Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Zeige Ergebnis 136 bis 149 von 149

Thema: Student wird auf Gleise geworfen!

  1. #136
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.705

    Standard

    Zitat Zitat von infernal Beitrag anzeigen
    erschießen einfach nur erschießen
    Also auf gleiche Stufe stellen will ich mich nicht mit denen.
    Wirklich durchgezogene Haftstrafen und entsprechende Anforderung im
    Nachgang wären ein Fortschritt.

  2. #137
    Primo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Unter dem typisch kölsche Jong stell ich mir anders vor als Schläger und Messerstecher, die was von Ehre und sonstwas faseln um ihr verabscheuungswürdigen Taten und Ihre rassistsichen und chauvinistische Einstellung zu rechtfertigen.

    Dann kennst Du Köln Chorweiler nicht ! Da ist Gewalt an der Tagesordnung.

    Gruss

    p.s. hab selbst 2 Kumpels die da angestochen worden.
    Geändert von Primo (09-04-2010 um 21:03 Uhr)

  3. #138
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.705

    Standard

    Zitat Zitat von Primo Beitrag anzeigen
    Dann kennst Du Köln Chorweiler nicht ! Da ist Gewalt an der Tagesordnung.

    Gruss
    Abgsehen, das mir Chorweiler, Köln-Kalk, Mühlheim etc durchaus etwas sagen: du hast mich missverstanden.

  4. #139
    Zunte Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Primo Beitrag anzeigen
    Dann kennst Du Köln Chorweiler nicht ! Da ist Gewalt an der Tagesordnung.

    Gruss
    Ja schön ists da...

    ...Aber mitlerweile haben die Trollos die einen da anmachen immer idiotischere Frisuren und Klamotten an.

  5. #140
    Primo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zunte Beitrag anzeigen

    ...Aber mitlerweile haben die Trollos die einen da anmachen immer idiotischere Frisuren und Klamotten an.


    Ich hab keine Ahnung was da heute noch so los ist , zugegebenermaßen war ich da schon lange nicht mehr !

    Gruss

  6. #141
    Primo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Abgsehen, das mir Chorweiler, Köln-Kalk, Mühlheim etc durchaus etwas sagen: du hast mich missverstanden.

    Stimmt hast Recht ich hab Dich missverstanden.

  7. #142
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.705

    Standard

    Zitat Zitat von straightblast Beitrag anzeigen
    mich interessiert, wie er da runtergeschmiessen wurde, es sieht so aus, als ob er im flug schon nicht mehr beim bewusstsein gewesen ist.
    also müssten sie ihn praktisch aufgehoben und rüber geschmiessen haben,
    Genau den Eindruck hatte ich auch, was das Ganze noch verabscheuungswürdiger macht.
    Man sieht ja auch vorher wie sie zu mehren auf dem Opfer einschlagen rumtreten (schon am Boden), würd mich nicht wundern, wenn der mindestens benommen wenn nicht sogar ohmächtig war BEVOR die ihn runterschmissen.

    Frag mich, ob die den Vorgang des Runterwerfens rausgeschnitten haben, in der einen Einstellung zuvor, sah man ja diese Öffnung nach unten. Vo dort könnte er runtergeworfen worden sein.
    Noch was: auf dem Bahnsteig liegt wohl sein Gürtel, sieht danach aus, dass
    sie in damit hochgehoben haben.

    Schade dass ich kein Belgisch kann: die Kommentarinhalte kann man nur erahnen... .

    Eine Gefahr birgt das Video: gibt sicher Id... die das als Vorlage für die nächste ähnliche Aktion nehmen. Wäre nicht das erste mal.
    Manchmal denke ich, die sollten es hinsichtlich Tatbeschreibung beim Text und bezüglich der Aufnahmen bei den Täterbildern belassen... .

  8. #143
    Gast FH Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    ...

    Könnte doch machbar und sinnvoll sein , oder?
    Sinnvoll auf jeden Fall!

    Machbar sicherlich nicht.
    Durch Abschiebungen würden wir wahrscheinlich als Nazideutschland bezeichnet werden.
    Die Abgeschobenen würden wahrscheinlich klagen, recht bekommen und noch ne dicke Entschädigung bekommen weil sie in ihren Menschenrechten verletzt wurden.

    Die Politker schließen die Augen und wollen nicht sehen was auf Deutschlands Straßen passiert, bis es zu spät ist.

    Auf der anderen Seite ist es ja auch ga nicht mehr möglich Aussagen zu machen die gegen Ausländer gehen (beisp. Thilo Sarrazin)

  9. #144
    3L9O Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Noch was: auf dem Bahnsteig liegt wohl sein Gürtel, sieht danach aus, dass
    sie in damit hochgehoben haben.
    oder es war seine kamera mit gurt

  10. #145
    WT_Seyf Gast

    Standard

    Wenn Jugendliche kein Ziel haben und zwischen Integration und ihrer eigenen Kultur stehen und wissen das diese beiden Sachen nicht passen, wird es immer sowas geben. Edit

  11. #146
    vitorb Gast

    Standard

    hi kuntao freak,

    du schreibst:

    Zitat Zitat von kuntao freak Beitrag anzeigen
    ...habe erfolgreich als streetworker mit jugendbanden gearbeitet...
    und auf die frage hier:

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Auf welcher Weise erfolgreich, wodurch? Das würde mich interessieren...
    antwortest du in #101 für mich nicht wirklich logisch nachvollziehbar.

    bist du der auffassung, die haben jetzt eine ausbildung und gehen arbeiten, WEIL du mit ihnen ks trainierst? wieso sollte dem so sein? nach deinen ausführungen klingt es für mich viel wahrscheinlicher, dass sie jetzt ausbildung haben und arbeiten, weil 1) "der jugendbeauftragte der polizei ... nebenbei viel getan (hat) um (ihnen) moegliche ausbildungsplaetze zu besorgen" & weil sie 2) wussten, wenn sie so weitermachen, so werden sie wie einige ihrer kumpels in den knast wandern. woraus nimmst du die gewissheit, dass es ausgerechnet an deinem training liegt? kannst du das genauer begründen? das was du schreibst in bezug auf pünktlichkeit und disziplin kann doch von dem fingerfarbentraining der von dir abschätzig als "spät68er beobachterin" - was auch immer du mit dieser seltsamen wortschöpfung zum ausdruck bringen magst - bezeichneten dame behaupten. wenn ihr kurs z. b. von 14 - 16:00 uhr stattfindet, so wird wohl pünktlichkeit und während des kurses wird disziplin und sorgfalt erwartet. pünktlichkeit, disziplin und sorgfalt gibt es also nicht einzig und allein in dem von dir veranstalteten training.

    woher weisst du, dass ausgerechnet deine "dauerhafte heimliche rede ins gewissen" früchte getragen hat und nicht die tatsache, dass einige ihrer kumpels in den knast gewandert sind. es fällt mir schwer nachzuvollziehen, was in den köpfen der jungs vorgeht, jedoch scheint es mir auf den ersten blick viel wahrscheinlicher, dass sie - falls das stimmt, was du schreibst! - von weiteren gewalttaten abstand genommen haben wegen dieser erfahrung mit der staatsgewalt als wegen der gewissenswürmerei eines ks-lehrers, (lehrer werden übrigens sehr häufig als pädagogen bezeichnet) die deiner meinung nach ja völlig frei von "vorwurfston und paedagogengefasel" ist. gut, dass das hier kein gefasel ist:

    Zitat Zitat von kuntao freak Beitrag anzeigen
    ...was ihnen fehlt ist das gefuehl zu unterliegen, jeder sinn fuer fairness, zielsetzungen, disziplin und empathie. diese dinge hab ich ihnen schon gezeigt, fuer empathie sorgte hoffe ich die erste liebe...
    die art und weise, wie du hier im brustton der überzeugung völlig frei von jeglicher selbstkritik deine therapiemassnahmen schönredest halte ich für ebenso gutgemeint wie selbstgerecht. auch die art und weise wie du die meiner meinung nach überwiegend nachvollziehbaren einwände von meridian9:

    Zitat Zitat von meridian9 Beitrag anzeigen
    ich setze noch mehr die Hassmütze auf, wenn ich lesen muß, dass solche Leute auch noch "verstanden" und in KS/KK ausgebildet werden. Da stimmt was nicht...
    vom tisch wischt mit solchem geschwätz hier:

    Zitat Zitat von kuntao freak Beitrag anzeigen
    ...mir wird wohl keiner nachsagen koennen das ich ein vertraeumter linker oder wuerde mich mit den taetern solidarisieren aber wenigstens weiss ich aus erfahrung wovon ich rede und tu was und lebe nicht in einem ideologischen traumhaus.
    vg

  12. #147
    ISM Combatives Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vitorb Beitrag anzeigen
    hi kuntao freak,

    du schreibst:



    und auf die frage hier:



    antwortest du in #101 für mich nicht wirklich logisch nachvollziehbar.

    bist du der auffassung, die haben jetzt eine ausbildung und gehen arbeiten, WEIL du mit ihnen ks trainierst? wieso sollte dem so sein? nach deinen ausführungen klingt es für mich viel wahrscheinlicher, dass sie jetzt ausbildung haben und arbeiten, weil 1) "der jugendbeauftragte der polizei ... nebenbei viel getan (hat) um (ihnen) moegliche ausbildungsplaetze zu besorgen" & weil sie 2) wussten, wenn sie so weitermachen, so werden sie wie einige ihrer kumpels in den knast wandern. woraus nimmst du die gewissheit, dass es ausgerechnet an deinem training liegt? kannst du das genauer begründen? ....................................


    vg
    ich denke mal man kann eine mehrjaehrige wechselhafte beziehung nicht in ein paar saetzen nachvollziehbar darstellen, ich schonmal gar nicht.

    es mir auch egal wer jetzt was nachvollziehen kann oder nicht, wenn eltern oder grosseltern von den leuten auf mich zukommen und vertrauen aussprechen reicht mir das.

    hab nie behaupted dass es KS war das individuell den Auschlag gegeben hat, es ist auch im ganzen nicht nachvollziehbar muss es auch nicht sein. denke es war eine kombinationswirkung. allerdings gab es einige direkt dem training zuordbare positive folgen die durchaus zu benennen waeren. die ziemlich rasche spaltung der gruppe zb.

    ich denke mal man muss sich ein wenig auskennen erfahrungen gesammelt haben im bereich KS als leistungssport, u. Jugendbetreuung dann erledigen sich einige fragen. KS als leistunssport ist jemand der sich auf der strasse pruegeln will zu muehselig hartes training zieht schlaeger an zu hartes stoesst sie voellig ab das ist auch eine art von charakter auslese. warum statt training keine besuche im streichelzoo? weil sie da gar nicht hinkommen.
    warum nicht links liegen lassen alle jugendeinrichtungen schliessen und stattdessen darauf bauen dass richter schill aus seinem exil zurueckkommt und sie ordentlich verknackt? weil das genau zu londoner verhaeltnissen fuehrt. geh mal auf google in london einer 10millionen stadt jugendzentren suchen da gibts soviele wie in deutschland in wuppertal mit 220 000 einwohnern und in schweden in einem dorf.

    vernachlaessigung eines negativen potentials fuehrt zu extremer verrohung meiner meinung nach und die muss niemand teilen.

    aber um zum thema zurueckzukommen

    was sollte man in so einer lage tun, denkst jemand er waere dazu in der lage dich unversehrt zu bleiben vielleicht sogar ohne kettensaegenmassaker und wenn dann wie oder womit?

    was sollte man tun wenn man tun als zeuge so einer tat, wuerde jemand eingreifen. auch bei mehreren vielleicht bewaffneten?

    was sollte man unternehmen damit so etwas unterbleibt, am besten als einzelner oder kleine gruppen unmittelbar direkt, ohne auf eine rueckkehr preussischer ordnung warten zu muessen?


    so das reicht jetzt sonst werd ich noch zum forentroll ernannt und bekomm aerger mit der gemahlin.
    Geändert von ISM Combatives (10-04-2010 um 01:17 Uhr)

  13. #148
    vitorb Gast

    Standard

    hi,

    Zitat Zitat von kuntao freak Beitrag anzeigen
    ich denke mal man kann eine mehrjaehrige wechselhafte beziehung nicht in ein paar saetzen nachvollziehbar darstellen, ich schonmal gar nicht.

    es mir auch egal wer jetzt was nachvollziehen kann oder nicht, wenn eltern oder grosseltern von den leuten auf mich zukommen und vertrauen aussprechen reicht mir das...
    ok, wenn das für dich der erfolgsmassstab ist, dann hab ich deine vorherigen beiträge falsch verstanden.

    Zitat Zitat von kuntao freak Beitrag anzeigen
    ...hab nie behaupted dass es KS war das individuell den Auschlag gegeben hat, es ist auch im ganzen nicht nachvollziehbar muss es auch nicht sein. denke es war eine kombinationswirkung. allerdings gab es einige direkt dem training zuordbare positive folgen die durchaus zu benennen waeren. die ziemlich rasche spaltung der gruppe zb.

    ich denke mal man muss sich ein wenig auskennen erfahrungen gesammelt haben im bereich KS als leistungssport, u. Jugendbetreuung dann erledigen sich einige fragen. KS als leistunssport ist jemand der sich auf der strasse pruegeln will zu muehselig hartes training zieht schlaeger an zu hartes stoesst sie voellig ab das ist auch eine art von charakter auslese. warum statt training keine besuche im streichelzoo? weil sie da gar nicht hinkommen. ...
    du schreibst doch selber, dass du die gruppe gespalten hast. gespalten in die gruppe, die zu deinem training kommen und in die gruppe, die nicht gekommen ist, weil sie das aus welchen gründen auch immer vorgezogen hat. glaubst du wirklich, dass, wenn das damoklesschwert einer haftstrafe über den leuten schwebt und sie bereits die erfahrung machen mussten, dass einige aus ihren reihen bereits in der kiste hocken, nicht auch hier eine spaltung der gruppe stattfinden würde. ein teil, der um der haftstrafe zu entgehen pünktlich und diszipliniert im streichelzoo (ein übrigens saudummes beispiel für pädagogische massnahmen in einer derartigen situation, sorry!) erscheinen würde, um die tiere dort sorgfältig zu streicheln und in einen anderen teil, der es vorziehen würde, dort nicht zu erscheinen. jetzt stellt sich allerdings die frage, ob das was sie im streichelzoo lernen eventuell eingesetzt werden kann, um ihr unbotmässiges verhalten noch zu verstärken oder nicht.

    Zitat Zitat von kuntao freak Beitrag anzeigen
    ...warum nicht links liegen lassen alle jugendeinrichtungen schliessen und stattdessen darauf bauen dass richter schill aus seinem exil zurueckkommt und sie ordentlich verknackt? weil das genau zu londoner verhaeltnissen fuehrt. geh mal auf google in london einer 10millionen stadt jugendzentren suchen da gibts soviele wie in deutschland in wuppertal mit 220 000 einwohnern und in schweden in einem dorf. ...
    du bringst jetzt einiges durcheinander. kein mensch sagt es sollen sämtliche jugendhäuser geschlossen werden. aber es ist in so diskussionen immer ein guter trick, frei erfundene absurde thesen in den raum zu stellen, um sie dann möglichst intelligent zu widerlegen.

    Zitat Zitat von kuntao freak Beitrag anzeigen
    ...vernachlaessigung eines negativen potentials fuehrt zu extremer verrohung meiner meinung nach und die muss niemand teilen. ...
    was soll man jetzt daraus schliessen? soll negatives potential möglichst kultiviert und gefördert werden, um verrohung zu verhindern oder was? wozu führt das dann bzw. was für mögliche kollateralschäden können sich daraus entwickeln?

    Zitat Zitat von kuntao freak Beitrag anzeigen
    ...wenigstens weiss ich aus erfahrung wovon ich rede und tu was und lebe nicht in einem ideologischen traumhaus.
    na dann hast du ja wirklich ein gesundes selbstbewusstsein!

    vg

  14. #149
    Kyoshi Gast

    Standard

    Einige User sollten sich noch einmal dringend die Regeln zur Benutzung des KKB ´s durchlesen.
    Vorallem Pkt. 1 +2 .


    1. Als User verpflichten Sie sich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden, bedrohenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte oder *****graphische oder sexuelle Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen.
    2. Es sind keine Beleidigungen, Schmähungen, Diffamierungen gegen User, Dritte oder Kampfkünste (Stile, Systeme), sogenanntes „Bashing“, erlaubt.
    http://www.kampfkunst-board.info/for...ng-kkbs-92133/

    Daher

    Closed
    Geändert von Kyoshi (10-04-2010 um 06:33 Uhr)

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein kluger Student
    Von mongol im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29-03-2008, 22:10
  2. Chan Chee Man (YM student) and Wu Chan Nam (WSL student) Chi-sao
    Von Sun Wu-Kung im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04-06-2007, 09:46
  3. ...student of ....
    Von Chris Stein im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03-11-2006, 11:55
  4. Der rauffende Student
    Von Träumerin im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22-05-2006, 13:06
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06-10-2004, 17:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •