Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Ufc 117 & 118

  1. #16
    theboss Gast

    Standard

    Das Sonnen gegen Silva bei der 117er kämpfen wird ist ja jetzt sicher.

    Chael Sonnen ist mit Abstand der langweiligste MMA Kämpfer den ich je gesehen hab, wer seine Kämpfe nicht verfolgt hat, kann sich mal seinen Rekord ansehen.... seine letzten fünf Siege hat er durch Decision gewonnen.

  2. #17
    De$tinyFi$h Gast

    Standard

    Ist zwar nich gerade furchtbar spannend, aber effektiv. Und immerhin reden wir hier von einem Sportlichem Wettkampf und nicht von einem Film

    Fand es ziemlich erstaunlich wie er Nate M. (trau mich nich den Nachnamen zu schreiben ) zerlegt hat! Wenn er Silva auf den Boden bringt wird es also denke ich interesant.

  3. #18
    theboss Gast

    Standard

    Naja Sport schon, aber auch Entertainment, wenn alle kämpfen würden wie Chael Sonnen würde ich auf Schach umsteigen, denn sogar das ist spannender.

    Wenn er Silva auf den Boden bringt, wird er ihn nicht kontrollieren können und Silva bekommt ihn dann in eine Triangle oder einen Armbar..... das hoffe ich zumindest

  4. #19
    Registrierungsdatum
    21.07.2005
    Beiträge
    756

    Standard

    Frag mich wirklich wie man dieses gehype von Sonnen ernstnehmen kann.

    Stand Up: Schlichtweg mies. Muß man nur mal anschauen wie er gegen den halbkomatösen Filho gekämpft hat. Das war peinlich.

    takedown: überdurchschnittlich, aber sicher nicht in der Liga eines GSP oder Henderson. Dazu kommt seine Anfälligkeit gegenüber Submissions und es fehlt ihm die Dynamik der oben Genannten.

    GnP: Nix "brutales" GnP. Hätte er da etwas ala Shogun zu bieten sähen seine Chancen sicher anders aus aber ist nicht.Keine Explosive Kraftentfaltung.

    Dazu fehlen Sonnen zwei Eigenschaften die essentiell gegen Silva sind:
    Überragendes timing/Distanzgefühl und Schnelligkeit. Deshalb würde ich einem GSP,trotz seiner körperl. Unterlegenheit mehr Chancen gegen Silva einräumen.

    Da das bisher in allen Sonnen Kämpfen so war kann ich diesen Hype überhaupt nicht nachvollziehen. Da wäre ein Belfort, GSP oder irgend ein Top5 LHW wesentlich interessanter. Selbst Marquardt-Silva II hätte mehr zu bieten.
    <a href=http://www.kampfkunst-board.info/forum/signaturepics/sigpic12299_6.gif target=_blank>http://www.kampfkunst-board.info/for...pic12299_6.gif</a>

  5. #20
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Ärgerlich, Thiago Alves hat das Gewicht nicht gemacht. War leider wieder abzusehen, der war ja wegen Problemen beim Cutten nicht beim open workout anwesend.

  6. #21
    vinz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .-r4ki`` Beitrag anzeigen
    Ärgerlich, Thiago Alves hat das Gewicht nicht gemacht. War leider wieder abzusehen, der war ja wegen Problemen beim Cutten nicht beim open workout anwesend.
    Und nu?

    Kriegt er Gagenabzug und darf trotzdem antreten oder springt jmd. kurzfirstig ein?

  7. #22
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vinz Beitrag anzeigen
    Und nu?

    Kriegt er Gagenabzug und darf trotzdem antreten oder springt jmd. kurzfirstig ein?
    Er hat das Gewicht auch 2Std nach dem offiziellen Wiegen nicht machen können, also muss er 20% der Gage abgeben. Fitch hat vorher schon gesagt, dass er gegen Alves kämpfen wird, auch wenn er 1lbs drüber ist, aber bei mehr würde er den Kampf wohl nicht annehmen. Aber Alves war wohl nur ein halben lbs drüber bzw. halt 300 Gramm (eigentlich 700 Gramm, aber es gibt ne Toleranz von 400).
    Geändert von .-r4ki`` (07-08-2010 um 15:40 Uhr)

  8. #23
    vinz Gast

    Standard

    Ist schon unprofessionell, aber 300 g sind ja auch nicht die Welt.

    Weißt du zufällig an wen die 20% seiner Gage gehen, zurück an die UFC oder an Fitch?

  9. #24
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Ich glaube, dass Fitch die 20% bekommt. So wurde zumindest in der Vergangenheit oftmals bei solchen Fällen verfahren. Aber 100%ig kann ich es nicht sagen.

  10. #25
    dahakkuh Gast

    Standard

    Ist das Event wieder kostenlos für Deutschland auf der Homepage zu sehen?

    Die Homepage spinnt irgendwie bei mir

  11. #26
    kickit Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dahakkuh Beitrag anzeigen
    Ist das Event wieder kostenlos für Deutschland auf der Homepage zu sehen?

    Die Homepage spinnt irgendwie bei mir
    Ja, jetzt live auf ufclive.com

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ufc 117 & 118
    Von VictorCaetano im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15-04-2010, 12:50
  2. UFC 110 & UFC 112: Um wie viel Uhr Deutscher Zeit?
    Von Error_95 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19-02-2010, 14:58
  3. PC Spiel Medicopter 117 - Anleitung gesucht
    Von Petra_Eskrima im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04-02-2010, 19:22
  4. UFC DVD's : UFC 43 & UFC 44 zu verkaufen:
    Von andyhug4ever im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-02-2004, 16:18
  5. Pride & Ufc
    Von Rossonero im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06-12-2002, 23:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •