Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 149

Thema: Student wird auf Gleise geworfen!

  1. #46
    Registrierungsdatum
    27.06.2008
    Beiträge
    403

    Standard

    Zitat Zitat von arfel Beitrag anzeigen
    Das würde ich ja normalerweise auch denken, aber im video ist davon nichts zu sehen? Weder ein Schlagabtausch noch ein Flucht versuch.
    Ich glaub wirklich das es schwerer ist als man glaubt überhaupt Adrenalin geladen sich zu wehren.
    Bin allerdings, zum Glück, noch nie selbst in einer derartigen Situation gewesen in der ich um mein Leben hätte laufen/kämpfen müssen.
    Das ist ja genau der Punkt! Es werden nur diejenigen halb tot geschlagen, die sich nicht wehren, weil sie befürchten nur noch mehr Dresche zu bekommen.
    Vorallem kann man davon ausgehen, dass dieser Student noch nie wirklich in so einer Situation war (Adrenalin, Tunnelblick).

  2. #47
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von norax Beitrag anzeigen
    Frag mich, warum das 4 Monate nach dem Vorfall veröffentlicht wurde..
    Grund war uebrigens, dass der Student Fotos gemacht hat, die netten Mitmenschen nicht fotografiert werden wollten und sich nicht durch Entschuldigungen und Löschen der Fotos beschwichtigen ließen.. Wie kann man auch einfach so Fotos machen?!
    Weil sie nach drei monaten trotz video noch immer nicht imstande sind die täter zu schnappen. Belgien eben.

  3. #48
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Auch wenn die Kamera es nicht zeigt (Leider, wegen der Beweisführung), der Sturz wird kaum ein "Unfall" gewesen sein. So kann man nur hoffen, das die Anklage auf versuchten Mord lautet, so die Täter erwischt werden.

    Ich wunder mich auch, das da bisjetzt kein einziger dingfest gemacht wurde, der ein oder andere wird sicher schon bei der Polizei registriert sein.... .

    Aber insofern muss ich meine Vorschreiber recht geben, das mit der Justiz in Belgien ist ein ganz "eigenes" Ding.

    Ein Wunder, das der Student "nur" gebrochene Nackenwirbel hat. Er hatte sowas wie einen einen Schutzengel.

    Brutale Schw... diese Typen, das musste mal raus.

  4. #49
    3L9O Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Ich wunder mich auch, das da bisjetzt kein einziger dingfest gemacht wurde, der ein oder andere wird sicher schon bei der Polizei registriert sein.... .
    vielleicht sind sie ja geflüchtet..

  5. #50
    Registrierungsdatum
    27.06.2008
    Beiträge
    403

    Standard

    Zitat Zitat von 3L9O Beitrag anzeigen
    vielleicht sind sie ja geflüchtet..
    Gut kombiniert, Watson!

  6. #51
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Zitat Zitat von 3L9O Beitrag anzeigen
    vielleicht sind sie ja geflüchtet..
    Der ein oder andere, ja vieleicht, aber die sind sehr jung, glaube kaum
    das die alle ins Ausland sind.
    Brussel und ander Städte in Belgien habe allerdings einen recht hohen Migrantenanteil, macht die Auffindung der Täter auch nicht leichter.

  7. #52
    3L9O Gast

    Standard

    kann ja uach sein, dass die garnicht aus brüssel kommen ..

  8. #53
    Ashkan Gast

    Standard

    Bin ja schon iwo für ...........
    Geändert von Kyoshi (09-04-2010 um 05:01 Uhr) Grund: gefährliche Aussage

  9. #54
    straightblast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ashkan Beitrag anzeigen
    Bin ja schon iwo für .........
    oha jetzt gehts aber los und wenn man schon dabei ist, hackt den temposündern die füße ab!
    Geändert von Kyoshi (09-04-2010 um 05:02 Uhr) Grund: gefährliche Aussage

  10. #55
    Zunte Gast

    Standard

    Langsam aber sicher verstehe ich warum Politik hier nicht erwünscht ist.

  11. #56
    Registrierungsdatum
    27.06.2008
    Beiträge
    403

    Standard

    Lasst uns lieber über den SV-Aspekt disskutieren, bevor hier wieder aus Gründen der politischen Korrektheit, geclosed wird...

  12. #57
    TRMT Gast

    Standard

    Ich hatte im ersten Augenblick erwartet, dass die den einfach auf den Gleisen liegen lassen..

  13. #58
    TRMT Gast

    Standard

    Und dazu sei noch gesagt dass der Kerl verdammtes Glück (Pech? Ich weiß ja nicht, wie's ihm geht) gehabt hat, nicht mit dem Kopf auf den Rand geknallt zu sein.

  14. #59
    straightblast Gast

    Standard

    mich interessiert, wie er da runtergeschmiessen wurde, es sieht so aus, als ob er im flug schon nicht mehr beim bewusstsein gewesen ist.
    also müssten sie ihn praktisch aufgehoben und rüber geschmiessen haben, anfangs dachte ich, sie hätten ihn irgendwie geschuppst oder so!

  15. #60
    Gast FH Gast

    Standard

    Alle die hier sagen mit Messer vorbereitet und so: RESPEKT!!!

    Ich würde NIEMALS auf den Gedanken kommen, wenn ich von einer Gruppe Jugendlicher angegriffen werde, sei es am Hauptbahnhof in der U-Bahnstation oder sonstwo, das ich bewusst(!) über ein Geländer quasi in den Tot geworfen werde.

    Halb Totschlagen, anstechen und ähnliches woran ich ga nicht denken möchte kann ich mir sehrwohl vorstellen, dass mir so etwas mir passieren könnte.

    Aber in einer von mehreren Leuten umgebenen Gegend, würde ich nie auf den Gedanken kommen evtl. mit meinen Leben zu bezahlen.

    Auf so etwas vorbeiten?
    Meiner Meinung nach nicht möglich!

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein kluger Student
    Von mongol im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29-03-2008, 22:10
  2. Chan Chee Man (YM student) and Wu Chan Nam (WSL student) Chi-sao
    Von Sun Wu-Kung im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04-06-2007, 09:46
  3. ...student of ....
    Von Chris Stein im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03-11-2006, 11:55
  4. Der rauffende Student
    Von Träumerin im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22-05-2006, 13:06
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06-10-2004, 17:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •