Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 313

Thema: arthur abraham vs andre dirrell

  1. #61
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Das war so eine Soapopera, lächerlich ist kein Ausdruck. Am Kampfanfang spielen die irgendein mexikanisches Kinderlied für Abraham bei seinem Einmarsch, Dirrells Familie ist komplett im Ring und darf auf Abraham einreden wie sie will, dann darf Dirrell tiefschlagen wie er will, und schliesslich kommt sein Bruder oder wer das war in den Ring als Dirrell tote Maus spielt und macht einen auf "haltet mich zurück, haltet mich zurück, ich weiss nicht was ich sonst tue". Huck hätte sich sicher gefürchtet wenn man ihn losgelassen hätte. Danach dieses komische Geschwafel und Geweine von Dirrell was ich nicht richtig verstanden habe, irgendwas mit "breath". Und halb Amerika schreit "wie konnte er das tun, wie konnte er, Dirrell hat doch Familie!". Als hätte Abraham minutenlang auf den liegenden Dirrell eingedroschen, statt diesen einen halbherzigen Schlag. Wer mal gesehen hat wie Abraham schlägt wenn er voll draufhält weiss dass das ein Schubser aus Ärger war. Ok, letzten Endes ist das immer eine DQ wenn der Boxer schlicht nicht weitermachen will, da war nichts mehr zu machen, schliesslich sass Dirrell und hatte nicht nur ein Knie am Boden.
    Man kann sich die Musik zum Einmarsch selbst auswählen.
    Die Familie von Abraham kann auch zum Kampf gucken kommen,und sogar deine,meine und von unseren Freunden die Familie kann zum schauen kommen
    und kann man nich IMMER sagen was man will ? denke schon.
    Dirrel hat auch ermahnungen bekommen wegen tiefschlagen,nur einmal hat es der Ringrichter nicht gesehen,aber hey,wie viele Spielentscheidene Szenen kann ein Schiedsrichter in ca. 30min übersehen ?
    tja,sein bruder kommt,und jetzt ??? würdest du weiter dein Kaffe trinken wenn jemand deinen Bruder mit einem Foul schwer verletzten kann ???
    schubser ??? YouTube - Arthur Abraham VS Andre Dirrell

  2. #62
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Boxer84 Beitrag anzeigen
    @CAWA

    Interessen
    trainieren,essen,geld abziehen,Gegner Knock Out schlagen und TÖÖTEN
    Beruf
    Killer

    hast heute frei?

    von dieser position musst du doch nicht zwingend den boden berühren, naja schönreden will es keiner, trotzdem lächerlich dirrell ist genauso ein killer wie du
    und du hast immernoch nicht meine Frage beantwortet,schtandest du schon mal im Ring ?

    und zum anderen,wenn ich schreibe "den Prime Tyson und Suger Ray Robinson Knock Out hauen",glaubst du das mir auch ?
    und ich denke ich habe mehr gegner ausgeknockt als du es dir vorstelen kannst

  3. #63
    Boxer84 Gast

    Standard

    ich pack immer die laufschuhe aus, wenn solche extremen forenmörder wie du anmarschieren, 2m 100kg alles gehackt!

    geh im sandkasten prollen, hier geht es um ein anderes thema

  4. #64
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Boxer84 Beitrag anzeigen
    ich pack immer die laufschuhe aus, wenn solche extremen forenmörder wie du anmarschieren, 2m 100kg alles gehackt!
    ziemlich un Männlich,zu denke ich währe ein Valuev zwei,aber ich bin nur 179 und 80kg bei 8% KFA.
    und was noch nicht ganz Mann ist,das du nicht mal richtig achtest was du schreibst,sondern beleidigst,und nicht mal ne Frage beantworten kannst
    schwach

    sorry fürs offtopic

  5. #65
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    140

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    und du hast immernoch nicht meine Frage beantwortet,schtandest du schon mal im Ring ?

    und zum anderen,wenn ich schreibe "den Prime Tyson und Suger Ray Robinson Knock Out hauen",glaubst du das mir auch ?
    und ich denke ich habe mehr gegner ausgeknockt als du es dir vorstelen kannst
    Und blöd bist du auch noch, mich hast du gefragt und nicht Boxer 84, jetzt zu deiner Frage ja, stand ich! in verschiedenen Kampfsportarten und verschiedenen Regelwerken! Und jetzt, willst du jetzt ein battle starten, wer hat merh Siege eingefahren!
    Ganz ehrlich, du bist doof! Und da kannst du garnichts gegen machen!
    1%

  6. #66
    Саша Gast

    Standard

    aaach.ich binn dumm,dann erkläre warum und wesswegen

  7. #67
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    140

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    ziemlich un Männlich,zu denke ich währe ein Valuev zwei,aber ich bin nur 179 und 80kg bei 8% KFA.
    und was noch nicht ganz Mann ist,das du nicht mal richtig achtest was du schreibst,sondern beleidigst,und nicht mal ne Frage beantworten kannst
    schwach

    sorry fürs offtopic
    Du meinst doch bestimmt unmännlich, und denken anstatt denke.
    Was soll der zweite Satz aussagen, zur Frage naja, dass hätten wir ja schon geklärt!

    Genau das ist schwach!
    1%

  8. #68
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    140

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    aaach.ich binn dumm,dann erkläre warum und wesswegen
    wegen wesswegen!!!
    1%

  9. #69
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chrizs Beitrag anzeigen
    Du meinst doch bestimmt unmännlich, und denken anstatt denke.
    Was soll der zweite Satz aussagen, zur Frage naja, dass hätten wir ja schon geklärt!

    Genau das ist schwach!
    weil man,als ausländer,was falsch schreibt ist man doff
    das ist genauso,als würde man sagen Bodybuilder haben viel muckis und nix im Kopf,und Boxer können sich nur prügeln...

  10. #70
    The Smiler 30 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    und Boxer können sich nur prügeln...
    Manche können nicht mal das...

  11. #71
    Boxer84 Gast

    Standard

    Über Саша

    KampfkunstLebenslauf
    Jüngster Schwergewicht Champion
    Kampfkunst (-sport)
    hauptsache Knock Out schlagen
    laut seinem profil, ich denke er hat schon zuviel auf seinen kopf bekommen, jedes dritte wort ist falsch geschrieben oder gibt es gar nicht

    gruß

  12. #72
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    140

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    weil man,als ausländer,was falsch schreibt ist man doff
    das ist genauso,als würde man sagen Bodybuilder haben viel muckis und nix im Kopf,und Boxer können sich nur prügeln...
    Hör auf mit dieser Ausänderscheiße!
    Wielange bist du denn schon hier?
    Vielleicht solltest du dann lieber einen Duden studieren, anstatt im Forum zu nerven!
    1%

  13. #73
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Boxer84 Beitrag anzeigen
    laut seinem profil, ich denke er hat schon zuviel auf seinen kopf bekommen, jedes dritte wort ist falsch geschrieben oder gibt es gar nicht

    gruß
    schön das dir meine Seite so gut gefällt
    und was ist jetzt schlimm,wenn man öfters durch KO gewinnt
    und meine defensive ist gut genug,um ne längere Zeit zu Boxen...

  14. #74
    SifuSeifenzwerg Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    ein Mann mit knapp 1.90cm wird sein Kopf nicht plötzlich auf Hoden höhe haben
    Hauptsache meine Freundin mit 1,75 kann das

  15. #75
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chrizs Beitrag anzeigen
    Hör auf mit dieser Ausänderscheiße!
    Wielange bist du denn schon hier?
    Vielleicht solltest du dann lieber einen Duden studieren, anstatt im Forum zu nerven!
    n paar jährchen...
    und bei solchen Kommentaren,wo dass "Opfer" als Pussy bezeichnet wird,kann ich nicht leise sein

Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 14.03. Arthur Abraham
    Von Thomas-Marc im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18-03-2009, 04:45
  2. Arthur Abraham vs Edison Miranda
    Von NaReK im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 23-06-2008, 14:27
  3. Film: Arthur Abraham
    Von asia-falke im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16-05-2008, 18:33
  4. Arthur Abraham
    Von NaReK im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20-08-2007, 08:57
  5. KO von Arthur Abraham
    Von boxbox im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19-08-2007, 14:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •