Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 35

Thema: Tony Blauer - S.P.E.A.R.

  1. #16
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Ich glaube Dich vergewaltige ich im Laufe des Jahres eh noch zu nem Treffen.

    ´n Kumpel von mir und ich, wir finden das spear gedöns schon länger sehr spannend und wir haben uns halt besorgt, was man sich so via Internet besorgen kann und selbst ein wenig rumgedoktert.

    Wegen irgendnem Hansel bis nach Hamburg fahren kommt für uns nicht wirklich in Frage, aber Marburg wäre erreichbar. Wenn man mal Zeit findet könnte man sich da austauschen, wenn Du Lust hast. Evtl. nächste Semesterferien oder so...
    Marburg ist geil. Lecker essen für kleine Kohle, habe da mal nen Kurztripp gemacht - nettes Städchen!! Dir würde ich ja auch gerne mal was vorn Kopp hauen Larsi!

  2. #17
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fit & Fight Sports Club Beitrag anzeigen
    Na und, ich habe ich ne Flasche Rotwein intus - konzentriere Dich gefälligst alte Schnüffel-Amöbe!
    Und ich trinke grade Dosenbier - Alkoholismus ist das Erkennungszeichen der Leute, die wirklich Plan von dem ganzen SV-rumgeschwuchtel haben!

    Zitat Zitat von Fit & Fight Sports Club Beitrag anzeigen
    Marburg ist geil. Lecker essen für kleine Kohle, habe da mal nen Kurztripp gemacht - nettes Städchen!! Dir würde ich ja auch gerne mal was vorn Kopp hauen Larsi!
    Normal hau ich ja keine Leute, die kleiner sind, aber für Dich würd ich glatt ne Ausnahme machen!

  3. #18
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Und ich trinke grade Dosenbier - Alkoholismus ist das Erkennungszeichen der Leute, die wirklich Plan von dem ganzen SV-rumgeschwuchtel haben!

  4. #19
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von variable Beitrag anzeigen
    Alter, muss man da einen Hund mitbringen oder ist es auch o.k. wenn ich den Eric an der Leine habe und den beissen lass :!

    Gruss

    Klaus
    Nur wenn er auch mit seinem Schw..z wedelt!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  5. #20
    Registrierungsdatum
    17.02.2009
    Ort
    Allgäu
    Alter
    56
    Beiträge
    449

    Standard

    Zitat Zitat von Fit & Fight Sports Club Beitrag anzeigen
    Junx, wenn denn schlagen wir da ja wohl geschlossen auf. Und der Kollege der das Seminar hält, sollte besser was drauf haben!
    So, Männer, wie sagt man so schön im Norden: Nu mal Butter bei de Fische - oder so ähnlich . Ich hab zwar sowohl im April als auch im Mai schon haufenweise Termine aber das muss jetzt passend gemacht werden.

    Also Tobi, "hau" mal einen Termin her (01. / 02. Mai wär doch toll, oder?)

    Gruss

    Klaus
    "Schmerz ist der Lehrer - Weisheit die Lektion" www.impact-kempten.de

  6. #21
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Nur wenn er auch mit seinem Schw..z wedelt!
    Figürchen wie Du könnten allerdings davon erschlagen werden!

  7. #22
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von variable Beitrag anzeigen
    So, Männer, wie sagt man so schön im Norden: Nu mal Butter bei de Fische - oder so ähnlich . Ich hab zwar sowohl im April als auch im Mai schon haufenweise Termine aber das muss jetzt passend gemacht werden.

    Also Tobi, "hau" mal einen Termin her (01. / 02. Mai wär doch toll, oder?)

    Gruss

    Klaus
    April und Mai sind bei mir dicht. Juni wäre gut!

  8. #23
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Fit & Fight Sports Club Beitrag anzeigen
    Figürchen wie Du könnten allerdings davon erschlagen werden!

    Du hast den hier vergessen!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  9. #24
    Registrierungsdatum
    22.02.2003
    Ort
    Bonn
    Alter
    40
    Beiträge
    2.491

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Ich glaube Dich vergewaltige ich im Laufe des Jahres eh noch...
    Ich liebe die Kampfkunst-Community


    Also wie gesagt: wann und wie Vit will bzw. kann, darauf habe ich leider keinen Einfluss. Bin ein bißchen mit Tony am Schreiben und wenn die Nachfrage hier wächst, kommt er oder vielleicht Erwin (der hats aus Holland kürzer) mal nach Deutschland. Außer Holland, UK, Italien ist hier leider noch nix so richtig mit Spear. Kriegen wir aber hin. Ihr sammelt alle und ich fahre nachm Examen rüber und zertifiziere mich

    Gegen ein feines Treffen in Marburg spricht nichts. Mit den ganzen Jungs ins Early - beste Pizza und Aufläufe hier + nette (hübsche) Bedienung.

  10. #25
    Combat Base Hamburg Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fit & Fight Sports Club Beitrag anzeigen
    Junx, wenn denn schlagen wir da ja wohl geschlossen auf. Und der Kollege der das Seminar hält, sollte besser was drauf haben!
    Ja wäre doppelt cool! Einmal, wenn wir da geschlossen aufschlügen und zum zweiten, wenn der Kollege, was drauf hätte!

    Zitat Zitat von Brodala Beitrag anzeigen
    Kitz bin ich dabei!! War noch nie in Hamburg.

    Von wegen dass der Typ was drauf haben sollte, hab ich mal hier n Video von ihm. Über das bin ich auch mit ihm in Kontakt gekommen: YouTube - Combat Strategies for the K9 Handler

    Wollte ihm heut Abend noch mal ne Mail schicken, um Genaueres herauszufinden: Preis und so.
    Dazu dann aber mehr im anderen Fred.

    LG, Tobi
    KIEZ heisst es, liebe Freunde!

    Du, in dem Vid geht´s ja aber mehr um den Hund als um sein Herrchen! Viel kann ich da von Herrchen nicht erkennen...

    Whatever...

    Danke, dass Du Dich drum kümmerst. Hoffe, wir kriegen alle zusammen!

    Zitat Zitat von variable Beitrag anzeigen
    Alter, muss man da einen Hund mitbringen oder ist es auch o.k. wenn ich den Eric an der Leine habe und den beissen lass :!

    Gruss

    Klaus


    Ich hab´s mir jetzt echt gerade vorgestellt...

  11. #26
    Combat Base Hamburg Gast

    Standard Zertifizierung

    Zitat Zitat von Brodala Beitrag anzeigen
    Ihr sammelt alle und ich fahre nachm Examen rüber und zertifiziere mich
    Wat kostet das an Zeit und Gold?

  12. #27
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Brodala Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Kampfkunst-Community
    Also, wie gesagt - an großen Namen und Zetteln auf denen steht dass ich dies und das bei Hinz und Kunz gelernt habe hab ich null komma gar kein Interesse - hab schon was anständiges gelernt, muss keine Krampfkunst verkaufen und wenn, dann will ich mit Gleichgesinnten ein bissl rocken, sich austauschen und gut ist.

    SPEAR Seminar am soundsovielten für denundden Preis kann mir getrost gestohlen bleiben - brauch ich nicht. Hab genug gute Leute zum trainieren.

    Mit guten Leuten mit der richtigen Einstellung abgehen, das is vielmehr mein Ding.

  13. #28
    Registrierungsdatum
    22.02.2003
    Ort
    Bonn
    Alter
    40
    Beiträge
    2.491

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Mit guten Leuten mit der richtigen Einstellung abgehen, das is vielmehr mein Ding.
    Bin ganz genau deiner Meinung.

    Noch mal ganz kurz zum eigentlichen Fred-Thema: Bei diesen balistic micro fights, wie man die im Video sieht, solls vor allem erst mal um das Kennenlernen von Stress-Situationen gehen. BTS nennen das ECT, emotional climate training. hier kommt das Coole der HighGear Anzüge raus: du kriegst den Treffer, merkst den Impact, aber verletzt dich nicht. Also eine damit in die Fresse zu kriegen macht nicht unbedingt Spaß, aber durch die sog. "impact reduction properties" ( ) wird ein Haufen Force geschluckt.

    Ziel ist bei den BMF erst mal das Kennenlernen, dann das Anwenden in Abstufungen. Welche Szenarien wären für Anwendung besser geeignet als solche, die es wirklich mal gegeben hat? Auf ne ganz andere Weise nutzt man dieses Vorgehen der Beobachtung ja auch z.B. bei KFM (Justos Beobachtungen/ Erfahrungen) als auch bei T36 (andycondas Forschung). Der Mechanismus ist zwar ganz anders, aber die Grundidee - Realität irgendwie ins Gym zu holen - ist diesselbe. Tony hat das durch die BMF und HG halt sehr, sehr realitätsnah umgesetzt.

  14. #29
    Sven K. Gast

    Standard

    Last bitte das spamen !

  15. #30
    Freier Geist Gast

    Standard

    -
    Geändert von Freier Geist (16-04-2011 um 19:27 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Infos zu Tony Blauer
    Von gorillastrength im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04-06-2009, 13:10
  2. S.P.E.A.R System by Tony Blauer
    Von freelancer im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 10-12-2008, 10:22
  3. tony blauer interview.
    Von Killer Joghurt im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08-08-2008, 00:02
  4. schutzanzug High Gear Tony Blauer
    Von knarfzy im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14-12-2007, 15:14
  5. Tony Blauer
    Von graf zahl im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10-01-2003, 16:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •