Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Flüssiges Creatin

  1. #1
    Dragon Lord Gast

    Standard Flüssiges Creatin



    Hi

    Kennt ihrs??. Was für erfahrungen habt ihr damit?Habe von einem Trainer gehört das es in 2 Sek im Blutkreislauf ist und dass man es nicht mit traubenzucker nehmen muss. Habe aber weder bei E-Bay noch woanders welches gefunden.



  2. #2
    error404 Gast

    Standard

    Flüssiges Creatin ist mir neu ....

  3. #3
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.762

    Standard

    Bisher noch keine Werbung gesehen.
    Wäre interessant, da es bisher hieß dass die chemische Verbindung in Wasser instabil wird. und dann in flüssig?
    Wie halten sie es stabil?

  4. #4
    Rocco Gast

    Standard

    Habe bisher nur von einem Freund gehört der das American Liquid Creatin probierte, es soll von der Wirkung fast gleich wie normales Creatin sein nur die Einnahme wird erleichtert.

    Wenn du wirklich gute Erfolge durch Creatin willst kauf dir lieber Crea Vitargo von Bms

  5. #5
    BonsaiRambo Gast

    Thumbs down

    Also ich kenn mich im BB Bereich ein wenig aus und es ist wirklich das schlechteste creatin was du für geld kaufen kannst. Finger weg !!!

  6. #6
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.762

    Standard

    creavitargo ist nichts anderes als Creatin mit synthetischer Kartoffelstärke als Matrix, die günstige Fassung wäre Creatin mit Pellkartoffeln.
    Das mit dem Creatin gel hatten wir in einem anderen thread da gab es soweit ich mich erinnere von Skyguide ein Statement, schaut mal in der Suche nach , ist noch nicht lange her.

  7. #7
    silverhawk54 Gast

    Standard

    flüssiges creatin ist das geld nicht wert. kannste vergessen. der wirkstoffgehalt ist fast null. die leute von nutrisearch ham das mal analysieren lassen..... und als folge davon hat es ein mir bekannter studiobesitzer mal ins labor gebracht. war nur müll. alle sorten, die er gefunden hat. waren, glaub ich, drei verschiedene. die meißten hersteller haben die produktion ja auch schon wieder eingestellt, weil es keiner haben wollte. wen wundert es.....

  8. #8
    Dragon Lord Gast

    Standard



    Bericht aus ner alten Muscel und Fitness:


    Atp Advantage (Flüssiges Creatin)


    In den Vs gibt es einen Jahrelangen Schritt zwischen den Fabrikanten von Pulverförmiges Creatine und mmusa.
    Die Konkurenten von MMUsa behauten nämlich,dass das Flüssige Creatin nicht bestendig ist. Deshalb haben wir dieses Produkt zuerst selber mal getestet. Unsere Testergebnisse schließen aber jeden zweifel aus: es wirkt tatsächlich !
    Alle Testpersonen meldeten einen unmittelbaren Energiestoß und Kraftsteigerung. Zudem macht die optymale absorbtion jede aufladfase total unsinnig.


    Für 150ml (30Trainingseinheiten) bezahlen sie ab dem 1 Sept...... sonderpreis von 45,70 €


    Leider steht da nicht wieviel Creatin darin erhalten ist

    Hat jemand erfahrung mit flüssigem und mit Pulver???

  9. #9
    Gargoyle Gast

    Standard

    habe beises ausprobier verschiedene marken und muß sagen flüssiges ist absolzuer müll.
    aber creavitargo hat bei mir und meinen trainingskollegen immer noch am besten gewirkt.





    bei fragen rund ums training,ernährung usw. kann ich dir bestimmt auch noch helfen.
    Forum

  10. #10
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.762

    Standard

    lies dir bitte unsere bisherigen Creatin Threads durch ist schon recht gut ausdiskutiertes Thema.
    Geändert von Franz (15-09-2003 um 12:32 Uhr)

  11. #11
    inzamam Gast

    Standard

    Flüssiges Creatin nur bei drohendem Führerscheinentzug:
    http://www.zydot.com/ub.html

  12. #12
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.762

    Standard

    liest sich wie übertriebene Werbung für einen Blasentee

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Creatin
    Von Relian im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 24-02-2013, 17:21
  2. Ist Creatin Doping?
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08-07-2003, 20:34
  3. Creatin &Glutaminin suche Tips..
    Von Flasher im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10-08-2002, 08:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •