Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Zeige Ergebnis 76 bis 78 von 78

Thema: Liebling der Woche

  1. #76
    Kyoshi Gast

    Standard

    @ Lars´n Roll


  2. #77
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    @Kyoshi
    Da braucht es keine PN
    Die BBC und andere einschlägige Petzen habe darüber eh schon so viel gebracht das man schon unwissend sein muss nicht zu verstehen was da normal ist

    @noppel
    Das heißt nicht das DU unwissend bist! googel doch mal ein wenig und plündere die Tube. Airforce one, Secret Service, daPräsiimirak osä. es gibt da wirklich gutes Material, denn alles was die in Afrika/Asien machen machen sie auch in Deutschland. Das ist übrigens normal





    CU
    Geändert von Andreas Stockmann (31-03-2010 um 00:19 Uhr) Grund: falsche Wortwahl und 2 mal geändert

  3. #78
    Daemonday Gast

    Standard

    @ Aaxx
    Jo hab ich, sonst würde ich ja nicht schreiben:
    Zum Schießen sei gesagt das sich die Waffe sehr bescheuert anfühlt. Sie hat eher was von einem Vibrator als von einer Waffe. Man wird nicht durchgeschüttelt wie zum beispiel bei einer M2 HQCB oder einem MG3 vielmehr vibrieren die Arme sehr schnell was auf dauer nicht sonderlich angenehm ist.
    Zur Präzision muss man sagen das sie bis ca.1000 yards sehr genau ist. Könnte man nur einen Schuss abgeben könnte man nahezu die Präzision von einem Scharfschützengewehr erlangen. Aber auch auf größere Entfernung ist sie durchaus einsetzbar allein wegen der schieren Menge Blei die aufs Ziel zurast.
    In sofern kann ich sagen es ist lustig damit zu schießen. aber es ist nicht so ein Erlebniss wie ne Vierlingsflak oder ähnliches. Davon abgesehen ist es zumindest bei mir so, je mehr man sich damit befasst umso unspektakulärer wirds.

    lg
    micha

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Einhandmesser, Euer Liebling
    Von Pantha im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 13-06-2006, 11:43

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •