Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 78

Thema: Liebling der Woche

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Andreas Stockmann Gast

    Standard Liebling der Woche

    Mein Liebling der Woche, eine Überraschung für jeden Aggressor.
    Geiles Geräusch, da scheiXXt Du Dich ein, wenn Du damit eingedeckt wirst

  2. #2
    ponyeule Gast

    Standard

    Was für ne Verschwendung

  3. #3
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    59
    Beiträge
    44.900
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Durch den Hülsenauswurf zerkratzt ja der Lack. So ein Quark!
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  4. #4
    Rei-ko Gast

    Standard

    Ist ja wohl der Hammer.
    Mit drehbarer Lafette und Panzerschild.
    Ich glaube das gleiche nehme ich für meine Karre.

  5. #5
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    @Frank und wie Recht Du hast
    Ist halt ein nix für meine Corvet
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #6
    n00by Gast

    Standard

    Ich hätte als Kameramann angst wenn der ständig aus nem fahrenden auto in meine richtung ballert

  7. #7
    Flöchen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aaxx Beitrag anzeigen
    Mein Liebling der Woche, eine Überraschung für jeden Aggressor.
    Geiles Geräusch, da scheiXXt Du Dich ein, wenn Du damit eingedeckt wirst
    also allein vom sound her find ich persönlich den kollegen ja irgendwie noch geiler... den kann man nämlich auch im direkten richten benutzen...
    Geändert von Flöchen (23-03-2010 um 18:51 Uhr)

  8. #8
    Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    51
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Da muss ich an Schwarzenegger im Wald mit dem Predator denken...
    ...gut ist der der gutes tut!

  9. #9
    Bob the Builder Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dietrich von Bern Beitrag anzeigen
    Da muss ich an Schwarzenegger im Wald mit dem Predator denken...
    "Kontakt!" brrrrrrrrr...

  10. #10
    fujikomma Gast

    Standard

    hallo,
    sowas auf den einkaufswagen und man kann samstags ungestört bei ikea einkaufen oder streichhölzer produzieren
    vorrausfahren und den kumpels sagen:folgt den hülsen..

  11. #11
    Andreas Stockmann Gast

    Standard


    "Folge den Hülsen!"

  12. #12
    Daemonday Gast

    Standard

    Weil jetz mehrmals die Frage kam wofür man das braucht:

    Der Secret Service geht nun mal vom Whorst case aus. Sprich, sie rechnen genauso mit Angriffen durch Hubschraubern, wie auch mit Heinis die Sprengladungen an die Unterseite von Gullideckeln Pappen.
    Dies bekommt noch einen höheren Stellenwert wenn man in Ländern ist die für ihre Unruhen bekannt sind.

    Der XX (die Abkürzung ist meiner Meinung nach immernoch unglücklich gewählt) trägt im Normalfall Pistolen, Kurze Schrotflinten sowie Maschinenpistolen. Oft haben sie noch Karabiner in den Wagen aber an diese bei Gefahr ranzukommen ist auch wieder so eine Sache.
    Davon abgesehen kann man mit diesen Waffen auch nur Bedingt Hubschrauber und ähnliches abwehren.
    Klar sollte sowas normal durch Luftwaffe und co. verhindert werden, aber es kann trotzdem vorkommen das etwas durchschlupft. Und hiermit hat man halt noch eine letzte Verteidigungslinie.

    zur Gatling allgemein:

    Die Dillon Aero M134 ist eine modernisierte und gedrosselte Variation der General Electric M134 aus dem Vietnamkrieg. Diese hatte sich außer in den Türen von Blackhawks oder neben den Kufen eines Little Birds nie wirklich durchgesetzt.
    Grund hierführ war der hohe Munitionsverbrauch und das dadurch unnötig hohe Gewicht sowie die oft spinnende Elektronik.
    Bei der Dillon wurde die Elektronik verbessert (sie hat nahezu keine Vorlaufzeit mehr), Viele Gebrauchsteile gegen robustere ausgetauscht, eine 22mm Schiene zur Aufnahme optischer Zielhilfen angebracht und ein Mündungsfeuerdämpfer instaliert.
    Zudem wurde die Kadenz von 6600 Schuss die Minute auf knapp 3000 gedrosselt.
    Bei der alten konnte man dies zwar manuel einstellen, aber in der Praxis haben die Schützen meist eher auf Max gestellt obwohl wie man heute weis dies keinen Sinn macht.
    bei 3000 rpm feuert die m134 50 geschosse die Sekunde. Was für eigentlich alle Anwendungen völlig ausreicht.

    Zum Schießen sei gesagt das sich die Waffe sehr bescheurt anfühlt. Sie hat eher was von einem Vibrator als von einer Waffe. Man wird nicht durchgeschüttelt wie zum beispiel bei einer M2 HQCB oder einem MG3 vielmehr vibrieren die Arme sehr schnell was auf dauer nicht sonderlich angenehm ist.
    Zur Präzision muss man sagen das sie bis ca.1000 yards sehr genau ist. Könnte man nur einen Schuss abgeben könnte man nahezu die Präzision von einem Scharfschützengewehr erlangen. Aber auch auf größere Entfernung ist sie durchaus einsetzbar allein wegen der schieren Menge Blei die aufs Ziel zurast.

    Davon abgesehen ist die M134 nur die Standart Gatling. die M214 ist deutlich schneller, ca. 11.000 -12.000 rpm was durch das kleine Kaliber .223Remington kommt. Die M214 kann man auch umgehängt aus der Hüfte schießen ganz ala Pretator. Dies ist bei der M134 nicht möglich. Auf vorführungen stemmt sich aber meist ein 2er Mann in den Rücken des Schützen.
    Größer geht es natürlich auch. Das Gatling Prinzip hat sich zwar auf Truppenebene nicht durchgesetzt wohl aber zum einbau in Flugzeuge, Boote und Schiffe.
    Hier kommen dan Kaliber von 12,7mm (.50BMG) 20mm, 25mm oder im Falle der Königin der Gatlings 30mm x 173. Dies ist dan die 7-läufige GAU 8/A Avenger die bis zu 3900 30mm Granaten die Minute verfeuert.
    Diese wird im A10 Warthog Erdkampfflugzeug verbaut und ist so groß, das DasFlugzeug um die Kanone herum entwickelt wurde.

    So genug der (Waffen)Narretei
    Lg
    Micha
    Geändert von Kyoshi (28-03-2010 um 09:51 Uhr) Grund: unkorrekte Schreibweise

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Einhandmesser, Euer Liebling
    Von Pantha im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 13-06-2006, 11:43

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •