Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 237

Thema: Klitschko vs. Chambers

  1. #16
    kingoffools Gast

    Standard

    Sollte mich wundern, wenn es spannend werden sollte.

    Ich sehe zur Zeit niemanden, der es mit den Klitschkos ernsthaft aufnehmen kann.
    Technik hin oder her.....groß, stark und beweglich zu sein, ist schon ´ne echte Ansage.

    Das wird sicher genauso spannend, wie das letzte F1 Rennen. Oder ist beim Boxen jetzt nachtanken auch verboten ?

  2. #17
    Hosenscheisser 79 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kingoffools Beitrag anzeigen
    Sollte mich wundern, wenn es spannend werden sollte.

    Ich sehe zur Zeit niemanden, der es mit den Klitschkos ernsthaft aufnehmen kann.
    Technik hin oder her.....groß, stark und beweglich zu sein, ist schon ´ne echte Ansage.

    Das wird sicher genauso spannend, wie das letzte F1 Rennen. Oder ist beim Boxen jetzt nachtanken auch verboten ?
    Da muss ich dich verbessern, denn der Einzige der die Klitschko´s stoppen
    kann ist David"The Haymaker" Haye.

  3. #18
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    "könnte" ...
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  4. #19
    Linus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hosenscheisser 79 Beitrag anzeigen
    Da muss ich dich verbessern, denn der Einzige der die Klitschko´s stoppen
    kann ist David"The Haymaker" Haye.
    In seinen Träumen vielleicht oder auch in deinen

  5. #20
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Die Möglichkeit hat er schon, wenn man sieht dass auch Brewster im Rückkampf mal getroffen hat. Die Frage ist, wie wahrscheinlich das ist, die Rente würde ich nicht verwetten. Haye kann absolut überhaupt nichts nehmen, deshalb ist es unwahrscheinlich dass Haye 5 Runden Zeit hat sich was zu überlegen.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  6. #21
    kingoffools Gast

    Standard

    Aber der Haye hat sich doch nicht getraut...außer die geschmacklosen T-Shirts zu tragen...

  7. #22
    Linus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kingoffools Beitrag anzeigen
    Aber der Haye hat sich doch nicht getraut...außer die geschmacklosen T-Shirts zu tragen...


    Er war immerhin im Ring mit dem Superboxer Valuev.

  8. #23
    Hosenscheisser 79 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Linus Beitrag anzeigen


    Er war immerhin im Ring mit dem Superboxer Valuev.
    Haye hat Valuew zum Wackeln gebracht und das hat vorher keiner geschafft.

  9. #24
    vinz Gast

    Standard

    Haye war gegen Valuev taktisch verdammt gut aufgestellt und das obwohl Valuev so agil war wie ich ihn noch nie gesehen habe.
    Das er das trotz seines Trash-Talks konnte, nämlich einfach taktisch klug und ergebnisorientiert Boxen, finde ich noch bemerkenswerter und anerkennenswerter als wenn er Valuev auf rage in den ersten Runde Ko'd hatte.

    Aber hier gehts ja um Chambers - Klitschko und ich wunder mich warum so viele einen so langweiligen Kampf prophezeihen, Chambers war damals gegen Dimi extrem stark und clever, wenn er sich jetzt nochmal gesteigert hat, wie ein User hier ja bereits schrieb, ist Fast Eddie auf jeden Fall für eine Überraschung gut, dass es ihm öfters gelingen wird Klitschko auszukontern halte ich jedenfalls für äußerst wahrscheinlich.

  10. #25
    Stussi Gast

    Standard

    zu wünschen wäre es

  11. #26
    Epirus Gast

    Standard

    weiß jemad irgendwas über die vorkämpfe? Steht mal wieder nirgendswo etwas darüber. Hab gehört michael sprott soll kämpfen.

  12. #27
    LoneWolf Gast

    Standard

    Boxen zwischen DSDS und Werbung. Scheiß RTL- Ich wäre froh wenn Boxkämpfe dort übertragen würden wo sachlich und sportlich berichtet wird. Natürlich werden die Rahmenkämpfe nicht übertragen denn DSDS ist ja wichtiger und somit wird der Boxfan auch noch dazu genötigt den Scheißdreck anzusehen. Dazwischen gibt es wieder Interviews mit irgendwelchen schmierigen Wichspromis welche die Plattform Klitschko für sich entdeckt haben um im Gespräch zu bleiben! Es kotzt mich an...

    Früher als das DSF noch die Klitschkos übertrug... ja gaaanz früher... gab es alles inklusive! Bei premiere ebenfalls. Ich wünsche mir diese Zeiten zurück denn damals kam der Boxfan noch auf seine kosten.

    Ich sehe Eddie Chambers nicht Chancenlos aber realistisch betrachtet hat auch er nicht die Mittel um Waldi zu stoppen. Wenn es Eddie Chambers aber dennoch gelingt ihn unter Druck zu setzen dann hat er eine Chance denn ich glaube, dass Waldi ein Problem hat wenn er unter Druck gerät. Gelingt es Eddie Chambers aber nicht dann wird Waldi das machen was er immer tut. Jab und irgendwann versuchen die rechte Gerade anzubringen. Wenig spektakulär aber dann denke ich wird Eddie Chambers Ko gehen. Ich glaube nicht, dass Eddie Chambers die Kondition hat um 12 Runden mit Klitschko zu gehen.

    Schafft er es Waldi unter Druck zu setzen dann ist einiges Möglich. Schafft er es nicht dann tippe ich auf einen Ko in Runde 5 oder 6...
    Geändert von LoneWolf (20-03-2010 um 05:18 Uhr)

  13. #28
    chillakilla Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LoneWolf Beitrag anzeigen
    Boxen zwischen DSDS und Werbung. Scheiß RTL- Ich wäre froh wenn Boxkämpfe dort übertragen würden wo sachlich und sportlich berichtet wird. Natürlich werden die Rahmenkämpfe nicht übertragen denn DSDS ist ja wichtiger und somit wird der Boxfan auch noch dazu genötigt den Scheißdreck anzusehen.
    Wobei die Rahmenkämpfe in der Regel (hab diesmal nicht geschaut) auch sehr mager sind. Da verpasst man nicht viel.

  14. #29
    itto_ryu Gast

    Standard

    Das wird die übliche langweilige Lachnummer... Ringtanz mit Anfassen

  15. #30
    LoneWolf Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chillakilla Beitrag anzeigen
    Wobei die Rahmenkämpfe in der Regel (hab diesmal nicht geschaut) auch sehr mager sind. Da verpasst man nicht viel.
    Stellt sich die Frage weshalb sie so mager sind! Bei den früheren Kämpfen im Schwergewicht hat es das Rahmenprogramm immer in sich gehabt. Ich finde eine gute Schwergewichts WM verdient ein ordentliches Rahmenprogramm. Kann es aber sein, dass es deswegen keines gibt weil die TV Übertragung keines zulässt?

Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alexander "Sascha" Dimitrenko vs. Eddy "the fast" Chambers
    Von Lap Sao im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14-07-2009, 13:48
  2. TFC: Jason Chambers vs. Dan New
    Von MatzeOne im Forum Spoiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23-09-2008, 00:04
  3. "tai chi", "iron tiger" oder "the discipline of the 36 chambers"?
    Von shenzhou im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07-05-2008, 22:57
  4. Jimmy Smith vs Jason Chambers(Fight Quest vs Human Weapon)
    Von Wanderlei Silva im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14-03-2008, 21:22
  5. Klitschko
    Von TeleTubbie im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 07-05-2003, 21:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •