Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021
Zeige Ergebnis 301 bis 313 von 313

Thema: arthur abraham vs andre dirrell

  1. #301
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Ich weiss Cawa, aber Du zählst nicht.
    LOL
    NEVER war ich KO
    und mute mir solche gedanken bitte nicht an meinem B-Day

  2. #302
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  3. #303
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch.
    danke sehr

    habe einen sehr schönen beitrag aus einem anderen forum gelesen,und möchte ihn hier mal reinstellen:

    "Stolz und Ehre stehen bei Abraham an erster Stelle und da dieser Kampf nicht normal beendet wurde, wird er aus diesem Kampf keine Lehren ziehen. Wie ich schon mal geschrieben habe, hätte es dazu am besten eine KO-Niederlage gebraucht.

    Ich denke ein Rematch, sofern es nicht im Turnier dazu kommt, wird es nicht geben. Bei dem Dreck der da von beiden Seiten geworfen wurde und wird, käme es nie zu einer Einigung für ein Rematch.

    Dirrell ist ein sehr guter Boxer, sehe ihn aber ähnlich wie Taylor, mit sensiblen Nervenkostüm. Falls er mehr wie einmal schwer KO gehen sollte, zerbricht er auch daran.
    Wie hier schon erwähnt wurde, habe ich auch den Eindruck, daß seine Umgebung ihn ordentlich unter Druck setzt.
    Alleine mit der enormen Präsenz von Familie und Freunden, mit dem "you´re the man" Gebrüll und dem Geschrei der 3 wohlbeleibten Gospelsängerinnen, daß ich während der ersten 6 Runden unentwegt wahrgenommen habe.

    Seine Tränen nachher haben diesen Druck am besten dargestellt, weil er dachte er hätte sich vor seinen Leuten (das ist Ansichtssache) einfach KO schlagen lassen, bzw. die Einsicht, daß diese Schauspieleinlage voll daneben war und daß seine Leute ihn eventuell als Feigling wahrnehmen.
    Auch wenn ihm das nicht gut tut, scheint Dirrell trotz allem sehr abhängig von seiner Umgebung zu sein.
    Mich persönlich würde es ankotzen, wenn mich zig Leute betüddeln und vollquatschen.

    Abraham ist da anders gestrickt. Der bräuchte nicht mal einen Trainer oder einen Cutman am Ring. Auch bei diesem Kampf war das wieder zu sehen. Er will nur sein Ding durchziehen, alles andere ist ihm egal.

    Gegen Froch sehe ich Abraham nicht klar vorne.

    Froch ist ein Terrier und sicher keine Pussy.
    Gut wenn eine Bombe richtig gut durchkommt wird Abraham ihn flooren, aber ich denke nicht, daß Froch sich danach ins Höschen macht.
    Arthur hat einen starken Punch für das SMW, aber nicht so hart, daß wirklich alle davor weglaufen bzw. sich fallen lassen. Denke es gibt 2-3 Leute im SMW die diesen Punch einigermaßen schlucken können. Ob Froch dazu gehört werden wir sehen. Außer Dirrell, Taylor und Pasqal hat er nur die zweite und dritte Reihe aus dem British Empire geboxt.

    Ich hoffe Abraham packt in Zukunft auch mal sowas wie einen Jab aus und schlägt mal wieder Uppercuts. Dazu muss er an seiner Beinarbeit feilen, sonst wird das nichts. Seine Schwinger machen ihn einfach zu eindimensional und lesbar."


    stimme ihm da zu,außer das AA für mich klarer favorit gegen Frosch ist

  4. #304
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Happy Birthday, Sascha...

    Ganz guter Beitrag. Das Ding gegen Froch wird sicher interessant, könnt ich mir vorstellen, dass es da wirklich zu nem reinen Schlagabtausch kommen könnte.

    Ich denke Abraham wirds gefallen, das ist seine Schiene. Ich würde auch auf Abe setzen. (Hab allerdings bislang nur Froch vs Dirrell gesehen und kann mir keine echte Meinung bislang bilden)

  5. #305
    Cr4ck Gast

    Standard

    Genau so seh ich das auch, Froch wird sich auf einen Schlagabtausch einlassen und da ist AA einfach stärker.

  6. #306
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Ich kann nur hoffen dass Abraham wirklich für einen Typ wie Dirrell die Lehren aus diesem Kampf zieht. Und zwar in Bezug auf seine DEFENSIVE. Er kann sich nicht 6 Runden hinstellen und schlagen lassen, so einfache Runden abgeben, und hoffen dass er das schon irgendwie wieder aufholt. Er hat ja gegen Ikeke oder Velazco gezeigt, dass er meiden kann, und die ins Leere laufen lassen, und bei Dirrell hat er das phasenweise auch sehr gut gemacht. Nur hat er dann auch wieder seine Laune bekommen die Eier raushängen zu lassen und ist stehen geblieben. Das kostet sowohl Luft als auch Punkte, und die Punktrichter richten sich auch darauf an dass ihn der Gegner "dominiert". Selbst enge Runden würde er so abgeben. Als zu kurz geratener Puncher muss er sich mehr bewegen, damit er die Runde auch mit sparsamen Aktionen stehlen kann. Das geht nur wenn er zwischendurch nicht stehen bleibt und den Gegner lustig auf ihn einprügeln lässt, sondern konsequent rausgeht, damit DIE sich was einfallen lassen müssen. Dann läuft so ein Kampf auch anders.

    Wenn er bei seinem Stil bleibt, gewinnt er vielleicht klar gegen Froch, knapp gegen Kessler, aber wenn dann wieder Ward und Dirrell kommen gibt er das genauso sang- und klanglos wieder ab. "Mehr Aktivität" kann nicht die Lösung sein, da rennt er nur in Konter. Die Defensive die er mal hatte muss er reaktivieren, auch wenn Bratpfannen und Blödmannsgehilfen das als "Rennen" und "unmännlich" deklarieren. Das ist Leistungssport und kein Bierzeltboxen, da muss er sich mit der Wirklichkeit auseinandersetzen. Die Bullshitterei einfach gestrickter Freunde hat schon Sturm um Erfolg und Ansehen gebracht, ich hoffe dass Abraham nicht den gleichen Fehler macht.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  7. #307
    Iron_MikeTyson Gast

    Standard

    Mai 2004
    Manny Pacquiao vs Juan Manuel Marquez
    Ende der ersten Runde.
    marquez geht zum dritten mal zu boden.
    Er sitzt fast auf dem Boden, als Pacquiao ihm nochmal eine Linke ( Southpaw) in den Kopf gibt.
    Marquez fällt zu Boden hält sich die Fäuste vor den Kopf.
    Währendessen läuft Pacquiao stolz durch den Ring.
    Kein Punkt-Abzug. Kein Foul. Keine Disqualifizierung.
    Marquez steht jedoch trotzdem auf und kämpft weiter.
    Am Ende war es ein Draw.
    Hier zu Verdeutlichung die Bilder.

    Manny knockoutiert Marquez
    1.

    Marquez will aufstehen, doch...
    2.

    ...Manny zieht voll durch
    3.

    Der Ringrichter geht dazwischen
    4.

    Marquez liegt auf dem Boden und wird angezählt.
    5.


    Manny triumphiert.
    Geändert von Iron_MikeTyson (02-04-2010 um 18:32 Uhr)

  8. #308
    Саша Gast

    Standard

    1.traf manny nicht wirklich
    2.marquez war nich so klar am boden wie dirrel

  9. #309
    Iron_MikeTyson Gast

    Standard

    Anderes Beispiel:
    YouTube - Mike Tyson Vs Don Halpin

    Und ich glaube dieser haken war um weites stärker asl der von arthur


  10. #310
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Sicher...

    aber was änderts?

    Wie sagte mal ein Jurist zu mir? "Es gibt keine Gleichheit im Unrecht"

  11. #311
    Iron_MikeTyson Gast

    Standard

    Stimtm auch wieder

  12. #312
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Iron_MikeTyson Beitrag anzeigen
    Anderes Beispiel:
    YouTube - Mike Tyson Vs Don Halpin

    Und ich glaube dieser haken war um weites stärker asl der von arthur

    yop,ein monster uppercut
    aber das war ja auch "früher"

  13. #313
    ISM Combatives Gast

    Standard schoener kampf

    dirrell hat schoene sachen gemacht. wechselhaft rechte linke als scharfer jab ohne die fusstellung zu wechseln, boxen im rueckwaertsgang auslagenwechsel im vorwaertsgang, lange koerperhaken als kombinationsabschluss alles technisch superschwere zuckerchen mit gewissem risiko.

    das ende war unschoen arthur hat sich selbst um seine bon chance gebracht verzeilich im eifer des gefechts sicher auch durch eine gewisse torschlusspanik und dirrel hat sich darum gebracht seinen sieg und das war er ohne zweifel verdient nennen zu koennen.

    naja sie werden ja gut bezahlt hoffentlich gibts ein wiedersehen.....
    ring frei

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 14.03. Arthur Abraham
    Von Thomas-Marc im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18-03-2009, 04:45
  2. Arthur Abraham vs Edison Miranda
    Von NaReK im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 23-06-2008, 14:27
  3. Film: Arthur Abraham
    Von asia-falke im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16-05-2008, 18:33
  4. Arthur Abraham
    Von NaReK im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20-08-2007, 08:57
  5. KO von Arthur Abraham
    Von boxbox im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19-08-2007, 14:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •