Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 313

Thema: arthur abraham vs andre dirrell

  1. #46
    donchristian1 Gast

    Standard

    Naja wie dem auch sein....
    Es lässt sich eigendlich nur noch sagen, dass die Nacht von Samstag auf Sonntag bzw. mimosen Krätsche und King Bodenschläger wohl eine richtige Sternenstunde für den deutschen Boxsport waren

  2. #47
    Drunken Master Gast

    Standard

    Gerade als Arthurs Schläge ins Ziel kamen und ich dachte, in den nächsten Minuten kommt ein Hammer K.O., passiert sowas. DQ ist absolut gerechtfertigt, aber auch ohne Schauspieleinlage hätte der Kampf abgebrochen werden müssen.

  3. #48
    Boxer84 Gast

    Standard

    abraham war noch nie ein techniker, musss man sich nichts vormachen, aber nachdem er 2-3x in der ecke gut stand hat der ringrichter immer etwas gefunden, entweder "runtergedrückt" oder seinen cut

    was ich nicht verstehe ich habe 4-5 deutliche niederschläge an abraham gezählt, sogar in zeitlupe sehr deutlich zu sehen, wer später anfängt wie ne pussy zu weinen, wenn er im ausrutschen eine mitbekommt (wo war bitte der schützende ringrichter wieder?) muss sich nicht beschweren

    unfair/regeln hin oder her, runden davor wurde die ecke schon trocken gewischt, ein schelm denkt böses









    man beachte den ringrichter, wie er bei der sache ist

    ich frag mich, warum tyson nicht immer disqualifiziert wurde

    dirrell war schnell und gut, aber jeder hat gesehen ab runde 10 wurde er auch langsamer

    vielleicht gibt es ja irgendwann ein rematch in GER, wenn er sich traut und nicht wieder abgesagt oder verschiebt

    und wer einen schiedsrichter von 3m entfernung unter adrenalin "stop" rufen hört, der kann NUR kretschmann heißen!!!!
    Geändert von Boxer84 (28-03-2010 um 11:55 Uhr)

  4. #49
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chrizs Beitrag anzeigen
    Warum, noch nie solch ein adrenalin gehabt! Noch nie den Schlag, der mit dem Gong kam durchgezogen!
    So ein blödsinn!
    Meines erachtens hat er sich nur auf den Kopf seines Gegners konzentriert und hat einfach nur geschaut, das er ihn kampfunfähig macht.
    Irgendwer hat was von "Stop" gesagt, glaubt ihr den ernsthaft, das dass in der Arena zu hören ist?
    Ganz ehrlich, wer K.O. geht fast sich davor nicht noch gemütlich ins Gesicht, und fällt dann in Zeitlupe zur Seite. Steht auf un heult rum, er wäre K.O. gegangen!


    Er hat gut geboxt, ist aber ne Pussy! Wäre er ein harter Boxer, hätte er gesagt jetzt als recht, den Knock ich aus!

    gruß
    warst du schon mal im ring ?
    ich denke (oder besser gesagt weis),wenn ein gegner zu boden geht,oder kniet,was auch immer,ist das AUTOMATISCH ein Stoppzeichen,egal ob er gestolpert oder durch ein schlag niedergeschlagen wurde,ich MUSS aufhören
    und wenn man sitz,ist die halzmuskelatur unangespannt,und wenn da ein Hammer von Arthur trifft,muss man glücklich sein wenn man nicht ins Krankenhaus muss,wie Tayler
    und Arthur ist schuld,Dirrel ha 0,00% Schuld,sondern Arthur
    oder wie würdet ihr es finden,wenn eurer Lieblings Fußballer so gefoult wird,das er desswegen ne ganze Siason nicht spielen kann ? JA,ihr würden es shitt finden
    also hört mal auf mit Adrenalin,jeder der schon mal im Ring war weis das man sich besser kontrolieren kann als es die ganzen möchte-gern wisser nachlabern.
    ihr könnt euch gerne mal sitzend und unerwartet von einem 100kg schlag treffen lassen,dann will ich mal sehen wie ihr reagiert.
    Arthur hat außer maximal 3 Runden alle verloren,da ist der Niederschlag der nicht gewertet wurde auch shittegal
    nur weil der soo unbesigbare Arthur jetzt verloren hat,braucht man die schuld nich bei Dirrel suchen,der hat seine Arbeit mehr als Perfekt gemacht

    EDIT: es gab boxer die haben sich nicht nur an dem kopf gefasst nach einem volltreffer,sondern dazu noch liegen,im Knock Out schlaf weiter geboxt
    ab 3:09 http://www.youtube.com/watch?v=JSuJX...eature=related
    Geändert von Саша (28-03-2010 um 12:19 Uhr)

  5. #50
    The Smiler 30 Gast

    Standard

    gibt es ein link zum kampf

  6. #51
    Boxer84 Gast

    Standard

    18.00-18:30 nochmal auf ARD eine zusammenfassung

    gruß

  7. #52
    The Smiler 30 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Boxer84 Beitrag anzeigen
    18.00-18:30 nochmal auf ARD eine zusammenfassung

    gruß
    gibt es nix im netz?

  8. #53
    Boxer84 Gast

  9. #54
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Der Knackpunkt war der Niederschlag in der 4. Runde. Bis dahin ist Abrahams Taktik gewesen, eine Runde Pause zu nehmen und den Gegner einzulullen, dann eine Runde was zu machen. Und da hat er dann auch immer gut getroffen, zwar nicht voll drin, aber stark genug um Dirrells Kopf nach hinten zu werfen.

    Am Ende der 4. Runde hatte er Dirrell dann mal unter Druck, und wurde wie es ihm schon mal passiert zu wild. Ergebnis, Dirrell schiebt ihn mit der einen Hand in Rücklage und der anderen schlägt er ihn nieder, zwar nicht mit Wirkung, aber damit gewinnt er eben die Runde zu Acht statt sie abzugeben. Sonst hätte Abraham zum 2:2 ausgeglichen, und seine Taktik geht auf.

    Stattdessen liegt er dann mit 1:4 hinten, muss mehr riskieren, und Dirrell kann kontern und sieht besser aus. Insofern hat Dirrell alles richtig gemacht, und auch gut geboxt, Abraham hat weniger getroffen als sonst.

    Am Ende kam Abraham dann noch mal auf, aber ob Dirrell es gepackt hätte, oder doch mal Wirkung zeigt, weiss man halt nicht.

    Der Niederschlag der nicht gewertet wurde hätte kampfentscheidend werden können, wäre dieser Wendepunkt in der 4. Runde nicht gekommen. So war es bedeutungslos, bzw. Dirrell hatte keine Zeit sich zu erholen.

    Die Pause die ihm der Ringrichter verschafft hat als er Abrahams Mini-Cut prüfen liess hat ihm allerdings gut getan.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  10. #55
    Boxer84 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Die Pause die ihm der Ringrichter verschafft hat als er Abrahams Mini-Cut prüfen liess hat ihm allerdings gut getan.
    ja leider

    fakt ist runde "11" und 12 wäre auf jeden fall sehr heiß geworden, wenn dirrell keine pussy ist und so ein harter typ wie seine gangstaflaschenwerfer stimmt er irgendwann einem rematch zu

  11. #56
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    140

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    warst du schon mal im ring ?
    ich denke (oder besser gesagt weis),wenn ein gegner zu boden geht,oder kniet,was auch immer,ist das AUTOMATISCH ein Stoppzeichen,egal ob er gestolpert oder durch ein schlag niedergeschlagen wurde,ich MUSS aufhören
    und wenn man sitz,ist die halzmuskelatur unangespannt,und wenn da ein Hammer von Arthur trifft,muss man glücklich sein wenn man nicht ins Krankenhaus muss,wie Tayler
    und Arthur ist schuld,Dirrel ha 0,00% Schuld,sondern Arthur
    oder wie würdet ihr es finden,wenn eurer Lieblings Fußballer so gefoult wird,das er desswegen ne ganze Siason nicht spielen kann ? JA,ihr würden es shitt finden
    also hört mal auf mit Adrenalin,jeder der schon mal im Ring war weis das man sich besser kontrolieren kann als es die ganzen möchte-gern wisser nachlabern.
    ihr könnt euch gerne mal sitzend und unerwartet von einem 100kg schlag treffen lassen,dann will ich mal sehen wie ihr reagiert.
    Arthur hat außer maximal 3 Runden alle verloren,da ist der Niederschlag der nicht gewertet wurde auch shittegal
    nur weil der soo unbesigbare Arthur jetzt verloren hat,braucht man die schuld nich bei Dirrel suchen,der hat seine Arbeit mehr als Perfekt gemacht

    EDIT: es gab boxer die haben sich nicht nur an dem kopf gefasst nach einem volltreffer,sondern dazu noch liegen,im Knock Out schlaf weiter geboxt
    ab 3:09 YouTube - A collection of the Crazy and craziest boxing knockouts-
    Naja, was soll ich dir erzählen, mit 16 hat man wohl jede Weisheit!
    Was sagst du denn dazu, dass er vielleicht gar nicht gesehen hat, dass er kniet sondern dachte er duckt sich weg. Da Abraham auch tief stand, könnte diese These vielleicht zutreffen. Schonmal drüber nachgedacht? Du siehst den ungedeckte Schädel deines Gegners und hämmerst einfach drauf los! Gerade weil du die Runden vorher verloren hast, willst du um jedenfall nen K.O. bringen, für mich eine rein Menschliche Reaktion. Keinerlei Kritik!

    Schaut euch mal an, worum es dort geht!


    Naja, jedenfalls wird Dirrell in den U.S.A. kein großer Boxer werden, stellt euch mal vor Ali, Holyfield oder Tyson hätten im Box geheult und gejammert.
    Sehr süß!
    Geändert von chrizs (28-03-2010 um 12:41 Uhr)
    1%

  12. #57
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Das war so eine Soapopera, lächerlich ist kein Ausdruck. Am Kampfanfang spielen die irgendein mexikanisches Kinderlied für Abraham bei seinem Einmarsch, Dirrells Familie ist komplett im Ring und darf auf Abraham einreden wie sie will, dann darf Dirrell tiefschlagen wie er will, und schliesslich kommt sein Bruder oder wer das war in den Ring als Dirrell tote Maus spielt und macht einen auf "haltet mich zurück, haltet mich zurück, ich weiss nicht was ich sonst tue". Huck hätte sich sicher gefürchtet wenn man ihn losgelassen hätte. Danach dieses komische Geschwafel und Geweine von Dirrell was ich nicht richtig verstanden habe, irgendwas mit "breath". Und halb Amerika schreit "wie konnte er das tun, wie konnte er, Dirrell hat doch Familie!". Als hätte Abraham minutenlang auf den liegenden Dirrell eingedroschen, statt diesen einen halbherzigen Schlag. Wer mal gesehen hat wie Abraham schlägt wenn er voll draufhält weiss dass das ein Schubser aus Ärger war. Ok, letzten Endes ist das immer eine DQ wenn der Boxer schlicht nicht weitermachen will, da war nichts mehr zu machen, schliesslich sass Dirrell und hatte nicht nur ein Knie am Boden.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  13. #58
    Boxer84 Gast

    Standard

    ich fand das ganze auch kindisch, gangstafamilie, jeaah check check, kappe schief auf, so ein penetranter rudelhaufen eben

    bei einem abraham knaller mit fast 400kg schlagkraft wäre er wohl gestorben

    das dirrell gesicht beim einlaufen war cool, wenn man nicht hart ist wirkt es eben peinlich und gespielt

  14. #59
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chrizs Beitrag anzeigen
    Naja, was soll ich dir erzählen, mit 16 hat man wohl jede Weisheit!
    Was sagst du denn dazu, dass er vielleicht gar nicht gesehen hat, dass er kniet sondern dachte er duckt sich weg. Da Abraham auch tief stand, könnte diese These vielleicht zutreffen. Schonmal drüber nachgedacht? Du siehst den ungedeckte Schädel deines Gegners und hämmerst einfach drauf los! Gerade weil du die Runden vorher verloren hast, willst du um jedenfall nen K.O. bringen, für mich eine rein Menschliche Reaktion. Keinerlei Kritik!

    Schaut euch mal an, worum es dort geht!


    Naja, jedenfalls wird Dirrell in den U.S.A. kein großer Boxer werden, stellt euch mal vor Ali, Holyfield oder Tyson hätten im Box geheult und gejammert.
    Sehr süß!
    ein Mann mit knapp 1.90cm wird sein Kopf nicht plötzlich auf Hoden höhe haben

  15. #60
    Boxer84 Gast

    Standard

    @CAWA

    Interessen
    trainieren,essen,geld abziehen,Gegner Knock Out schlagen und TÖÖTEN
    Beruf
    Killer

    hast heute frei?

    von dieser position musst du doch nicht zwingend den boden berühren, naja schönreden will es keiner, trotzdem lächerlich dirrell ist genauso ein killer wie du

Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 14.03. Arthur Abraham
    Von Thomas-Marc im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18-03-2009, 04:45
  2. Arthur Abraham vs Edison Miranda
    Von NaReK im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 23-06-2008, 14:27
  3. Film: Arthur Abraham
    Von asia-falke im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16-05-2008, 18:33
  4. Arthur Abraham
    Von NaReK im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20-08-2007, 08:57
  5. KO von Arthur Abraham
    Von boxbox im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19-08-2007, 14:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •