Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 46

Thema: BWE Übungen für die Schultern

  1. #31
    Vindur Gast

    Standard

    Also ich kenne einige Turner, von denen geht keiner in ein Fitnessstudio und stemmt Gewichte. Wer schon mal an Ringen, Barren, Reck usw. trainiert hat, weiß wie unglaublich stark man dafür sein muss.
    Man wird natürlich über eine gewisse Masse nie hinauskommen und wie Hulk aussehen.

  2. #32
    Hinkelstein Gast

    Standard

    also wenn du schon so viele wdh schaffst ( übr.), dann wird sich mit dem aussehen wohl nix mehr tun, wenn du bei bwe's bleibst. du weißt ja: reizschwellenüberschreitung und so...
    mir würde höchstens noch einfallen, verschiedene griffvarianten zu benutzen (auf dumbells, fingerspitzen, medball, etc.). für die stabilisierungsmuskulatur und neue anreize für die muskeln.

  3. #33
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von StephenB. Beitrag anzeigen
    erstmal danke für die Antworten

    Also ich habe immer 3Sätze mit 50Wdh. Handstandliegestütze gemacht.
    das 100Liegestützeprogramm brauch ich nicht mehr ich schaff schon knapp 150Liegestütze in perfekter Form da brauch ich das Programm nicht mehr

    Klimmzüge mach ich immer aber an den Schultern hat sich da nicht wirklich viel getan.

    LG
    Muhahahahaha!

    Sicher.

  4. #34
    Wolfhound Gast

  5. #35
    StephenB. Gast

    Standard

    Hinkelstein: Ja, ich werde bald auf jeden Fall mit Hanteln trainieren ich glaube nicht das ich noch bei BWE´s bleibe.

    Lars´n Roll: Joa ^^

  6. #36
    Kreuzkuemmel Gast

    Standard

    Sehen will, Video her!

  7. #37
    Holmgang Gast

    Standard

    halte die angegebenen zahlen ebenfalls für sehr unwarscheinlich ...besonders mit 14...mich würde nachwievor das gewicht des threatstellers interessieren

  8. #38
    TRMT Gast

    Standard

    Liegestütze normal: 148
    Handstand Liegestütze: 67
    einarmige Liegestütze: 32
    Klimmzüge weit: 34
    Chin ups: 53
    Gibt 2 Möglichheiten:

    1. Das stimmt -> dann ist was mit deinem Körper falschm oder du musst noch wachsen und es wird sich dann erst zeigen

    2. Das stimmt NICHT -> Kann man nichts zu sagen.

    Jetzt dürft ihr raten, zu welcher Möglichkeit ich tendiere
    Außerdem müsstest du dich etwas besser erkunden.. Wenn du 32 einarmige LS machst, machst du viel mehr als 148 normale LS. Ich habe heute 150 an einem Stück geschafft (ja, hat mich auch gewundert), aber einarmige kriege ich (mit meinem starken Arm) nicht mal 10 hin, glaube ich.
    Selbe Geschichte bei den Klimmzügen..

  9. #39
    alcudra Gast

    Standard

    Als ich 12 oder so war hatte ich es auch geschafft fast 100 LS zu schaffen. Von daher betrachte ich es schon als möglich, dass der TE 148 LS zählt. Aber ich glaube das gibt sich, wenn er sie langsam und sauber macht. So wars jedenfalls bei mir.

    Wenn er trotzdem soviele schafft, eher unwahrscheinlich, fühle ich mich an das erinnert:
    90 degree Pushups

    Man soll die Kleinen nicht unterschätzen. Ich könnte sowas und soviele nicht.

  10. #40
    StephenB. Gast

    Standard

    Nun ich hab es nicht nötig hier zu lügen

    Zu meiner Person: 1,65m groß, 55kg.
    Ich kenne einen 13Jährigen der 225Liegestützen schafft, der wiegt 48kg und ist 1,56m groß. Es ist auf jeden Fall möglich mit 14so viele zu schaffen, also ich lüge nicht.

    Lg

  11. #41
    StephenB. Gast

    Standard

    Ich führe die Übungen sauber durch. Nicht irgendwie 5cm runter und so was man ja so jeden Tag im Internet zu sehen bekommt ^^

    heute wieder versucht, 152Liegestütze geschafft. Einarmige Liegestütze schaffe ich 32 aber ich schaffe nicht mehr als 152Liegestützen normal, ist wirklich so

    Aber es ist auch die Sache dass ich BWE´s schon seit dem ich 7Jahre alt bin mache, früher immer für Gummibärchen 25stück gemacht und um so älter ich wurde um so mehr musste ich für gummibärchen machen mit 8 hab ich schon 50gemacht. Ging imemr so weiter irgendwann ahbe ich regelmäßig trainiert.

    Lg

  12. #42
    3L9O Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TRMT Beitrag anzeigen
    Wenn du 32 einarmige LS machst, machst du viel mehr als 148 normale LS. Ich habe heute 150 an einem Stück geschafft (ja, hat mich auch gewundert), aber einarmige kriege ich (mit meinem starken Arm) nicht mal 10 hin, glaube ich.
    das hat doch garnichts damit zu tun.
    ab keine ahnung wieviel wiederholungen, trainiert man nicht mehr die kraft, sondern nur noch die ausdauer.
    z.b. kann man 150 LS schaffen und trotzdem keine einarmigen LS schaffen.

    ich weiß, ich kanns nit so gut erklären hoffentlich versteht mans trotzdem

  13. #43
    TRMT Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 3L9O Beitrag anzeigen
    das hat doch garnichts damit zu tun.
    ab keine ahnung wieviel wiederholungen, trainiert man nicht mehr die kraft, sondern nur noch die ausdauer.
    z.b. kann man 150 LS schaffen und trotzdem keine einarmigen LS schaffen.

    ich weiß, ich kanns nit so gut erklären hoffentlich versteht mans trotzdem
    Ich verstehe was du meinst - aber wenn man 32 einarmige schafft, kriegt man mehr als 150 LS hin - bin ich mir sicher.

  14. #44
    Arkandî Gast

    Standard

    halte es ebenfalls für unwahrscheinlich, aber eben nicht für unmöglich, ich mein wenn er die Möglichkeiten hat und es oft trainiert bzw trainiert hatt ists möglich.

    Habe mit 14 auch ca 120LS am stück geschafft und auch einiges an Handstand LS (dürfte um 20-30 rumgelegen haben) und ich habs eig. nur nebenbei gemacht.
    Aber mit damals noch 57kg und relativ viel Ausdauertraining (Zuhaus und im Training ists möglich)

    Mittlerweile siehts wieder anders aus bei 75kg nur noch ca 80LS und HandstandLS mach ich eig. gar nicht mehr bei 10-15 Wdh (gerade probiert) .

    Edit: Was ich noch sagen wollte gibt auch nen Unterschied wenn er immer nur probiert diese Übungen mit möglichst viel Wdh. auszuführen ( bspw. jede Stunde 1 LS Satz bis Muskelversagen) dann trainiert ihn das anders als wenn er 3-5x 30 macht.
    Wieder ein bsp. von mir damals mit 120LS bis Muskelversagen konnt ich in Sätzen gerade mal 3x 40-45 oder 4 30-35 ( was verglichen mit der hohen Anzahl doch recht ''mies'' erscheint ^^.
    Geändert von Arkandî (07-04-2010 um 22:11 Uhr)

  15. #45
    alcudra Gast

    Standard

    Ändere mal die Art der LS. Wenn du jahrein und jahraus nur zweierlei Arten trainierst, wird der Trainingseffekt immer geringer.
    So als kleiner Einstieg:
    1
    2
    3 Ich hoffe deine Englischkenntniss reichen aus.
    Wenn das noch nicht reichts, kannst auch mit Ringen trainieren.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BWE Übungen - Wochenplan - ?
    Von LoOkY im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17-03-2010, 18:42
  2. Ausdauertraining für Arme und Schultern
    Von chenzhen im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06-11-2009, 12:49
  3. BWE`s für Fortgeschrittene
    Von Knud im Forum Video-Clip Diskussionen zu Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08-05-2008, 17:56
  4. Beste Übung für die Schultern
    Von Bloody Roar im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26-01-2007, 00:24
  5. Fragen zu schweren BWE-Übungen
    Von Dicidens im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11-01-2007, 19:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •