Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 196 bis 210 von 313

Thema: arthur abraham vs andre dirrell

  1. #196
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Eins muss man Dirrell zugute halten, und das ist dass er sehr gut auf Abrahams überfallartige Angriffe reagiert, und gekontert hat wenn der noch nicht wieder in Balance war. Das hat ihm den Niederschlag in der 4. Runde beschert (war keine Schlagwirkung aber ein guter Konter, wenn auch ein Trickshot), und damit Abrahams Taktik zerstört, so dass der praktisch ab da den KO gebraucht hat.

    Allerdings wirft die Verweigerung jeglicher Dopingkontrolle vor, während und nach dem Kampf ein böses Licht auf seine aussergewöhnliche Kondition, die er gegen Froch noch nicht hatte. Meiner Meinung nach muss man Dirrell dafür zwingend bestrafen, und da ist ein NC noch das mindeste. Andere Boxer wurden trotz eines Siegs noch nachträglich disqualifiziert weil man Stimulanzien oder ähnliches gefunden hat. Da ist es ein Witz wenn man das bei Dirrell einfach deshalb nicht finden kann weil er gar keine Probe abgibt. Und das nach dem ganzen Gefasel von Mayweather über Olympic Style Testing bei Manny Pacquiao, da war unangekündigtes Testen bis 21 Tage vor dem Kampf und direkt danach ja nicht gut genug, für den Herren Schwarzer Überboxer. Ok, wenn es ein Amerikaner ist der getestet werden soll, da geht das natürlich auch ganz ohne.

    Ach so, wenn man die Amerikaner fragt, dann sind Tiefschläge natürlich für den Amerikaner erlaubt, da ist Abraham dann die Pussy, und sie wären froh wenn Dirrell "dafür" (auf der Zeitlupe klar erkennbare Tiefschläge) dass er die versucht hat "zu schinden" ihm "den Kopf abgeschlagen" hätte. Da kann ich nur sagen, schade dass Dirrell nicht tatsächlich auf der Intensiven gelandet ist, für solche Fans habe ich nur einen Basie übrig an Sympathie.
    Geändert von Klaus (29-03-2010 um 13:17 Uhr)
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  2. #197
    Registrierungsdatum
    25.03.2005
    Ort
    Baunatal
    Alter
    41
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Zitat Zitat von RaySefoFan Beitrag anzeigen
    @Nananom

    diese aussage halte ich für ziemlich dumm man kann ihm die boxerischen qualitäten nunmal nicht absprechen und ich habe von ihm top boxen gesehen auch wenn ich sein verhalten scheiße fand! aber wer stellt sich schon freiwillig mit abraham in die halbdistanz was erwartest du denn mensch? er wusste genau wo arthur seine stärken hatte und hat sie entsprechend neutralisiert!
    das der ringrichter ne absolute pfeife war ist aber auch extrem scheiße gewesen... sozusagen der dan marigliotta des boxens
    Was für boxerische Qualitäten? Achso präzise Tiefschläge zählen jetzt schon als herausragende boxerische Qualitäten
    "KUM APEM A, APEM BEBA"
    "GYE NYAME"

  3. #198
    tr!axXxe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Phrachao-Suea Beitrag anzeigen


    Das ist wirklich genial.
    Das ist angsteinflössend!
    wenns das is was du dem entnimmst freu dich drüber... gemeint war eig. dass man bevor man die klappe aufreißt und sich abfällig über andere äußert selbst was leisten sollte...
    aber natürlich kanns auch so weitergehen, dass kleine keyboardwarrior nach lust und laune sagen, dass jeder der gerade einen seiner lieblinge fertigmacht ne memme ist...

  4. #199
    RaySefoFan Gast

    Standard

    ja richtig er hat ja die ganzen 11 runden nur tiefschläge gelandet deswegen war abraham ja auch ein wenig gezeichnet im gesicht weil der schwamm in der rundenpause zu hart war

  5. #200
    Falrach Gast

    Standard

    Zitat Zitat von carthage23 Beitrag anzeigen
    wer bist du hier überhaupt? Du bist so einer, der nie in seinem Leben was erreichen wird. Du kennst dich überhaupt nich aus, einfach ein LOSER!!!
    Deine Beiträge zeichnen sich nicht gerade durch Sachlichkeit aus.
    Du bist als Kubaner ein Fanboy von allen kubanischen und scheinbar auch amerikanischen Boxern, deutsche Boxer können schon mal alle nichts, sie kommen ja aus Deutschland.
    Deutsche Fans sind auch scheisse und unsere Einstellung zum Sport generell.
    Trotzdem schreibst du hier in einem deutschen Forum... Such den Widerspruch, du Leuchte.

  6. #201
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    140

    Standard

    Jup, ich bin der Depp vom Eck!
    Mein Freund, ich hab jetzt schon genug erreicht, also natürlich nur aus meiner Sicht!

    Ich hatte als kleines kind schon mehr geschafft als du, ich war schon hier und musstest erst noch rüber! Na, bist du stolz auf mich?
    1%

  7. #202
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tr!axXxe Beitrag anzeigen
    ... gemeint war eig. dass man bevor man die klappe aufreißt und sich abfällig über andere äußert selbst was leisten sollte...
    Da kannste mal streng drüber nachdenken "Keyboardwarrior"

  8. #203
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Abraham ist IMMER gezeichnet, weil er die Schläge zwar mit dem Handschuh blockt, die aber direkt am Gesicht angelegt hat damit er die mit dem Genick stützen kann. Die klaren Treffer von Dirrell im Gesicht kann man an einer Hand abzählen, das meiste hat er zum Körper getroffen, oder halt auf die Arme. Oral zum Beispiel kam nach Belieben durch Abrahams Deckung und hat viel voll getroffen, dafür musste er aber NÄHER an Abraham stehen - und hat den Preis dafür bezahlt. Dirrell hat Aktivität zeigen wollen und damit Abrahams Rallies unterbinden (was er auch geschafft hat), aber die meiste Zeit stand er so dass er Abrahams Arme treffen konnte, der ihn aber umgekehrt nicht, weil er dafür zu kurz ist.

    Mir hat Abraham zu wenig auf den Körper geschlagen, und mit Verlaub auch zu wenig in die Eier. Nach dem 2. Tiefschlag hätte da die Antwort kommen müssen, Erdei zum Beispiel macht das konsequent.

    Am Ende ist Abrahams Taktik baden gegangen, weil er in der 4. Runde 3 Punkte verloren hat. Statt die Runde mit seinen klaren Treffern zu holen und einen aufzuholen, hat er 2 verloren durch den cleveren Niederschlag. Damit war die Möglichkeit, mit einem oder zwei Niederschlägen bzw. Anzählen am Ende des Kampfes den Kampf mit nur 4-5 gewonnenen Runden drehen zu können aus dem Fenster. Das war allerdings auch eine extrem riskante Idee, ich weiss nicht wie man sich so sicher sein kann dass das aufgeht.

    Was ich nicht verstehe ist, warum Abraham nicht mehr das macht, was er gegen Ikeke und Velazco PERFEKT gemacht hat, nämlich meiden und aus dem Angriff am Seil rollen dass er gar nicht getroffen wird. So schlägt der Gegner in die Luft, und sieht auch nicht so aus als würde er Abraham nach Belieben treffen, damit gibt er viel zu viele einfache Runden ab.
    Geändert von Klaus (29-03-2010 um 13:59 Uhr)
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  9. #204
    Koskesh Gast

    Standard

    direll ist meiner meinung nach abraham boxerisch überlegen und war auch klar nach punkten vorne was nicht heißt das abraham kein guter boxer is aber er lebt eben extrem von seiner schlaghärte und kommt einmal kein finaller punch kann es druchaus eng werden für ihn wie man gesehen hat

  10. #205
    Linus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe ist, warum Abraham nicht mehr das macht, was er gegen Ikeke und Velazco PERFEKT gemacht hat, nämlich meiden und aus dem Angriff am Seil rollen dass er gar nicht getroffen wird. So schlägt der Gegner in die Luft, und sieht auch nicht so aus als würde er Abraham nach Belieben treffen, damit gibt er viel zu viele einfache Runden ab.
    Ich denke mal er hatte nen schlechten Tag, sonst hätte er nicht nachgeschlagen. An manchen Stellen des Kampfes wirkte er unkonzentriert.

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Allerdings wirft die Verweigerung jeglicher Dopingkontrolle vor, während und nach dem Kampf ein böses Licht auf seine aussergewöhnliche Kondition, die er gegen Froch noch nicht hatte. Meiner Meinung nach muss man Dirrell dafür zwingend bestrafen, und da ist ein NC noch das mindeste. Andere Boxer wurden trotz eines Siegs noch nachträglich disqualifiziert weil man Stimulanzien oder ähnliches gefunden hat. Da ist es ein Witz wenn man das bei Dirrell einfach deshalb nicht finden kann weil er gar keine Probe abgibt. Und das nach dem ganzen Gefasel von Mayweather über Olympic Style Testing bei Manny Pacquiao, da war unangekündigtes Testen bis 21 Tage vor dem Kampf und direkt danach ja nicht gut genug, für den Herren Schwarzer Überboxer. Ok, wenn es ein Amerikaner ist der getestet werden soll, da geht das natürlich auch ganz ohne.
    100%ige Zustimmung

  11. #206
    Boxer84 Gast

    Standard

    ich fand ihn auch teilweise unkonzentriert, besser gesagt kam mir genervt rüber von dem ganzen kindergarten

  12. #207
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Falrach Beitrag anzeigen
    Deutsche Fans sind auch scheisse
    wenn ich mir manchmal die Stimung anhöre,wo ihre liblinge Sturm,Klitschko...antänzelt,und dan ein Amerikaner oder wer auch immerr,und er ausgepfifen wird ohne ende,dan ja

  13. #208
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Ich habe für sowas auch nichts übrig, ausser in berechtigten Fällen wie bei Miranda. Aber Dirrell kann ich wirklich nicht raten, irgendwo in Europa zu boxen, da blutet er schon vor dem Kampf aus Nase, Augen und Ohren bei dem was er zu hören bekommt.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  14. #209
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Die klaren Treffer von Dirrell im Gesicht kann man an einer Hand abzählen,
    die schläge von arthur aber auch
    und wenn dirrel keine probe abgegeben hat,ist es eigentlich ein NC

  15. #210
    BuZuS Gast

    Standard








Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 14.03. Arthur Abraham
    Von Thomas-Marc im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18-03-2009, 04:45
  2. Arthur Abraham vs Edison Miranda
    Von NaReK im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 23-06-2008, 14:27
  3. Film: Arthur Abraham
    Von asia-falke im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16-05-2008, 18:33
  4. Arthur Abraham
    Von NaReK im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20-08-2007, 08:57
  5. KO von Arthur Abraham
    Von boxbox im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19-08-2007, 14:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •