Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 335

Thema: Ving Tsun / Philipp Bayer

  1. #1
    Registrierungsdatum
    27.01.2009
    Beiträge
    26

    Standard Ving Tsun / Philipp Bayer

    Mich würde interessieren was ihr von Philipp Bayer/ Ving Tsun so denkt.
    (Erfahrungen, Berichte, usw...)
    Da man ja über EWTO nicht wirklich etwas Gutes hört, aber von Ving Tsun habe ich noch nicht wirklich etwas negatives, als auch positives gehört.
    Hört sich ja nicht schlecht an, dass er von Wong Shun Leung trainiert wurde, da der ja ziemlich begnadet war und zusammen mit Bruce Lee trainiert hat.

  2. #2
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    Willkommen,

    der PH_B aus diesem Forum macht Philipp Bayer VingTsun. Frag ihn mal am besten.
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  3. #3
    Dodge71 Gast

    Standard

    Also hier im *ing *ung Forum wird meiner bescheidenen Erfahrung nach alles ausser PB VT und Avci Wing Tsun gnadenlos zerissen.

    Ich will ja nichts auf den Sockel stellen was ich selbst nicht wirklich kenne, aber diese allgemeine Meinung dürfte bedeuten, das dort keine Zauberlehrlinge herumlaufen, welche wild in der Luft rumfuchteln.


    [Edit]
    Es würde mich freuen wenn Du ein Probetraining machen würdest und hier berichten würdest.
    Fragen werden hier oft gestellt, Rückmeldungen sind sehr rar.
    Geändert von Dodge71 (23-03-2010 um 20:29 Uhr)

  4. #4
    mykatharsis Gast

    Standard

    Wir diskriminieren hier niemanden.

  5. #5
    Straight Gast

    Standard

    Frei nach Sgt. Hartman aus Full Metal Jacket

    "Für mich seid ihr alle gleich wertlos."

  6. #6
    Jim Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lei-Fei Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren was ihr von Philipp Bayer/ Ving Tsun so denkt.
    (Erfahrungen, Berichte, usw...)
    Da man ja über EWTO nicht wirklich etwas Gutes hört, aber von Ving Tsun habe ich noch nicht wirklich etwas negatives, als auch positives gehört.
    Hört sich ja nicht schlecht an, dass er von Wong Shun Leung trainiert wurde, da der ja ziemlich begnadet war und zusammen mit Bruce Lee trainiert hat.
    Das liegt daran, dass keiner Bock drauf hat die VT zu ärgern. Ist wie mit kleinen Kindern...

  7. #7
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lei-Fei Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren was ihr von Philipp Bayer/ Ving Tsun so denkt.
    (Erfahrungen, Berichte, usw...)
    Da man ja über EWTO nicht wirklich etwas Gutes hört, aber von Ving Tsun habe ich noch nicht wirklich etwas negatives, als auch positives gehört.
    Hört sich ja nicht schlecht an, dass er von Wong Shun Leung trainiert wurde, da der ja ziemlich begnadet war und zusammen mit Bruce Lee trainiert hat.
    Hab mal ein paar Wochen in der PhB-Linie trainiert. Machen brauchbares Zeug. Was ist nun die Frage?

  8. #8
    *Eric* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jim Bo Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, dass keiner Bock drauf hat die VT zu ärgern. Ist wie mit kleinen Kindern...
    Schon klar....

    Zum Thema: Wir ziehen nur über das WT her weil wir so neidisch sind

  9. #9
    Registrierungsdatum
    27.01.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    servus,
    also die Frage war, ob ihr irgendwelche Erfahrungen mit VT gemacht habt, da es mich sehr interessiert, ich jedoch über einige Wing Chun-Stilrichitungen nicht viel Gutes gehört habe.
    Also wegen Probetraining: Ich habe nicht die Möglichkeit direkt bei Herrn Bayer zu trainieren, sondern bei Eric Sandner ->ist von der gleichen Organisation(unter Leitung von Philipp B).
    Ich werde mal schauen, wann es sich ergibt und wenn es dazu kommt, werde ich meine Erfahrung hier posten.

    Edit: vielleicht ist es ja berechtigt, dass alle über WT herziehen. Wie gesagt, habe ich keine Erfahrungen. Aber ich habe VT als recht interessant empfunden und es sah recht brauchbar aus ( in einigen videos)
    Geändert von Lei-Fei (24-03-2010 um 16:00 Uhr)

  10. #10
    Zengar Gast

    Standard

    Eric S. ist cool. Kann ich dir nur empfehlen - kann einiges und ist dazu auch ein netter Kerl.

    Und generell, die Mehrzahl der aktiven *ing *ung-trainierenden User in diesem Forum sind von PhB-VT. Wir sind halt fortschrittlicher und benutzen deshalb lieber Internet als die armen WTler Also es wäre etwas sinnlos einen Erfahrungsbericht zu schreiben, weil du von sehr vielen Leuten ziemlich viel gutes hören wirst und von zwei-drei nicht-representativen WTlern ein zaghaftes "haben wir doch auch!"

  11. #11
    reza.m Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jim Bo Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, dass keiner Bock drauf hat die VT zu ärgern. Ist wie mit kleinen Kindern...
    edit
    @ Threadersteller:
    Die PhB VTler werden dir natürlich nur gutes dazu sagen können, aber ob das Training deinen individuellen Bedürfnissen gerecht wird, musst du schon selbst herraus finden. Eric S. ist meiner Meinung nach ein super Typ der auch einiges kann. Wenn du dich fürs PhB VT entscheidest, bist du bei ihm an einer guten Adresse.
    Geändert von DeepPurple (24-03-2010 um 08:54 Uhr) Grund: Off Topic

  12. #12
    Darth_Doc Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zengar Beitrag anzeigen
    Eric S. ist cool. Kann ich dir nur empfehlen - kann einiges und ist dazu auch ein netter Kerl.

    Und generell, die Mehrzahl der aktiven *ing *ung-trainierenden User in diesem Forum sind von PhB-VT. Wir sind halt fortschrittlicher und benutzen deshalb lieber Internet als die armen WTler Also es wäre etwas sinnlos einen Erfahrungsbericht zu schreiben, weil du von sehr vielen Leuten ziemlich viel gutes hören wirst und von zwei-drei nicht-representativen WTlern ein zaghaftes "haben wir doch auch!"
    Hört sich sehr nach einem Werbetext von Herrn Kernspecht an.

  13. #13
    Mäks Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lei-Fei Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren was ihr von Philipp Bayer/ Ving Tsun so denkt.
    Philipp Bayer kenn ich nicht persönlich, habe mich aber schon schriftlich das eine oder andere Mal mit ihm ausgetauscht. Meine Meinung: Kannte ich ihn, würde ich ihn vermutlich für einen netten Kerl halten.

    Ving Tsun habe ich auch mal versucht, konnte mich nicht überzeugen.

    Den Direktversuch mit Philipp bot mir dieser an, konnte ich aber bis dato nicht in Anspruch nehmen, was ich bedaure.

    Schöne Grüße

  14. #14
    Registrierungsdatum
    19.01.2010
    Beiträge
    2.747

    Standard

    Die Homepage sieht gut aus und ungewohnt für jeden WT ler, Kinder mit Lamgstöcken , gefällt mir > VingTsun Münster

    Gruß Zhijepa

  15. #15
    PH_B Gast

    Standard

    Zitat Zitat von reza.m Beitrag anzeigen
    Sehr gute Arbeit Herr Mod! Super schöne objektive Einblicke, die Sie da liefern. Das ist geradezu Vorbildlich!!!
    Jim Bo ist tatsächlich Mod geworden? edit
    Geändert von DeepPurple (24-03-2010 um 08:53 Uhr) Grund: Off Topic-Schmarrn

Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 22.& 23. August Philipp Bayer Ving Tsun Seminar in Bünde
    Von FCVT im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21-08-2009, 07:57
  2. Ving Tsun Seminar mit Philipp Bayer in Heilbronn
    Von MaxderStille im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08-11-2007, 08:35
  3. Ving Tsun Seminar mit Philipp Bayer in Heilbronn
    Von MaxderStille im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30-10-2007, 18:46
  4. !!! VING TSUN - SEMINAR mit PHILIPP BAYER in Heilbronn !!!
    Von roberto im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20-06-2007, 14:14

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •