Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 61

Thema: Bob Sapp die Witzfigur

  1. #1
    Sagat Gast

    Thumbs down Bob Sapp die Witzfigur

    hat jemand die K1-LasVegas-Competition gerade auf Eurosport gesehen ??
    also den Kampf "The Beast" vs. Kimo war ja schlechter als jede Kinderkacke (da hab ich schon Amateurkämpfe in der D-Klasse gesehen die besser waren), jedenfalls kämpften da zwei absolute Profinulpen (der eine Grobmotoriker,der nach zwei Jahren Training endlich mal halbwegs nen LowKick setzen kann aber dennoch kacke aussieht und der andere hat wohl mehr Zeit im Tatoo-Studio als im Trainingsraum verbracht)


    und die anschliessende Farce mit Mike Tyson,das war ja superpeinlich


    naja,wenigstens konnte man Remy Bonjasky in Aktion sehen (das ist ein Kämpfer und ne ordentliche Sprungkraft hat er auch )
    Geändert von Sagat (15-09-2003 um 20:59 Uhr)

  2. #2
    the_ANSWER Gast

    Standard

    ich lach mich auch jedes Mal schlapp, wenn ich ihn sehe. Seltsam, dass er trotzdem gewinnt.

  3. #3
    Rocco Gast

    Standard

    Naja ich habe den Fight leider nicht gesehen und Bob Sapp gehört eh nicht in diesen Bereich - ab mit dem zum WWF

    Aber Kimo Leopoldo ist echt ein sehr guter Fighter was den Stand und auch das Grapplen angeht.
    Kimo war auch schon in vielen Ufc`s !
    Angefangen von den ersten bis letztens hin zu Ufc 42 oder 43 als
    er gegen Tank Abott gewann.

    Daher verstehe ich nicht warum du von Nulpen redest.
    Diese Leute haben schon trainiert da warst du wahrscheinlich noch flüssig....

  4. #4
    Registrierungsdatum
    05.08.2002
    Ort
    Siegen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.527

    Standard

    Yo, Bob Sapp war mal wieder der Hammer...aber wie sagte Werner Kastor noch als Sapp reinkam: "Er watschelt ein bisschen"
    Wer faul ist, darf nicht dumm sein.

  5. #5
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Also Bob Sapp hat nicht gerade einen ... naja wie sage ich ... eleganten Stil, aber er ist halt ein echtes Tier.

    Seine rohe Kraft kann man schön sehen, wenn die Doppeldeckung eines Ernesto H. oder eines Kimo einfach weggeschlagen werden, als ob das nix wäre. Außerdem finde ich es schön, dass er gelernt hat ein paar Kicks einzusetzen.

    Ich denke allerdings, dass er bei PrideFC besser aufgehoben ist.

    @Sagat
    Du bist ja ein Schlaumeier.

    Kimo hat beim UFC und PrideFC schon oft genug bewiesen, dass er einer der besten ist. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal den rand halten. ... Das empfehle ich übrigens auch dem Werner Kastor.

  6. #6
    Guido Reimann Gast

    Standard

    Ich habe ja schonmal in einem anderen Thread geschrieben, daß das internationale K1 langsam so abläuft, wie die ganzen Wrestling Veranstaltungen!

    Im Gegensatz zum int. K1 sind die K1 Veranstaltungen in Europa doch noch ganz gut !


    Mal sehen wie das so weitergeht.

    Gruß
    Guido

  7. #7
    cujo Gast

    Standard

    MacDonald / Bomjaski - der einzige Kampf, bei dem es sich gelohnt hat, zuzusehen. Beim Rest hätten nur noch Hulk Hogan und Don King gefehlt.

    Gruß, cujo

  8. #8
    Bruce1962 Gast

    Standard

    Original geschrieben von cujo
    Beim Rest hätten nur noch Hulk Hogan und Don King gefehlt.

    Gruß, cujo

    Das kommt noch, glaub mir, das kommt noch


    Gruß Bruce

  9. #9
    silverhawk54 Gast

    Standard

    mist! ich habs verpasst. war ( natürlich ) im training. wird das nochmal wiederholt? weiß jemand was?

  10. #10
    Mike Gast

    Standard

    Die Aktion, das er Mike Tyson angreifen wollte, als dieser nach Ende des Kampfes den Ring betreten hatte, deutet arg auf Show ala Wrestling hin.

    Lustig fand ich auch das vor einigen Events bei Bob noch Wrestling stand und gestern stand dort American Football. K1 entwickelt sich zu einer Lachnummer und ich hoffe das Europa da noch einen ernsthaften Einfluss leisten kann bevor es ganz den Bach runter geht.

    Grüße, Mike

  11. #11
    silverhawk54 Gast

    Standard

    ähh....american football?? also, ich habe die sportart sehr, sehr lange betrieben und kenne mich da sehr gut aus. und ich kann sagen: der mit sicherheit nicht. vielleicht mal auf der high-school, das wars dann aber schon.

  12. #12
    Sagat Gast

    Standard

    bezgl.Kimo: natürlich ist Kimo ein guter MMA'ler aber im K-1 sah er gestern wirklich nicht gut aus; ein paarmal konnte er Sapp zwar treffen okay,aber technisch wars nicht sonderlich,einmal drehte er Sapp sogar den Rücken zu und lief vor ihm weg

    wer den Fight gesehen hat,weiss was ich meine

  13. #13
    nichtinsgesicht! Gast

    Standard

    Original geschrieben von silverhawk54
    [B]ähh....american football?? also, ich habe die sportart sehr, sehr lange betrieben und kenne mich da sehr gut aus. und ich kann sagen: der mit sicherheit nicht.
    Mit Sicherheit doch. http://uk.sports.yahoo.com/030901/46/e7aik.html

  14. #14
    irrer ivan Gast

    Standard

    wann wird das wiederholt ? war auch beim training

  15. #15
    silverhawk54 Gast

    Standard

    Original geschrieben von nichtinsgesicht!
    Mit Sicherheit doch. http://uk.sports.yahoo.com/030901/46/e7aik.html
    yep! hast recht. war 4 jahre in der NFL. war zwar nie so gut wie sein bruder warren sapp ( DL, Tampa Bay Buccaneers ) aber immerhin. allerdings muss ich zu meiner endschuldigung sagen, das er damals etwas anders aussah. vor allem war er leichter
    er offensive guard. leider nicht besonders gut. zumindest nicht in der NFL. im college war er gut. 2 x auswahlteam. in der NFL haben sie ihn von einem zum anderen team geschoben ( chikago, minnesota, baltimore, oakland .... war nix richtiges mit ihm. ausserdem ist es im college schon aufgefallen wegen steroid missbrauch. in in der NFL ist er dann auch wieder positiv getestet worden. schön dumm. naja.....
    Geändert von silverhawk54 (16-09-2003 um 12:56 Uhr)

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Änderung der Waffengesetze?
    Von Sebastian im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 02-04-2007, 10:31

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •