Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 237

Thema: Klitschko vs. Chambers

  1. #31
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Dass Haye der Erste war der Valuev zum Wackeln gebracht hat, ist ein Märchen seiner Fans. Das haben auch Bidenko, Barrett, Nobles und Bergeron geschafft. Und Bidenko hat damals nicht so einen Aufriss darüber gemacht dass er gut gegen Valuev aussah und den Kampf gegen die Bestie blablabla 330lb bla überlebt hat. Und Bidenko war ein Hemd gegen Haye. Der alte Ex-Cruiser Dominguez sah sogar richtig gut aus, bis ihm die Energie ausging.

    Geändert von Klaus (20-03-2010 um 11:27 Uhr)
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  2. #32
    Fisting Gast

    Smile

    Normalerweise bin ich ein Wlad. Klitschko-Fan, aber die damalige Leistung von Chambers gegen Dimitrenko hat mich doch sehr beeindruckt.

    Chambers kann nicht nur schnell und variabel schlagen, sondern hat auch sehr gute Meidbewegungen. Natürlich ist Klitschko ein anderes Kaliber als der gute Sascha - erfahren, athletisch, groß, clever, knockouter - dennoch hat Chamber eine Chance, wenn er schwere Treffer vermeiden und Klitschko an den Seilen oder in der Ringecke stellen könnte.

    Die meisten, früheren Gegner haben sich bewegt als hätten sie Blei an den Stiefeln. Die sind nur bisschen hinterhergelaufen und waren irgendwann reif für den Abschuss. Niemand ist mit Klitschkos perfekter Führhand, seiner Körpergröße, seinem gefährlichen, K.O.-trächtigen linken Haken und rechtem Cross klargekommen. Um das zu schaffen musst Du schnell sein, nur so könnte es überhaupt gehen. Wenn Chambers über gute Kondition verfügt und das Rein-Raus sowie Auspendeln über 12 Runden durchhalten kann, dabei selbst Akzente setzt und auch mal am Mann explodiert, dann kann er es mindestens nach Punkten zum Sieg schaffen. Außerdem wissen wir, dass auch ein Wlad. K. ausgeknockt werden kann, wenn man ihn mal hart und präzise am Kinnwinkel trifft.

    Freue mich mal wieder auf einen guten Kampf, may the best man win!
    Und Chambers ist nicht gekommen, um als leichtes Opfer gegen Klitschko anzutreten, dass kaufe ich ihm nach der Dimitrenko-Vorstellung sogar ab.

    Es ist immer ein Unterschied, ob Du als Kämpfer weißt, dass Du eigentlich keine reale Chance hast und nur bisschen Börse machen möchtest oder ob Du weißt, es kann klappen, wenn Du top drauf bist und von der ersten bis zur letzten Sekunde Disziplin hälst.

  3. #33
    Epirus Gast

    Standard

    Die Vorkämpfe bei den Klitschko Kämpfen sind eigentlich ganz gut. Nur RTL sendet diese nie und finde es auch eine Frechheit dass man nirgends was darüber lesen kann wer da in den Vorkämpfen zu sehen ist. Nichtmal auf der Website der Espritarena . Das ist ein Armutszeugnis. Soll ja Leute geben die sich auch für den Boxsport interessieren und nicht nur in die Arena gehen um Boris Becker und Bohlens Exfrauen auf dem Parkett zu sehen.

  4. #34
    IMA-Fan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Epirus Beitrag anzeigen
    Die Vorkämpfe bei den Klitschko Kämpfen sind eigentlich ganz gut. Nur RTL sendet diese nie und finde es auch eine Frechheit dass man nirgends was darüber lesen kann wer da in den Vorkämpfen zu sehen ist. Nichtmal auf der Website der Espritarena . Das ist ein Armutszeugnis. Soll ja Leute geben die sich auch für den Boxsport interessieren und nicht nur in die Arena gehen um Boris Becker und Bohlens Exfrauen auf dem Parkett zu sehen.
    Was erwartest du bei nem Sender wie RTL...

    Ich finde die Werbung in den Rundenpausen schon zum Kotzen, weil ich es doch interessant finde, was die Coaches von sich geben.

    Grüße Ima-Fan

  5. #35
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Irgendwoher müssen die 10 Millionen ja kommen, Gebühren bekommt RTL ja nicht.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  6. #36
    Саша Gast

    Standard

    Eddi kommt aus Philadelphia,also keine Panik

    "Ob ich will? Ich bin aus Philadelphia!"
    Der schwer angeschlagene Halbschwergewichtler Eric Harding im Kampf gegen Antonio Tarver auf die Frage des Referee's, ob er weiterkämpfen wolle. Die Boxschule in Philadelphia gilt als die härteste weltweit.

  7. #37
    itto_ryu Gast

    Standard

    Ach Valuev hat doch auch nur drei Talente:

    1. ein Kopf wie ein Rohbau aus Beton

    2. Körperbau eines Wolkenkratzers

    3. er kann den Jab hauen



    Hayes hat z.B. gezeigt, wie man so einen tapsigen Riesen ausboxt und zwar ganz sauber mit guter Fußarbeit. Valuev is in etwa so ein guter Boxer, wie Hong-Man Choi ein guter Kickboxer

  8. #38
    Hosenscheisser 79 Gast

    Standard

    Ich bleibe dabei das Haye die Klitschko´s in die Schranken weist!
    Die besten Sprüche hat Haye sowieso!

    Skandal-Boxer David Haye pöbelt wieder: ?Die Klitschkos sind Bruder und Schwester? - Sport - Boxen - Bild.de

  9. #39
    vinz Gast

    Standard

    Ab heute 22:45 is der kampf auf dem deutschen Qualitätssender RTL zu sehen, natürlich kommentiert vom fachlich hoch qualifizierten Boxmoderator Tobias Drews, der auch gerne interessante Hintergrundfakten während des Kampfgeschehens liefert und nach Meinung von Experten einer der objektivsten Kommentatoren überhaupt ist.

    Das wird ein Spass.

  10. #40
    Mrbaked Gast

    Standard

    könnte ich auch den Stream bekommen,bitte!!

  11. #41
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Ich bleibe dabei dass einer der beiden Klitschkos tief in die Tasche greift um den Kampf mit dem Schwätzer möglich zu machen. Wobei ich mir vorstellen kann dass Wladimir mehrfach wieder aufstehen muss im Kampf, aber am Ende macht er Haye kalt, steht über ihm, und zeigt ihm im Handschuh den Stinkefinger während der Ringrichter bis 10 zählt.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  12. #42
    sven07 Gast

    Standard

    und ich muss arbeiten, scheibenkleister

  13. #43
    LoneWolf Gast

    Standard

    Alternativ kann man auch gleich Balboa vs. Drago auf Sat1 gucken. Nur falls der Klitschko Kampf zu schnell vorbei sein sollte....

  14. #44
    pronto_salvatore Gast

    Standard

    auf gehts

  15. #45
    Graf von Montefausto Gast

    Standard

    hehe auch schön..beim Chambers muss ne 10 sekündige Anmoderation reichen und bei Klitschko wird ganz tief in die trickkiste gegriffen..Feuerwerk, Tussis...

Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alexander "Sascha" Dimitrenko vs. Eddy "the fast" Chambers
    Von Lap Sao im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14-07-2009, 13:48
  2. TFC: Jason Chambers vs. Dan New
    Von MatzeOne im Forum Spoiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23-09-2008, 00:04
  3. "tai chi", "iron tiger" oder "the discipline of the 36 chambers"?
    Von shenzhou im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07-05-2008, 22:57
  4. Jimmy Smith vs Jason Chambers(Fight Quest vs Human Weapon)
    Von Wanderlei Silva im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14-03-2008, 21:22
  5. Klitschko
    Von TeleTubbie im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 07-05-2003, 21:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •