Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: 30.03-30.09 in thailand

  1. #1
    Valdigi Gast

    Standard 30.03-30.09 in thailand

    Servus ^^

    ticket ist gebucht und alles steht fest...werde ab dem 30.märz bis zum 30.september in thailand sein.
    ich habe gute angebote in thailand und umgebung bekommen und werde daher für eine längere zeit dort bleiben und richtig gas geben.

    ich werd nicht eine doku wie beim den beiden letzten malen machen...bei der zeit wär das auch zu viel und zu anstrengend ^^
    aber natürlich werde ich trotzdem einiges aufnehmen und immer wieder videos in meinem youtube channel hochladen (YouTube - Chaîne de Valdigi - klickt auf Abonnieren um immer die neuesten videos zu sehen)

    ich werde in verschiedenen gyms vor ort trainieren und auch mal nach koh samui und phuket gehen um auch dort ein bisschen zu trainieren.

    größtenteils werde ich aber in bangkok bleiben.

    wenn jemand zu der zeit auch in thailand sein sollte und hilfe oder tipps brauch dann meldet euch einfach bei mir (info@valdetgashi.de) (meine thai nummer werde ich auch noch hier posten wenn ich sie habe)

    falls jemand sich hosen machen lassen will oder andere sachen bestellen möchte, kann er sich auch bei mir melden und ich werde mein bestes tun dass ihr alles möglichst schnell bekommt. ich werde euch natürlich auch keine überteuerten preise auf drängen

    naja wenn sonstige wünsche oder fragen da sind...dann nur her damit

    gruß
    valdet
    Geändert von Valdigi (18-03-2010 um 21:44 Uhr)

  2. #2
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Viel Spass,gute Fights, gute Fäuste
    und
    Chok Dee!!!

  3. #3
    DaCosMo Gast

    Standard

    wooow, ein halbes jahr...
    du glücklicher!

    wenn du mal zeit findest, dann kannst du ja mal nach lampang zum burklerk pinsinchai fahren, würde dir sicher gefallen...
    frag einfach deinen trainer


    viel spass und so!


    ps: und immer schön fleißig videos hochladen

  4. #4
    Registrierungsdatum
    29.06.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Okay, langsam fängt das Fernweh an auch physische Schmerzen zu verursachen :-) Mein Neid sei Dir gewiss, Valdet! Viel Spaß und Erfolg.

  5. #5
    meridian9 Gast

    Standard

    Boah, da werd ich auch neidisch hast Du s gut, Valdet.

    Freue mich schon auf Vids in deinem Channel. Wenn ich nach Thailand fliege, maile ich Dir rechtzeitig. Dann mach ich 1-2 Tage Pause in BKK.

    Wo war nochmal der Link zum Bericht von Ümüt?

    viele Grüße
    meridian

  6. #6
    KRS_Nunn Gast

    Standard

    valdet wie siehts denn mal mit nem boarderfight nach lethwei rules bei dir aus? son bissel visahopping verbunden mit nem gepflegten kulturellem austausch ?

  7. #7
    Valdigi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KRS_Nunn Beitrag anzeigen
    valdet wie siehts denn mal mit nem boarderfight nach lethwei rules bei dir aus? son bissel visahopping verbunden mit nem gepflegten kulturellem austausch ?
    hi ^^
    ohje keine ahnung ob ich sowas mal machen werde...jenachdem was für angebote anstehen. aber ich hab mir schon öfter überlegt mal sowas zu machen ^^

  8. #8
    Valdigi Gast

    Standard

    servus

    bin jetzt in bkk und das wetter ist einfach viel zu heiss

    ich werde jetzt ab und zu mal videos aufnehmen und wenn ich zeit hab diese dann hoch laden.
    ich werde das ganze "valdet goes thailand 3" nennen...es aber natuerlich nicht taeglich machen wie die letzten beiden male...sonder nur hin und wieder mal

    die ersten kaempfe stehen schon an....lasst euch ueberraschen was alles kommen wird

  9. #9
    Hosenscheisser 79 Gast

    Standard

    Dann mal viel Erfolg da unten!

  10. #10
    Valdigi Gast

    Standard

    Servus

    so hab den ersten kampf zum wieder reinkommen hinter mir. die promoter in phuket kennen mich und haben mir deswegen gleich mal ne etwas haertere nuss gegeben :P

    konditionell war der 29 jaehrige thai vielleicht nicht so gut wie ich....aber ueber 200 kaempfe erfahrung und 13kg mehr gewicht machen das locker weg

    hab sehr knapp nach punkten verloren...war mein erster muay thai kampf seit ueber 4 monaten...der kampf war gut um wieder reinzukommen in den stil und jetzt werd ich mich im training erstmal richtig gut auf die naechsten kaempfe vorbereiten.

    ich werd am 20.april nochmal in phuket einen kampf machen als "generalprobe" und dann geht es ab mai richtig ab....es sind grosse kaempfe in bangkok, hong kong, malaysia usw geplant.

    wer auch grad in bangkok ist kann mich jederzeit im Luk Klong Tan besuchen. strasse ist: Ramkhamhaeng Soi 3 (einfach bis ans ende fahren dann sieht man das gym am schluss)

    drueckt mir die daumen!

    gruss
    valdet

    ps:
    n video vom kampf hab ich zwar...aber es wurde sehr schlecht aufgenommen...ich warte jetzt auf die dvd vom stadion und hoffe dass ich es dann hochladen kann.

  11. #11
    muskeltom Gast

    Standard

    wow, da wird man ja richtig neidisch.

    und du hältst dich mit kämpfen dort über wassser ? geil.

    wünsche viel glück und erfolg.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    29.06.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    2.136

    Standard

    13Kg mehr Gewicht? Nicht übel! Solange der Thai nach dem Kampf nicht aus dem Ring geklettert ist und sich eine Kippe angemacht hat

    Viel Erfolg da unten, Valdet! Schön, dass Du uns auf dem laufenden hälst.
    Joggst Du noch, oder Trainierst Du schon?

  13. #13
    PiDelta Gast

    Smile

    Viel Glück Valdet! Freu mich schon auf die Videos

  14. #14
    Flöchen Gast

    Standard

    glückwunsch zum geburtstag valdet!

  15. #15
    BanditoKev Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Valdigi Beitrag anzeigen
    sevus ^^

    sorry bin zur zeit etwas im stress mit dem training und kann deswegen kaum ins internet.

    ich bin seit heute im kaewsamrit ^^

    da ich mich auf einen weltmeistertitel kampf im boxen fuer den paba titel vorbeireiten muss bin ich da am besten aufgehoben. es sind immer boxer zum sparring da....der eine ist sogar weltmeister. auch die thais die da im gym trainieren sind brutal gut im boxen.
    die trainer sind auch unglaublich und ich bin mehr als begeistert....

    also ich kann jeden sehr empfehlen im kaewsamrit zu trainieren....werde hier wohl die naechsten paar monate bleiben :

    gruss
    valdet
    Hallo Valdet,

    gibt es schon was Neues? Wie sieht es mit dem Titelkampf aus?

    Bekommst du denn dieses Mal was von den Unruhen mit? Das Auswärtige Amt rät ja zur Zeit von Reisen nach Bangkok ab. Wie sieht es vor Ort aus?

    Grüße aus Good Old Germany

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Thailand
    Von straightblast im Forum Erlebnisberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18-02-2010, 20:12
  2. Thailand
    Von kickklotz im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17-06-2008, 11:57
  3. Thailand
    Von MightyS im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26-02-2008, 15:06
  4. WT Thailand
    Von Primo im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07-07-2006, 18:50
  5. MT in Thailand
    Von Max13 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26-06-2002, 21:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •