Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Tony Blauer - S.P.E.A.R.

  1. #31
    Average Joe Gast

    Standard

    Hallo Brodala,
    also von mir aus muss ich so ein "Hundekram" nicht dabei haben, aber ich würde auf jeden Fall nach Marburg gurken, um mir die "Blauer" Sachen bei dir anzuschauen. Ich hätte wohl auch noch den einen oder anderen, der sich das auch anschauen täte

    Wie wäre es damit?

  2. #32
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Brodala Beitrag anzeigen
    Kitz bin ich dabei!! War noch nie in Hamburg.

    Von wegen dass der Typ was drauf haben sollte, hab ich mal hier n Video von ihm. Über das bin ich auch mit ihm in Kontakt gekommen: YouTube - Combat Strategies for the K9 Handler
    Das hat doch mit Spear wahrscheinlich nichts zu tun, oder?
    Kritik: Der doofe Hund greift nur den Schutzärmel an wenn er ihm hingehalten wird, anstatt den Waffenarm. Ich geh mal davon aus wenn Schutzarm weg, dann ist Hund ratlos, als wär der Ball verschwunden.
    Ich denke wenn der Hund besser trainiert ist, dann lohnt sich drüber nachzudenken wie der Hundeführer sich einbringen kann
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  3. #33
    DocDog Gast

    Standard

    Kritik: Der doofe Hund greift nur den Schutzärmel an wenn er ihm hingehalten wird, anstatt den Waffenarm. Ich geh mal davon aus wenn Schutzarm weg, dann ist Hund ratlos, als wär der Ball verschwunden.
    Dem ist definitiv nicht so! Ich kenne natürlich diesen Hund nicht, durfte aber schon oft genug in so einem Anzug rumlaufen und "hinhalten" Dabei habe ich verschiedenste Reaktionen erlebt, aber noch nie "Ratlosigkeit".

  4. #34
    Registrierungsdatum
    22.02.2003
    Ort
    Bonn
    Alter
    40
    Beiträge
    2.491

    Standard

    Zitat Zitat von Average Joe Beitrag anzeigen
    Hallo Brodala,
    also von mir aus muss ich so ein "Hundekram" nicht dabei haben, aber ich würde auf jeden Fall nach Marburg gurken, um mir die "Blauer" Sachen bei dir anzuschauen. Ich hätte wohl auch noch den einen oder anderen, der sich das auch anschauen täte

    Wie wäre es damit?
    Das geplante Treffen mit Vit würde sich mit Spear beschäftigen, nicht mit Hunden. Im Moment in es in Trinidad, von daher kann ich ihn schlecht erreichen.
    Ich selber bin noch kein Vertreter von Tony Blauer, zertifiziere leider erst im Sommer als PDR Coach. Von daher dürfte ich dir da wohl nichts "zeigen" und schon gar nicht entgeldlich. Gegen ein freundschaftliches Treffen spricht aber natürlich gar nichts.

  5. #35
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von DocDog Beitrag anzeigen
    Dem ist definitiv nicht so! Ich kenne natürlich diesen Hund nicht, durfte aber schon oft genug in so einem Anzug rumlaufen und "hinhalten" Dabei habe ich verschiedenste Reaktionen erlebt, aber noch nie "Ratlosigkeit".
    Ich gehe nur von dem gezeigten aus
    1:20
    Geändert von Kannix (13-04-2010 um 14:50 Uhr)
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Infos zu Tony Blauer
    Von gorillastrength im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04-06-2009, 13:10
  2. S.P.E.A.R System by Tony Blauer
    Von freelancer im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 10-12-2008, 10:22
  3. tony blauer interview.
    Von Killer Joghurt im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08-08-2008, 00:02
  4. schutzanzug High Gear Tony Blauer
    Von knarfzy im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14-12-2007, 15:14
  5. Tony Blauer
    Von graf zahl im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10-01-2003, 16:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •