Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Ufc 117 & 118

  1. #1
    VictorCaetano Gast

    Standard Ufc 117 & 118

    Also nochmal in der richtigen Kategorie..

    UFC 117 Main Event:

    Anderson Silva VS Chael Sonnen
    auch jetzt schon bekannt als Silva VS Griffin 2

    UFC President Dana White announced via ESPN on Rome is Burning that Middleweight Champion Anderson Silva may face Chael Sonnen at August 7 at EnergySolutions Arena after having choice words for the Champion.
    Anderson Silva vs. Chael Sonnen targeted for August in Utah, potentially UFC 117 | MMAjunkie.com

    UFC 118 Main Event:

    Edgar - Penn 2

    UFC 118 Co-Main Event and fight for title shot
    Florian - Maynard

    UFC President Dana White announced via Twitter that the UFC would have either UFC 117 or UFC 118 in Boston, and with UFC 117 being confirmed three weeks prior in Salt Lake City, Utah, it is presumed this will be the 118th Main Event.

  2. #2
    Nossy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von VictorCaetano Beitrag anzeigen
    UFC 117 Main Event:

    Anderson Silva VS Chael Sonnen
    auch jetzt schon bekannt als Silva VS Griffin 2
    hmmm?

    Was Sonnen angeht, ich mag den irgendwie...aber ist auch jetzt egal...ich glaub jeder will einfach nur noch AS zu Boden gehen sehen...

  3. #3
    VictorCaetano Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nossy Beitrag anzeigen
    hmmm?

    Was Sonnen angeht, ich mag den irgendwie...aber ist auch jetzt egal...ich glaub jeder will einfach nur noch AS zu Boden gehen sehen...
    Jeder will es sehen, aber ich glaube nicht, dass es passieren wird.. Zumindest nicht gegen Sonnen..

  4. #4
    Nossy Gast

    Standard

    das hmmm war auf auch jetzt schon bekannt als "Silva VS Griffin 2 " namendreher oder check ich den kontext nicht?

  5. #5
    De$tinyFi$h Gast

    Standard

    Griffin wird wohl nicht gegen Silva kämpfen, der hat jetzt erstmal mit Lil Nog alle Hände voll zu tun

    Auf GnP steht, dass der Titelkampf Silva / Sonnen evtl. kein Main-Event wird. Einerseits fände ich es gerechtfertigt wegen Silva, andererseits wäre es unfair Sonnen gebenüber.

  6. #6
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nossy Beitrag anzeigen
    das hmmm war auf auch jetzt schon bekannt als "Silva VS Griffin 2 " namendreher oder check ich den kontext nicht?
    Damit wollen die Fans wohl sagen, dass der Kampf Sonnen vs. Silva so ähnlich ablaufen wird wie Silva vs. Griffin... also dass Sonnen keine Chance hat. So habe ich das zumindest verstanden.

  7. #7
    VictorCaetano Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .-r4ki`` Beitrag anzeigen
    Damit wollen die Fans wohl sagen, dass der Kampf Sonnen vs. Silva so ähnlich ablaufen wird wie Silva vs. Griffin... also dass Sonnen keine Chance hat. So habe ich das zumindest verstanden.
    Ja, genau das wollte ich damit sagen.. hat aber nichts mit Fan-sein zu tun, sondern mit nüchterner Beobachtung.. Griffin ist für mich noch einer der besten Fighter in LHW.. ihm wurde natürlich inzwischen ein bisschen der Rang abgelaufen von der neuen LHW-Elite, Machida, Evans, Rua, etc., aber immerhin hat er noch letztes Jahr Ortiz gepackt, von daher auf jeden Fall hochkarätiger als Sonnen..

  8. #8
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Zitat Zitat von VictorCaetano Beitrag anzeigen
    von daher auf jeden Fall hochkarätiger als Sonnen..
    Mh würde ich nicht sagen. Die haben erstens ganz verschiedene Stile. Griffin ist ein Brawler, der einfach viel zu langsam für Silva war. Sonnen ist ein hervorragender Wrestler mit bösen GnP. Zweitens ist Griffin im LHW eher oberes Mittelmaß, Sonnen hat im MW Yushin Okami und Nate Marquardt völlig zerstört. Sonnen ist definitiv eine größere Bedrohung für Silva, vor allem wenn man sich anschaut, was für Probleme er in der Vergangenheit mit guten Wrestlern hatte.

  9. #9
    Stussi Gast

    Standard

    white hat ja auch gesagt das silva fliegt wenn er sowas nochmal abzieht..

    Hoffe ja das er endlich mal ordentlich auf die fresse bekommt, glauben tu ich es allerdings nicht

  10. #10
    tommaso Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .-r4ki`` Beitrag anzeigen
    Mh würde ich nicht sagen. Die haben erstens ganz verschiedene Stile. Griffin ist ein Brawler, der einfach viel zu langsam für Silva war. Sonnen ist ein hervorragender Wrestler mit bösen GnP. Zweitens ist Griffin im LHW eher oberes Mittelmaß, Sonnen hat im MW Yushin Okami und Nate Marquardt völlig zerstört. Sonnen ist definitiv eine größere Bedrohung für Silva, vor allem wenn man sich anschaut, was für Probleme er in der Vergangenheit mit guten Wrestlern hatte.
    genau so siehts aus und chael hat n tank der wohl auch für 15 rnd vollgass hält....also wenn er silva zuboden bringt(was ich ihm wegen seiner riesen kraft und ringerischen fähigkeiten zutraue)könnte es für silva böse werden...chael könnte der neue catain america werden!!!

  11. #11
    Registrierungsdatum
    21.07.2005
    Beiträge
    756

    Standard

    hm, die Kämpfe in denen Sonnen einen Marquardt und Okami "völlig zerstört" hat sind dann wohl an mir vorübergegangen. Kann mich da nur an Punktsiege erinnern.

    Marquardt hat verloren aber war nun nicht gerade schwer mitgenommen.

    In einem Rückkampf würde ich Marquardt favorisieren. Imo jetzt der übliche Hype was Sonnen betrifft.

    Sonnen hat ein schlechteres Stand Up als Marquardt, besseres Wrestling aber ist am Boden anfälliger für Submissions.
    <a href=http://www.kampfkunst-board.info/forum/signaturepics/sigpic12299_6.gif target=_blank>http://www.kampfkunst-board.info/for...pic12299_6.gif</a>

  12. #12
    ivo c. Gast

    Standard

    Ich freu mich am meisten über Florian vs. Maynard!
    Das wird ein richtig scharfer Kampf!!!

  13. #13
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Francois Beitrag anzeigen
    hm, die Kämpfe in denen Sonnen einen Marquardt und Okami "völlig zerstört" hat sind dann wohl an mir vorübergegangen. Kann mich da nur an Punktsiege erinnern.
    Seinen Gegner 15 Minuten am Boden verprügeln, ohne dass dieser großartig etwas dagegen tun kann, fällt bei mir unter die Kategorie "völlig zerstört". Muss ja nicht unbedingt deiner Definition entsprechen.

  14. #14
    VictorCaetano Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .-r4ki`` Beitrag anzeigen
    Seinen Gegner 15 Minuten am Boden verprügeln, ohne dass dieser großartig etwas dagegen tun kann, fällt bei mir unter die Kategorie "völlig zerstört". Muss ja nicht unbedingt deiner Definition entsprechen.
    Genauso wurden ja auch die Chancen von Maia schöngeredet und auch die Chancen von Hardy gegen St. Pierre.. Am Ende werden wir einen glasklaren Sieg von Silva sehen, es sei denn er entscheidet sich dafür sich in einem seiner Tänze selber die Fresse zu polieren.. Sofern Dana es schafft Silva einzutrichtern, dass er sich im Octagon zu benehmen hat gibt's einen TKO in der 1. Runde..

  15. #15
    Enton Gast

    Standard

    Bei UFC 112 wurde gesagt Silva würde gegen GSP antreten, wenn er gewinnen würde. Sonnen vs Silva interessiert mich kein bisschen, aber es wäre ja ein Wunder, wenn die UFC mal die Wahrheit sagen würde...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ufc 117 & 118
    Von VictorCaetano im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15-04-2010, 12:50
  2. UFC 110 & UFC 112: Um wie viel Uhr Deutscher Zeit?
    Von Error_95 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19-02-2010, 14:58
  3. PC Spiel Medicopter 117 - Anleitung gesucht
    Von Petra_Eskrima im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04-02-2010, 19:22
  4. UFC DVD's : UFC 43 & UFC 44 zu verkaufen:
    Von andyhug4ever im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-02-2004, 16:18
  5. Pride & Ufc
    Von Rossonero im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06-12-2002, 23:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •