Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 158

Thema: Das große "Warum?" zu UFC 112

  1. #31
    Toni802 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rei-ko Beitrag anzeigen
    Na diese Psychospielchen gehören vor dem Kampf zum Game dazu.

    Aber während des Kampfes???

    Ich möchte nochmal ausdrücklich darauf hinweisen,daß ich die Verbeugung vor dem Publikum als Farce empfand.
    Er respektiert wahrscheinlich nur sich selbst.
    Und das zahlende Publikum mit so einem Kampf so zu verarschen....unfassbar.....
    Und zu allem Übel noch alles in Abu Dhabi, da wo das Geld sitzt und den Leuten ne Megashow geboten werden sollte. Ich wette, die Herren sind "not amused" über diesen schlechten Witz.

  2. #32
    Stussi Gast

    Standard

    haben ja alle schön gebuht während und nach dem kampf.. Und es kamen auch nur Maia rufe...

  3. #33
    Marneus-Calgar Gast

    Standard

    und gsp rufe
    die wollten wohl auch sehen wie gsp ihn platt macht

  4. #34
    Garri Gast

    Standard

    Ich hab den MainEvent mit ein paar Freunden geguckt, die sich vorher nocht nicht für MMA interessiert haben - Für den Sport begeistern konnte sie die Vorstellung nicht gerade...
    So ähnlich wird es wahrscheinlich auch dem ein oder anderen in Abu Dhabi gehen.
    Schade eigentlich und dazu so unnötig

  5. #35
    Toni802 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stussi Beitrag anzeigen
    haben ja alle schön gebuht während und nach dem kampf.. Und es kamen auch nur Maia rufe...
    Und GSP!!!
    Alleine schon in dieser spectakulären Arena zu kämpfen sollte für jeden Kämpfer eine Ehre sein, dann sowas.... Ich fand, es hat mit den besten Kämpfen des Abends begonnen und mit den Schlechtesten aufgehört. Im nachhinein hätten sie die Fightcard umdrehen sollen, aber kann ja niemand ahnen, das das so endet.

  6. #36
    Rei-ko Gast

    Standard

    Absolut Toni......

    Hat denn schon jemand ein Statement von Dana gelesen oder gehört???

  7. #37
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rei-ko Beitrag anzeigen
    Absolut Toni......

    Hat denn schon jemand ein Statement von Dana gelesen oder gehört???
    Press Conference + danach: YouTube - Dana White: Anderson Silva Doesn't Deserve Shot Against GSP

    Backstage nach dem Fight: YouTube - Dana White Says He Is Embarrassed By Anderson Silva at UFC 112

  8. #38
    gast Gast

    Standard

    Nun, ich denke hinter seinem Verhalten steckt Methode. Er hat das vorher schon geplant.
    Laut UFC-Knebelverträgen darf ein Titelträger die UFC nicht verlassen. Und wie wir wissen hat Silva ja andere Pläne (Roy Jones jr.).

    Es bleiben ihm also 2 Möglichkeiten.
    1. absichtlich verlieren (wer macht das schon gerne)
    2. seinen Rausschmiss provozieren (gestriger Versuch evtl.)

  9. #39
    Hauser Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gazza1992 Beitrag anzeigen
    Nun, ich denke hinter seinem Verhalten steckt Methode. Er hat das vorher schon geplant.
    Laut UFC-Knebelverträgen darf ein Titelträger die UFC nicht verlassen. Und wie wir wissen hat Silva ja andere Pläne (Roy Jones jr.).

    Es bleiben ihm also 2 Möglichkeiten.
    1. absichtlich verlieren (wer macht das schon gerne)
    2. seinen Rausschmiss provozieren (gestriger Versuch evtl.)
    Da hat einer mal wieder Ahnung.

    Was besseres als die UFC kann ihm derzeit nicht passieren. Leicht verdientes Geld. Ausserdem will er nicht dauerhaft ins Profiboxen wechseln, sondern hatte nur an einem Kampf interesse.
    Für einen Kampf einen UFC Vertrag sausen lassen wird niemand in Erwägung ziehen.

  10. #40
    vinz Gast

    Standard

    Hab ich das richtig verstanden, dass er gerne ein Boxing-Match gegen den alten RJJ machen würde?
    Geändert von vinz (11-04-2010 um 16:51 Uhr)

  11. #41
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Ich gucke mir gerade den Fight noch ein mal an.

    In der ersten Runde hat Maia einen Legkick versucht und gelandet, einen einzigen Schlag getätigt der daneben ging und einen misslungenen Takedown-Versuch. Mehr hat er in der gesamten Runde nicht getan. Nur einen einzigen Schlag getätigt! Ansonsten stand er nur da mit seiner Deckung oben. Silva hat mehrmals gut getroffen und hat sich so bewegt, dass der Eindruck entseht, dass er getroffen werden kann, Hände unten, kniet sich vor den Gegner etc. aber in Wirklichkeit war das für Maia kaum möglich, einen Treffer zu landen. Silva war meist außerhalb der Reichweite von Maia und ist immer schnell zurückgewichen. Und Anderson hatte Spaß daran, Maia's Verunsicherung offen zu legen.

    In der zweiten Runde hat Anderson seinen Gegner schon so weit eingeschüchtert, dass der sich nicht mehr traut und nicht daran glaubt, Silva überhaupt treffen zu können. Silva wollte ihn um jeden Preis provozieren, damit er angreift. Hier hätte er den Kampf beenden können, aber er wollte aus irgendeinem unerklärlichen Grund Maia dazu bringen, ihn zu verfolgen und anzugreifen. Silva hat Maia ständig angeschrien "Come on!" und extrem rumgehammpelt. Vielleicht hat Silva sich im Training einen total tollen Konter-Finishing-Move angeeignet, den er unbedingt rausholen wollte. kA.

    In der dritten hat Maia ein paar Mal gut getroffen und hat häufiger Takedowns probiert. Silva hat ihn anfangs etwas nachgeäfft und traf mit vielen Kicks zum Körper oder an die Beine. Hat auch einige Schläge ins Ziel gebracht, stand aber vor allem zum Ende der Runde hin oft nur vor seinem Gegner ohne etwas zu tun. Die Leichtigkeit war weg. Er will/kann nicht richtig angreifen. Sind meist nur einzelne Schläge. In der Pause pumpt er schon ordentlich.

    In der vierten Runde ist Silva fast nur weggezirkelt. Schlimmer als Houstan Alexander gegen Kimbo Slice. Silva ist ständig außerhalb der Reichweite geblieben und ist weggelaufen. Da fragt man sich nur: "Was tut der da?"

    In der 5. läuft Silva weg und trifft Maia kaum noch, er hat viel seiner Präzision verloren. Maia äfft Silva nach und trifft mehrere gute Schläge. Silva läuft nur noch weg und trifft nicht mehr.

    Ganz komischer Fight.

  12. #42
    Rei-ko Gast

    Standard

    Den Wunsch hat er doch schon lange...

  13. #43
    gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hauser Beitrag anzeigen
    Da hat einer mal wieder Ahnung.

    Was besseres als die UFC kann ihm derzeit nicht passieren. Leicht verdientes Geld. Ausserdem will er nicht dauerhaft ins Profiboxen wechseln, sondern hatte nur an einem Kampf interesse.
    Für einen Kampf einen UFC Vertrag sausen lassen wird niemand in Erwägung ziehen.
    Wer weiss denn schon was hinter den Kulissen läuft. Über die Vormachtstellung der UFC brauchen wir uns nicht unterhalten, aber es hat schon seinen Grund, dass die Fedor nicht unter Vertrag haben. Der lässt sich das mit den Knebelverträgen nicht gefallen.

    Vieleicht hat Silva ja schon ein gutes Angebot von Strikeforce bekommen.

    Es sind alles nur Spekulationen, das ist schon klar.

  14. #44
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gazza1992 Beitrag anzeigen
    Wer weiss denn schon was hinter den Kulissen läuft. Über die Vormachtstellung der UFC brauchen wir uns nicht unterhalten, aber es hat schon seinen Grund, dass die Fedor nicht unter Vertrag haben. Der lässt sich das mit den Knebelverträgen nicht gefallen.
    Mir geht das langsam auf den Sack mit den "Knebelverträgen". Was ist daran ein Knebelvertrag? Die UFC hätte Fedor sogar erlaubt, weiter an Sambo-Wettkämpfen teilzunehmen. Komisch, dass die UFC/WEC trotz ihrer "Knebelverträge" bis auf wenige Ausnahmen die besten Fighter der Welt unter Vertrag haben. Wie kommt das, wenn die Verträge so scheisse sind? Wieso gehen die ganzen Top-Fighter nicht alle zu anderen Organisationen wenn die Verträge da so viel besser sind? Und wieso sind so viele große Talente und Newcomer in der UFC und nicht woanders?

  15. #45
    Marneus-Calgar Gast

    Standard

    halte ich für sehr weit hergeholt .....
    und als wenn dana white ihn wegen so etwas aus der ufc schmeißen würde
    der lässt doch keinen a silva ziehen

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "112 Fights" Kämpfe für einen guten Zweck für Menschen in Not.
    Von Krav Maga Essen im Forum Benefiz-Veranstaltungen
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 13-04-2010, 12:39
  2. Das "große Jammern": Was tut mir heute nach dem Training weh.........
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29-12-2006, 19:11
  3. Der "Große" gegen denn "kleinen"
    Von Dragonking im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06-10-2005, 15:36
  4. "Litauen" - Eine große Muay Thai Nation
    Von Guido Reimann im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 30-07-2004, 15:51

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •