleibt auch auch so ich versprechs dir

    lg


    bist du grade in Thailand????
    wenn nicht muss du mir erzählen wo du her kommst und was das für ein verein ist^^

    lg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eure liebsten Themes!
    Von Kouhei im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 08-06-2011, 22:50
  2. Eure liebsten FMA Lehrvideos?!
    Von Timm im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19-05-2008, 09:04
  3. Eure liebsten Filme/Filmausschnitte
    Von Kouhei im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 06-03-2008, 14:38
  4. Ich würde am liebsten die Wände hochgehen
    Von tylerdurdan im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12-02-2008, 13:55
  5. Wie führt ihr ihn am liebsten aus?
    Von Dubois im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07-10-2007, 10:41

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •