Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hallo...

  1. #1
    Sandii Gast

    Cool Hallo...

    Guten Abend zusammen

    Wenn man auf´s Anmeldedatum schaut, sieht man, dass ich schon länger hier angemeldet bin. Geschrieben hab ich die ganze Zeit aber nichts-hab eher stundenlang hier gestöbert

    Aber von Anfang an:
    Also ich bin hier in dieser Selbsthilfegruppe , weil ich seit 1995 Ju-Jutsu (mit 8 angefangen) mache. Zwischenzeitlich hab' ich auch immer mal wieder Judo gemacht- vorallem als ich noch so richtig bei Wettkämpfen aktiv war.
    Meine letzten Wettkämpfe waren aber leider 2005 die DEM 2. Platz und 2006 LEM 1. ....

    Danach hat mich mein Studium (Deutsch & Sport) ganz schön beansprucht und ich habe nur noch SV Training gemacht, da 2-3x SV UND 3x Wettkampftraining in der Woche zeitlich nicht mehr gepasst haben. Ich habe "DAMALS" für beides in 2 verschiedenen Vereinen trainiert und der Wettkampfverein war über 40km entfernt.. Nen Auto hatte ich auch noch nicht... Mensch war ich damals verrückt.. das wird mir grad erstmal so bewusst... immer 2std mit Bus/Bahn hin und wieder zurück *g*... zum Glück hab' ich nun ein Auto
    Seit 6 Jahren hab ich nun den 1. Kyu (hab grad gesehen, dass es hier sogar nen "Beitrag" zu meiner letzten Prüfung gab ), bin also nicht so die "Gürtelsammlerin"- auch wenn mich Trainer und Eltern schon zur nächsten Prüfung drängen, vllt dieses Jahr, mal gucken

    Grund dafür, dass ich nun das Schweigen breche ist, dass ich nun wieder mehr Zeit habe (zum jeden Tag trainieren ) und Infos für Wettkämpfe gesucht habe. Und.. tada, hab gemerkt, dass man hier ja doch nich in der Luft zerissen wird-vllt werd ich dann ja doch mal öfter was schreiben... ich versuche mich auch kurz zu fassen und nicht allzu viele Smilies zu machen...

    Total interessiert mich auch BJJ und BBT. Mal schauen, vllt schnuppere ich da auch mal rein, wenn ich Vereine in der Nähe finde!
    Hab ich irgendwas vergessen? Noch irgendwas von Interesse?
    Ach ja: ich mach gerne Klämmerchen (um meine kreuz und queren Gedankengänge vllt etwas ordnen zu können )

    Liebe Grüße
    Sandii

  2. #2
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Sawadee and have fun!

  3. #3
    Kyoshi Gast

    Standard

    Hallo und Willkommen im KKB !

  4. #4
    Bijou Gast

    Standard

    hallo und willkommen von mir :3

  5. #5
    straightblast Gast

    Standard

    aloha

  6. #6
    Peejay Gast

    Standard

    Hi Sandii!
    Willkommen im KKB!

  7. #7
    Sandii Gast

    Wink

    Erstmal danke für das herzliche Willkommen.
    Ich hab grad beim Durchlesen meines Textes gelesen, dass ich gar nicht geschrieben habe woher ich komme.
    Ich komme nicht aus Hessen, wie anscheinend die meisten hier (Ich seh nur die ganzen Threads mit "Noch ein Hesse" etc ) sondern aus NRW.
    Ich hoff ma' der Pott is hier'n bissch'n bessa vertret'n

  8. #8
    Flöchen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sandii Beitrag anzeigen
    Erstmal danke für das herzliche Willkommen.
    Ich hab grad beim Durchlesen meines Textes gelesen, dass ich gar nicht geschrieben habe woher ich komme.
    Ich komme nicht aus Hessen, wie anscheinend die meisten hier (Ich seh nur die ganzen Threads mit "Noch ein Hesse" etc ) sondern aus NRW.
    Ich hoff ma' der Pott is hier'n bissch'n bessa vertret'n


    herzlich willkommen und viel spaß hier!

  9. #9
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Hallo und Willkommen!
    Viel Spaß hier.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  10. #10
    Procal Gast

    Standard

    Willkommen & Viel Spaß .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hallo Hallo wer benutzt scharfe Messer im Training?
    Von D-Nice im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 24-03-2009, 23:42
  2. Hallo...
    Von 里克GTS克里 im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08-12-2008, 22:34
  3. Hallo
    Von LlortNerof im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19-11-2008, 16:26
  4. Hallo
    Von Yum Cha im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24-09-2008, 14:45
  5. Hallo...
    Von gamma im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12-06-2005, 11:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •