Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Champion verliert seine nächste Titelverteidigung?

Teilnehmer
60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Brock Lesnar seinen Heavyweighttitel

    18 30,00%
  • Shane Carwin seinen Interrimstitel falls B.L ausfällt

    5 8,33%
  • Lyoto Machida seinen Light Heavyweighttitel

    24 40,00%
  • Anderson Silva seinen Middleweighttitel

    4 6,67%
  • Georges St-Pierre seinen Welterweighttitel

    1 1,67%
  • BJ Penn seinen Lightweighttitel

    2 3,33%
  • Alle Champions verteitigen ihren Titel erfolgreich

    6 10,00%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Welchem Champ gelingt seine nächste Titelverteidigung nicht? INKLUSIVE SPOILER

  1. #1
    skeletor Gast

    Standard Welchem Champ gelingt seine nächste Titelverteidigung nicht? INKLUSIVE SPOILER

    VORSICHT SPOILER weil nach UFC 111

    Das Thema ist klar...
    Welcher derzeitige Titelträger verliert seinen nächsten Kampf?

    Im Heavyweight Brock Lesnar?
    Oder Shane Carwin seinen Interrimstitel, falls Brock.L. länger ausfällt?
    Im Light Heavyweight Lyoto Machida?
    Im Middleweight Anderson Silva?
    Im Welterweight Georges St-Pierre?
    oder im Lightweight BJ Penn?

  2. #2
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Ich bin mir relativ sicher, dass BJ Penn seinen Gürtel behalten wird. Brock wirds richtig schwer haben gegen Carwin, gut möglich dass er seinen Titel verlieren wird. Machida gegen Shogun 2 wird glaube ich der spannendste Fight, weil beide einfach so verdammt gut sind. Achja und ich glaube Demian Maia wird Anderson Silva per Flying Triangle-Choke besiegen

    Und falls GSP beim nächsten Mal auf Jon Fitch trifft, wird er seinen Titel verlieren.

    PS: Bei der Umfrage kann man ja nur einen angeben.... is ja lame ^^
    Geändert von .-r4ki`` (29-03-2010 um 20:26 Uhr)

  3. #3
    Dr.Jab Gast

    Standard

    ich hoffe einfach das shogun sich den gürtel holt der ihm eigentlich eh schon gehört

  4. #4
    De$tinyFi$h Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    ich hoffe einfach das shogun sich den gürtel holt der ihm eigentlich eh schon gehört
    +1

    Brock hat aber auch kein leichtes Spiel, ihm gebe ich eine 50/50 Chance sofern er wieder ganz der alte ist, andernfalls macht Carwin das!

    Silva, GSP und Penn sind zu gut in ihren Gewichtsklassen. Desshalb finde ich momentan HW und LHW am spannendsten wenn es um die Titelfrage geht.

    Edit: Schönes Thema ^^

  5. #5
    Marneus-Calgar Gast

    Standard

    schade das man nur einen wählen kann ...

  6. #6
    ivo c. Gast

    Standard

    Das gehört trotzdem hierhin

    Gruss
    Ivo
    Geändert von ivo c. (31-03-2010 um 20:25 Uhr)

  7. #7
    skeletor Gast

    Standard

    ab wann kann man den Spoiler wegmachen?? und es wieder ins richtige Forum schieben??
    Im Spoilerbereich wird ja fast nichts geschrieben.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    59
    Beiträge
    44.880
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    7 Tage nach dem Event.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  9. #9
    bouncer Gast

    Standard

    Bj, GSP und Silva sind in der nächsten Zeit nicht zu schlagen, sollten sie in ihrer Gewichtklasse bleiben werden sie diese auch weiter von oben kontrollieren.

    Ich denke das Lesnar große Schwierigkeiten in den nächsten Kämpfen haben wird . Carwin wird ihn schon in große Schwierigkeiten bringen und wenn er diesen Kampf gewinnt warten mit Cain und Dos Santos noch zwei hammerstarke Herrausvorderer!

  10. #10
    esco1203 Gast

    Standard

    GSP kann durch Jake Shields gefährded werden. Der macht das gleiche ist nur nicht so bekannt und hat Subs viel besser drauf. Dafür hat GSP die besten Takedowns...usw. ihr kennt ja die standarlobhuldigungen
    Nick Diaz wäre auch noch hoch interessant.
    BJ sollte ins WW und gegen 1-2 top5 WW kämpfen wie Fitch, Alves oder Paulo Thiago. Wäre endgeil!

    A. Silva möchte ich noch gegen Belfort und Sonnen sehen. Danach sollte er ins LHW und dort die Reihen lichten. Ein A. Silva vs. Tito Ortiz oder Rampage wäre wunderbar. Beide endlich mal für wenigsten 1-2 Tage in den Boden stampfen, dass sie mal ihr maul halten.

    Machida hat noch Shogun. Danach möchte ich ihn gegen rampage, Lil Nog und besonders nochmal gegen Tito sehen. Ein Liddell sollte durch Machida in Rente geschickt werden.

    Brock wird bald von Carwin gehauen und Cain sowie JDS sind auch noch dran.

  11. #11
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Chael Sonnen gegen Anderson Silva gewinnen würde. Mit seinem ekligen Wrestling und fiesen GnP traue ich ihm das echt zu. Aber auf den Fight müssen wir wohl noch länger warten...

  12. #12
    kiste Gast

    Standard

    Weil Silva auch son schlechter wrestler und nur BJJ Blackbelt ist..dazu hat er das krankeste gnp..aber ein sonnen der einen descision win in der ufc hat wird a.silva in schwierigkeiten bringen..schwachsinn!

    Genauso wie ein Lesnar erst durch Velazques gefällt wird, der mann ist brandgefährlich! LW MW und WW sehe ich niemanden der dem titelträger auch nur annähernd das wasser reichen kann, auch nicht in der wec..!
    Geändert von kiste (31-03-2010 um 15:14 Uhr)

  13. #13
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kiste Beitrag anzeigen
    Weil Silva auch son schlechter wrestler und nur BJJ Blackbelt ist..dazu hat er das krankeste gnp..aber ein sonnen der einen descision win in der ufc hat wird a.silva in schwierigkeiten bringen..schwachsinn!
    Silva war schon häufiger in Schwierigkeiten gegen gute Wrestler, z.B. in den Fights gegen Henderson oder Lutter. Und auch seine Takedown-Defense ist nicht die beste. Wenn man sich dann mal anschaut, wie Sonnen Marquardt und Okami völlig zerstört hat, sieht man, dass es sehr gut möglich ist, dass Sonnen Silva vor Probleme stellen kann. MMn hat Sonnen ein besseres GnP als Silva. Übrigens: BJJ Blackbelts gibt ne Menge in der UFC, das heisst nichts. Silva ist natürlich alles andere als schlecht am Boden, aber mMn nicht dem Wrestling von Sonnen gewachsen.

  14. #14
    gast Gast

    Standard

    Ich hoffe das Maia gegen Silva gewinnt. Ich mag Silva zwar, aber dies ständige Gerde von seiner Dominanz, dass ihn niemand aufhalten kann und er der beste p4p Kämpfer ist, habe ich satt.

    Bisher hat er das zwar immer wieder bestätigt, aber es ist an der Zeit das ihn jemand entrohnt und Demian Maia halte ich für einen guten Nachfolger.

  15. #15
    Widi Gast

    Standard

    Nachdem ich gesehen habe, wie Cain, Junior dos Santos und Carvin die letzten Fights boxerisch dominiert haben, seh ich schwere Zeiten auf Lesnar zukommen. Allerdings glaub ich, dass er am Boden momentan wohl der dominanteste HW in der UFC ist und das Ding so klar machen würde.
    Freu mich schon auf Shogun vs. Machida 2, das wird n ganz enges Ding. find auch beide Fighter sehr sympathisch!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schuhe fürs Boxtraining inklusive Warmlaufen & Aufwärmen gesucht
    Von Stiff_Master im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18-03-2009, 18:47
  2. Susis Kentikian Titelverteidigung..
    Von Thaiandi im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03-03-2008, 14:54
  3. Titelverteidigung von Sven Kirsten
    Von M@rkus im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15-11-2006, 15:19
  4. 33 Budoworld-Magazine für 15,-€ inklusive Porto !!
    Von JuMiBa im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13-10-2006, 14:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •