Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223
Zeige Ergebnis 331 bis 335 von 335

Thema: Ving Tsun / Philipp Bayer

  1. #331
    FanzerPaust Gast

    Standard

    +1

  2. #332
    marius24 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sihing2 Beitrag anzeigen
    hallo leute geht es hier wieder um deine stil besser meine stil besser. begreift doch mal endlich es gibt überall gute wie schlechte leute. jeder kann trainieren was er will. wichtig ist doch das es spaß macht und wenn es drauf an kommt das man sich damit verteidigen kann. jeder ist doch davon überzeugt was er macht. sonst würde ja die jenige das nicht machen. wer gibt das recht an uns die personen zu kritisieren die etwas anderes trainieren. glaubt mir anstatt hier gegenseitig uns zu bekämpfen könnten wir miteinander unsere erfahrungen austauschen. der eine kann diese technick besser der andere person wieder was anderes usw. wir können von uns vieles lernen. mir tut es echt weh wie man sich hier gegenseitig bekämpft. wir haben alle was gemeinsames. das ist die liebe an kampsport/kampfkunst. so verschieden sind wir auch nicht

    Gruß
    Und würde man nicht so aggressiv Werbung machen, Masterlehrgänge anbieten und professionelle SV anbieten, würde hier niemand etwas sagen.

    Man müsste von Anfang sagen, sorry wir können nicht schnelles anbieten, wenn du bei uns WT machst, dann kannst du später damit SV machen.
    Wir können aber nicht das gleiche Niveau bieten wie KM oder Alphacombat oder ein Tony Blauer. Wir bieten in erster Linie halt WT an.
    Wie lange es geht bis du alles mal gesehen hast ? Etwa 20 Jahre.

    Das wäre fair und ehrlich.

    Ich Misstraue jedem Stil, in dem der Meister das Zeug innerhalb on kurzer Zeit lernt aber seine Schüler Dekaden und das x-fache an Geld dafür ausgeben müssen.
    Was ist wohl die Intention dahinter ?

    Solange ich noch meine Meinung frei äussern darf, bin ich nun mal gegen solche Machenschaften.

    Mar
    Geändert von marius24 (14-04-2012 um 11:06 Uhr)

  3. #333
    FanzerPaust Gast

    Standard

    Hellas ,

    bringt doch nix den Samariter zu machen und die Leute vor all dem Übel der Welt schützen zu wollen.
    Jeder muß seine eigenen Erfahrungen machen und wer seine Augen und seinen Herz halbwegs offen hält erkennt schon den Wert der Dinge.
    Der Grund warum hier ständig so gestritten wird , ist einfach der , das die Beteiligten eine gewisse Befriedigung aus dem Streit ansich ziehen.
    Seht einfach hin , das ist sowas von Offensichtlich.

    grüße

  4. #334
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Hi,

    Es ist irgendwie lustig und traurig zugleich, da wird nach Philipp bzw Ving Tsun gefragt und nach ein paar Posts haben die Flamer, vereint im heeren Ziele den Teufel EWTO zu bannen, wieder die Oberhand!

    Gibt es sowenig über Philipp und sein Ving Tsun zu schreiben? Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen!

    Gruß

    Alef

  5. #335
    Jim Gast

    Standard

    Wenn es noch was zum Thema gibt, PN an mich. Danke und *closed*!

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 22.& 23. August Philipp Bayer Ving Tsun Seminar in Bünde
    Von FCVT im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21-08-2009, 07:57
  2. Ving Tsun Seminar mit Philipp Bayer in Heilbronn
    Von MaxderStille im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08-11-2007, 08:35
  3. Ving Tsun Seminar mit Philipp Bayer in Heilbronn
    Von MaxderStille im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30-10-2007, 18:46
  4. !!! VING TSUN - SEMINAR mit PHILIPP BAYER in Heilbronn !!!
    Von roberto im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20-06-2007, 14:14

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •