Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20282930
Zeige Ergebnis 436 bis 447 von 447

Thema: UFC 112 Live-Scoring u. Comments

  1. #436
    Irongriffon Gast

    Standard

    über den titelwechsel kann man streiten, trotzdem wars ne sehr knappe geschichte (auch wenn ich die punktvergabe nicht verstanden habe) und damit auch schuld von penn, der einfach zu passiv war.

    so langsam hab ich den eindruck, dass sich bei vielen champs momentan so eine "ich-bin-der-größte, ich muss nichts mehr machen"-einstellung einschleicht. penns problem war schon immer, dass er sich auf seinem nahezu unverschämten talent ausgeruht hat, was man ja auch immer wieder an seiner schwammigen physischen verfassung und seiner eher durchwachsenen ausdauer sehen kann; so richtig ernst scheint er es mit dem kraft- und konditionstraining nicht zu nehmen.

    letztendlich hat sich das nun gerächt, obs richtig war oder nicht ist wurscht. es bringt mal wieder abwechslung ins leichtgewicht und vielleicht sehen wir ja gerade dadurch einen besseren penn als zuvor, weil dies genau der arschtritt gewesen sein könnte, den penn gebraucht hat.

  2. #437
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeplanet Beitrag anzeigen
    Frankie Edgar hat den Hampelmann Bonus gekriegt. Ich fand da Rogan ziemlich bezeichnend: "My eyeballs hurt."

    Soll er sich ein bisschen über den unverdienten Titel freuen, nächstes Mal zerhackt ihn BJ.

    Fight Metric sagt alles.
    Habs auch so gewertet, 49:47 für Penn. Ich war wirklich überrascht bei de Decision. Vor allem, dass alle Judges daneben lagen. Und einer sogar alle 5 Runden an Edgar gegeben hat. Seltsam.

  3. #438
    vinz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .-r4ki`` Beitrag anzeigen
    Habs auch so gewertet, 49:47 für Penn. Ich war wirklich überrascht bei de Decision. Vor allem, dass alle Judges daneben lagen. Und einer sogar alle 5 Runden an Edgar gegeben hat. Seltsam.
    + Octagon Control
    + Champ Bonus

    Das Urteil ist ein Witz und das ganze war auch in keiner Weise knapp oder schwer zu werten, 3 Runden für Penn + Octagon + Champ, da gibts nicht viel dran rumzudeuten.
    Und ob Penn dabei sich nicht so viel bewegte hat wie der rumhampelnde Edgar ist vollkommen irrelevant.
    'Selbst Schuld' ist Penn auch nicht.

  4. #439
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vinz Beitrag anzeigen
    'Selbst Schuld' ist Penn auch nicht.
    Er hätte auf seine Ecke hören sollen. Die haben ihm vor der dritten Runde gesagt, er soll Edgar auf den Boden bringen. Dort hätte er in den letzten Runden sicherlich mehr punkten können als im Standup, war halt nicht besonders smart gefightet. Trotzdem hätte er gewinnen müssen, das war eine klare Fehlentscheidung.

  5. #440
    vinz Gast

    Standard

    Klar, aber ich finds etwas deplaziert bei so einem Fehlurteil zu behaupten BJ sei selber Schuld.

    Naja, bin sicher das er bei einem evtl. Rückkampf Edgar platt macht.

  6. #441
    kämpfer. Gast

    Standard

    ist doch nur noch eine frage der zeit bis strikeforce die ufc nieder rennen wird.
    glaube andersrum silver wird auch bald wechseln.

  7. #442
    Gast Gast

    Standard

    Ich habe BJ die ersten beiden Runden und Franky die letzten beiden vorne. Die dritte finde ich sehr strittig bzw knapp. Auch wenn nach Fightmetric BJ knapp vorn ist, so hat ihn Franky etwas blöd dastehen lassen. Soll heißen, durch das schnelle in and out, viel Bewegung etc. sah BJ schlechter aus als er eigentlich war. Und deshalb gebe ich auch dem Vorredner recht, der meinte mit einem Takedown und Groundwork hätte BJ mehr erreicht. Ich denke auch, dass BJ am Boden einfach besser ausgeschaut hätte als es im Stand der Fall war.

  8. #443
    Sanusuke Gast

    Standard

    Warning !!! Kein Produktiver Beitrag ...




  9. #444
    Registrierungsdatum
    29.05.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    45
    Beiträge
    1.958

    Standard

    haha... zu geil
    once you've wrestled everything else in life is easy
    http://www.jkdberlin.de/l

  10. #445
    Takada Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .-r4ki`` Beitrag anzeigen
    Habs auch so gewertet, 49:47 für Penn. Ich war wirklich überrascht bei de Decision. Vor allem, dass alle Judges daneben lagen. Und einer sogar alle 5 Runden an Edgar gegeben hat. Seltsam.
    da liegst sowohl du, als auch fightmetric falsch.

    ein kampf kann nach dem 10-point-must-system niemals 49:47 ausgehen.

  11. #446
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Takada Beitrag anzeigen
    da liegst sowohl du, als auch fightmetric falsch.

    ein kampf kann nach dem 10-point-must-system niemals 49:47 ausgehen.
    Sry ich meinte 48:47 und habs demnach anders als Fight Metric. Der Score von 49:47 ist natürlich möglich. Fight Metric hat die 4. Runde als Draw, also eine 10:10 gewertet.

  12. #447
    Takada Gast

    Red face

    Zitat Zitat von .-r4ki`` Beitrag anzeigen
    Sry ich meinte 48:47 und habs demnach anders als Fight Metric. Der Score von 49:47 ist natürlich möglich. Fight Metric hat die 4. Runde als Draw, also eine 10:10 gewertet.
    sorry, du hast natürlich recht. dachte das es kein draw für runden gibt, hab im orginal mal nachgeschaut ( ): draw ist tatsächlich möglich.

    48:47 würd ich persönlich auch sagen.

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20282930

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC 112 live und kostenlos auf UFCLive.com
    Von Salvadorfreestyle im Forum Spoiler
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 10-04-2010, 23:18
  2. UFC 110 & UFC 112: Um wie viel Uhr Deutscher Zeit?
    Von Error_95 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19-02-2010, 14:58
  3. Vitor Belfort Out Of UFC 112
    Von Sanusuke im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18-02-2010, 20:20
  4. UFC 101 Live?
    Von Ray_Sevi im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09-08-2009, 15:05
  5. UFC - Was bedeutet "Eddie Bravo"-Scoring ?
    Von Submission im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21-10-2007, 00:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •