Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 208

Thema: Tuf 11

  1. #31
    Bare-knuckle Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jacques Beitrag anzeigen
    der grüne punkboy ist ein wenig wahnsinnig dem traue ich es zu.
    der typ ist mal wirklich ein super fighter. sehr gutes stand up
    und auch nicht schlechte ground skills
    hab grade ein interview auf der the ultimate fighter homepage gesehen
    in dem er zum schluss in die kamera den satz:"please like me!" sagt

    eine frage könnt ihr euch ganze episoden ansehen?
    weil ich seh mir nur immer einzelne fights auf spike.tv an
    wenn jemand weiss wie man sich die ganze folge ansieht bitte
    her mit dem link(gerne per pn.) danke!

  2. #32
    Registrierungsdatum
    22.09.2009
    Alter
    29
    Beiträge
    357

    Standard

    hier
    Geändert von jkdberlin (04-04-2010 um 18:37 Uhr)

  3. #33
    -Alexej- Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bare-knuckle Beitrag anzeigen
    eine frage könnt ihr euch ganze episoden ansehen?
    weil ich seh mir nur immer einzelne fights auf spike.tv an
    wenn jemand weiss wie man sich die ganze folge ansieht bitte
    her mit dem link(gerne per pn.) danke!
    Legal nicht, aber mit über 1000 Seeds bzw. den über 10000 am ersten Tag gibt es kein Problem die ganze Folge anzuschauen. Legal ist es in Deutschland nicht zu bekommen, bleibt also entweder die Kurzausschnitte oder die ganze Folge runterladen. DSF wird es ja wohl nicht mehr zeigen können.

  4. #34
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.576

    Talking

    lesen könnt ihr doch? oder

    Zitat Zitat von Dudeplanet Beitrag anzeigen
    Es gibt alle Fights der ersten Folge nun komplett auf der Ultimate Fighter Homepage.

  5. #35
    -Alexej- Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    lesen könnt ihr doch? oder
    Alle Fights - nicht aber die ganze Folge. Man kann da die paar Kämpfe sehen die nicht in voller länge gezeigt wurde, aber in TUF machen die Kämpfe nach der erster Folge ein ziemlich kleines Teil aus. Folge Dauer um 40 Minuten - Kampf kann aber nach wenigen Sekunden schon vorbei sein.

  6. #36
    f Gast

    Standard

    das war es dann für mr. nosebreaker. und der aussie ist weiter, was mich freut, schon alleine wegen dem lustigen akzent.

    die idee mit der pinata von ortiz' team war auch ganz geil.

    aber was mich gewundert hat, weil ich es bis jetzt noch nie gesehen habe, ist dass die nach dem kampf dann nochmal eine kleine technikeinheit eingelegt haben, anstatt den kerl einfach in ruhe zu lassen. ich weiß nicht ob das wirklich so viel bringt. hat da jemand erfahrung mit?

  7. #37
    Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Ich freu mich drauf
    ...gut ist der der gutes tut!

  8. #38
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.858
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Die Technikeinheit war etwas komisch, hat aber etwas Teamwork gezeigt und ein bißchen von dem simplen Kampf abgelenkt. Ansonsten bin ich auf das "shocking announcement" gespannt.
    "Tito picked the better Team, but Chuck had the better strategy" (Dana) ...ich bin gespannt.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  9. #39
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Es wurden auf jeden Fall interessante Teams ausgewählt. Jamie Yager geht mir schon aufn Sack ^^

  10. #40
    Nossy Gast

    Standard

    Jamie yager ist mir auch sehr unsympathisch. Bis auf 2 Headkicks muss der sich auch noch im Striking und auf dem Boden beweisen bevor man den loben kann.
    Das Grünhaar hat mich irgendwie an Jason Miller erinnert..schade das er verloren hat. Ich glaub aber den richtigen Favoriten sieht man noch nicht an das sie Favoriten sind. Z.B der Kerl mit der Jesus-Frisur der durch den Armbar in Folge 1 gewonnen hat oder die ruhigeren Kerle. Wird ne spannende Entwicklung und vor allem das "announcement"...

    BTW: Wann und bei welcher Promotion kämpfen Chuck und Tito gegeneinander? War das nicht gecancelt? Hat das "anouncement" von Dana vlt mit der Sache zu tun?

  11. #41
    Sanusuke Gast

    Standard

    soweit ich weiß steht der Kampf offiziell für ufc 115 ...

    Dana White: Tito Ortiz-Chuck Liddell 'Definitely' Main Event for UFC 115 -- MMA Fighting

  12. #42
    -Alexej- Gast

    Standard

    Kampf war leider nicht so berauschend, da sie vor allem eins gemacht haben - nichts. Ich hoffe, dass Chuck mit seiner Strategie gewinnt und er hat sehr viele interessante Kämpfer in seinem Team, welche noch für paar Überrachungen könnten. Und größte Wunder war doch: er hat Internet endeckt um sich über die Fighter zu informieren

  13. #43
    MarV?!?! Gast

    Standard

    Also mir kommt es bislang irgendwie so vor, als ob Chuck ein wenig unmotiviert ist. Erinnert schon beinahe an Rampage in der letzten Staffel. Da bin ich mal gespannt ob sich das bewahrheitet oder nicht.

    Tito hat mir echt besser gefallen, finde ich super wie er in so einer kurzen Zeit bereits ein gewisses Team-Bewusstsein geschaffen hat.
    Haha, habt ihr die Chuck-Piñata gesehen, zu komisch

    Ausserdem musste ich echt lachen als Chuck zu beginn des Trainings erstmal dem Typen den typischen Iceman-Schwinger zeigt

  14. #44
    Registrierungsdatum
    22.09.2009
    Alter
    29
    Beiträge
    357

    Standard

    War halt echt fies McKinney zunehmen mit seiner Schulter, naja schöner Triangle :] Ich glaub Chuck schaukelt das Ding schon , die Wahl seiner Kämpfer aber naja wie soll man sagen, sehr fraglich Yager regt mich aber jetzt schon auf -_-

  15. #45
    De$tinyFi$h Gast

    Standard

    Hätte man die Triangle nicht abwenden können? War ja nicht so, dass die blitzschnell kam, die wurde ja nach und nach aufgebaut.

    Naja, jetz muss der Punk-Boy erstmal Gaß geben im Training um Chancen auf die Wild-Card zu haben. Bisher war Tito ja nich begeistert von ihm...

    Jamie Yager geht einem wirklich auf den Nerv. Meint jetzt er wär der super lustige Spaßmacher mit tollen streichen, dabei war es einfach nur lächerlich mit den Pressluftfontänen

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tuf 11
    Von MatzeOne im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22-04-2010, 10:20
  2. Tuf 10
    Von Sanusuke im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15-07-2009, 13:51
  3. Tuf 8!
    Von jkdberlin im Forum Spoiler
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 12-12-2008, 11:29
  4. tuf 3???
    Von selcuk im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18-07-2007, 15:59
  5. Tuf 2
    Von maximus im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23-09-2005, 17:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •