Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Ausrüstung kampfsportschule

  1. #16
    TRMT Gast

    Standard

    Das Zeugs macht dir die Lungen kaputt.

  2. #17
    max.warp67 Gast

    Standard

    Wickel Schaumstoff in zwei, drei Lagen drum (z.B. sowas) und überziehe das Ganze dann mit LKW-Plane. Das kostet vieleicht Anfangs mehr, hält aber länger und sieht besser aus.

  3. #18
    Tob - Muay Thai Gast

    Standard

    Wir haben bei einem mehrere Autoreifen drum, bei uns in der Halle sind leider auch viele, ich such mal ein Bild raus und poste es dann mal

    So wie bei The Fighters in der Art haben wir auch, leider find ich davon kein Foto, aber morgen guck ich mal ob ich eins machen kann.

    Bei vielen Pfeilen kann man sich auch einen Boxring raus machen, wir haben das jetzt so gemacht (siehe Bild2) ist halt noch in der Anfangsphase Matten fehlen noch.

    Bild1: http://img441.imageshack.us/img441/7...benanntvua.jpg

    Bild2: http://img143.imageshack.us/img143/7...benannt2ga.jpg
    reifen haben wir uns jetzt auch besorgt!! habt ihr die einfach so um den pfeiler? wenn da einer mal zwischen die reifen kickt ist jetzt schon ziemlich blöd oder

    wir sind jetzt soweit das wir die reifen um die pfeiler haben, mit der dämmwolle noch ummanteln und dann teichvließ und panzertape verschnüren! wenn wir fertig sind verlink ich mal bilder!!

    nochmal ne frage zum "oldschool gym" in gladbach was habt ihr den für boden im käfig?

  4. #19
    Registrierungsdatum
    26.05.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.725

    Standard

    Nehmt auf keinen Fall Mineralwolle. Die ist ueberhaupt nicht geeignet fuer solch eine Funktion. Sie ist weder dauerelastisch, noch ueberhaupt geeignet. Das Zeug darf aus gutem Grund nur mit Atemschutz verarbeitet werden, die Fasern sind krebserregend und haben in der Raumluft nix verloren.
    Kann dir da ein Lied von Singen, bin Zimmerer und daemme viel lieber mit Zellulose.
    Grapple&Strike
    BJJ//MuayThai//MMA//Boxen//Ringen

  5. #20
    zipzap Gast

    Standard

    bilder wären nett, würde mich mal interessieren wie eure endkonstruktion nun aussieht


    grüße

  6. #21
    Atze6000 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dazee Beitrag anzeigen
    Wir haben bei einem mehrere Autoreifen drum, bei uns in der Halle sind leider auch viele, ich such mal ein Bild raus und poste es dann mal

    So wie bei The Fighters in der Art haben wir auch, leider find ich davon kein Foto, aber morgen guck ich mal ob ich eins machen kann.

    Bei vielen Pfeilen kann man sich auch einen Boxring raus machen, wir haben das jetzt so gemacht (siehe Bild2) ist halt noch in der Anfangsphase Matten fehlen noch.

    Bild1: http://img441.imageshack.us/img441/7...benanntvua.jpg

    Bild2: http://img143.imageshack.us/img143/7...benannt2ga.jpg
    sieht schon sehr oldschool aus muss ich sagen... ist das ganze auch sicher?

  7. #22
    Tob - Muay Thai Gast

    Standard

    jawohl bilder stell ich die tage rein...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kampfsportschule zu verkaufen
    Von KickmanHL im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15-08-2008, 13:59
  2. Kampfsportschule in Ulm?
    Von Enzymir im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29-11-2005, 06:32
  3. Welche 2 Kampfsportschule ?
    Von Furansesuko im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25-08-2004, 13:14
  4. Kampfsportschule als Organisation
    Von STYLEKrieger im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22-08-2004, 21:55
  5. suche ein Kampfsportschule
    Von orion3000 im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12-08-2004, 07:55

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •