Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 121

Thema: Krav Maga Street Defence Gun trailer zwei.

  1. #1
    Krav Maga Essen Gast

    Thumbs up Krav Maga Street Defence Gun trailer zwei.

    Hallo, bald ist es soweit, die DVD wird über 90 min gehen und sehr Detailreich sein...
    Zu den Kosten weiß ich noch nichts, wird aber im Rahmen bleiben.
    Zu beziehen wird diese DVD ab Mai 2010, einmal über Dieter Knüttel und einmal über Krav Maga Street Defence sein.

    Viel Spaß




    Mit sportlichen Grüßen
    Krav Maga Street Defence
    KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich!

  2. #2
    kingoffools Gast

    Standard

    Sieht klasse aus, vor allem schöne Details in Zeitlupe, mit Richtungspfeilen usw......gefällt mir.
    Und da sind auch einige Sachen drauf, die ich bislang noch gar nicht kannte.

    Prima Sache Michael, bitte PN an mich wenn DVD zu erwerben ist.

  3. #3
    Daywalker Gast

    Standard

    Sehr nice finde ich die "Abwehr" bei 1:24

    Schöner Trailer!

  4. #4
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Daywalker Beitrag anzeigen
    Sehr nice finde ich die "Abwehr" bei 1:24

    Schöner Trailer!
    Nur dann mußt du dabei das Fenster hoch machen und richtig Gas geben!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  5. #5
    Registrierungsdatum
    22.02.2003
    Ort
    Bonn
    Alter
    40
    Beiträge
    2.491

    Standard

    Also die Machweise ist echt voll gelungen, sieht richtig gut aus.

    Wenn ich darf, würd ich für dich einen kleinen Tipp vorschlage: Wie das rechtlich in Deutschland aussieht, weiß ich nicht genau, aber vielleicht hättest du Interesse, einen GUTEN Lehrgang für Combat-Schießen zu besuchen. Dir unterlaufen immer mal wieder so ein paar Patzer. Mit der nötigen Waffensicherheit und besonders in taktischen Situationen mehr Versiertheit könntest du das Bild deiner Präsentationen abrunden.

    Ansonsten find ich bis auf diese stereotypen "Waffe direkt am Kopf"-Szenarien das Ganze ok.

    LG, Tobi

  6. #6
    Strg Gast

    Standard

    Für mich, als absoluten Laien in diesem Bereich, sieht das ganz vernünftig aus.

    Ob ich wirklich die coolness hätte eine Schusswaffe abzuwehren, bewzweifle ich allerdings stark.

  7. #7
    Krav Maga Essen Gast

    Standard Ja auf jeden....

    danke für Deinen Tipp.
    Dich und deine 26 Jährige "Versiertheit" möchte ich doch gerne mal kennen lernen.
    Besuche mich doch mal bei Gelegenheit


    Mit sportlichen Grüßen

    Krav Maga Street Defence
    KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich!

  8. #8
    DocDog Gast

    Standard

    @Brodala
    Du weißt nicht um die rechtliche Situation, redest aber vom Besuch solcher Seminare und deren Inhalte!? Da gibt es ziemlich eindeutige Vorschriften über die Ausrichtung (für den Veranstalter interessant!) und den Teilnehmerkreis (für Veranstalter und Besucher interessant!).

    Ohne gewisse Kriterien zu erfüllen, wirst Du in Deutschland weder ein Seminar durchführen, noch an einem solchen teilnehmen können.

    (Manchmal lohnt es sich da eher sogar einfach zu einem unserer Nachbarländer rüber zu fahren, um sich den ganzen Wust zu sparen.)

    Außerdem geht es bei der Pistolenabwehr mehr um den Bereich der "Entwaffnung" als um die Waffenhandhabung

    Und diese "stereotypen Bedrohungssituationen" sind halt notwendig, da Schusswaffenabwehr nur auf eine gewisse Distanz überhaupt möglich ist.

    Ich persönlich messe diesem Bereich nicht soviel Aufmerksamkeit zu, da die Prioritäten bei uns in anderen Bereichen liegen. Die Wahrscheinlichkeit Opfer eines Übergriffes mit Einsatz einer Schusswaffe zu werden ist sehr gering - zumindest im zivilen Bereich! (Und bevor wir jetzt eine epische Diskussion aufmachen: Wir brauchen uns nicht darüber streiten, ob die Wahrscheinlichkeit, Opfer eines gewalttätigen Übergriffes zu werden so exorbitant höher sind!)

    Micha hat sich dort einen Bereich rausgepickt und sich darauf spezialisiert. Mir gefällt, was er zeigt! Wenn man sich also dafür interessiert, ist die DVD sicherlich empfehlenswert. Zumal es in diesem Umfang meines Wissens nach noch nicht thematisch abgehandelt wurde.

    Also - Wenn man sich für Krav Maga im allgemeinen und/ oder Schusswaffenabwehr im Speziellen interessiert:

    K A U F E N!

    Gruss,
    Doc

  9. #9
    JunFan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Krav Maga Essen Beitrag anzeigen
    danke für Deinen Tipp.
    Dich und deine 26 Jährige "Versiertheit" möchte ich doch gerne mal kennen lernen.
    Besuche mich doch mal bei Gelegenheit


    Mit sportlichen Grüßen

    Krav Maga Street Defence
    KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich!
    Sag mal kannst du eigentlich auch argumentativ disskutieren?
    oder musst du jeden immer "freundlich" einladen?
    Wie wäre es mal auf kritik einzugehen (du musst sie ja nicht annehmen)!
    Ein Forum ist nicht nur für werbung da

    Und um es gleich vorweg zu nehmen! nein ich komme nicht vorbei (und bei mir bist du auch nicht willkommen )! ich kann auch öffentlich zu geben das ich einen kleineren hab
    Ändert aber nichts an der sache


    Gruß und noch einen schönen sonnigen Tag

  10. #10
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Da muß ich dem Hündchen in mehreren Dingen Recht geben.
    1. Kaufen
    2. Was hast du denn für Erfahrungen mit Schusswaffen?
    3. Combatschiessen???
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  11. #11
    Bamboo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JunFan Beitrag anzeigen
    Sag mal kannst du eigentlich auch argumentativ disskutieren?
    oder musst du jeden immer "freundlich" einladen?
    Wie wäre es mal auf kritik einzugehen (du musst sie ja nicht annehmen)!
    Ein Forum ist nicht nur für werbung da
    Was denn, er hat doch argumentiert. Mit dem Alter des Kritikers Der Micha mag es halt nicht wenn man ihm seine Threads zuspammt

  12. #12
    Registrierungsdatum
    20.03.2006
    Ort
    München, Bayern
    Alter
    50
    Beiträge
    3.766

    Standard

    Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Was denn, er hat doch argumentiert. Mit dem Alter des Kritikers Der Micha mag es halt nicht wenn man ihm seine Threads zuspammt
    Spam ist es nicht, was Brodala geschrieben hat.
    Man kann auch erwachsener mit solchen Bemerkungen umgehen.

    Gruß
    John
    Geändert von F-factory (16-04-2010 um 19:09 Uhr)

  13. #13
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Ach, tut mir mal einen Gefallen (inklusive Dir John), ihr kennt Michael gar nicht und wollt ihm im Forum erklären, was er nicht ganz richtig macht??!

    Da darf ich mal lachen - er wäre neben Paul Soos, so ziemlich der einzige neben gefühlten 1000 KSlern die ich kennenlernen durfte, dem ich das Leben meiner lieben Frau anvertrauen würde. Solche Aussagen wie von Brodola sind doch echt ein Witz!

    Just my too cents ... aber was weiß ich schon - lest die Signatur von Bamboo!

    Tschüss,
    Eric

  14. #14
    Registrierungsdatum
    20.03.2006
    Ort
    München, Bayern
    Alter
    50
    Beiträge
    3.766

    Standard

    Zitat Zitat von Fit & Fight Sports Club Beitrag anzeigen
    Ach, tut mir mal einen Gefallen (inklusive Dir John), ihr kennt Michael gar nicht und wollt ihm im Forum erklären, was er nicht ganz richtig macht??!
    Wem Du das Leben Deiner Frau anvertrauen willst, ist wirklich Deine Sache, für wenn Du Werbung nachen willst auch .

    Außerdem: Wer sich so offen präsentiert hat Respekt verdient, muss aber auch mit Kritik umgehen können. Das erste ist der Fall, über das zweite brauchen wir nicht reden...

    In dem Sinn werde ich bei reinen Werbepostings auch kein Auge mehr zudrücken und diese in das "Werbeforum" verschieben, wenn jegliche Fragen und Kritik unterbunden werden. Abspeisungen mit "komm vorbei" oder "kauf die DVD" sind nicht gerade diskussionsförderlich und das KKB ist nunmal ein Diskussionsforum. Wer nicht will das man über ihn oder das Präsentierte diskutiert, sollte garnichts posten.

    Gruß
    John
    Geändert von F-factory (16-04-2010 um 19:54 Uhr)

  15. #15
    Bogac Gast

    Standard

    Zitat Zitat von F-factory Beitrag anzeigen
    Wem Du das Leben Deiner Frau anvertrauen willst, ist wirklich Deine Sache, für wenn Du Werbung nachen willst auch .

    Außerdem: Wer sich so offen präsentiert hat Respekt verdient, muss aber auch mit Kritik umgehen können. Das erste ist der Fall, über das zweite brauchen wir nicht reden...

    In dem Sinn werde ich bei reinen Werbepostings auch kein Auge mehr zudrücken und diese in das "Werbeforum" verschieben, wenn jegliche Fragen und Kritik unterbunden werden. Abspeisungen mit "komm vorbei" oder "kauf die DVD" sind nicht gerade diskussionsförderlich und das KKB ist nunmal ein Diskussionsforum. Wer nicht will das man über ihn oder das Präsentierte diskutiert, sollte garnichts posten.

    Gruß
    John
    Seh ich auch so.

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krav Maga Street Defence Düsseldorf
    Von Krav Maga Essen im Forum Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23-02-2012, 13:32
  2. Krav Maga Street Defence® Gun defence Seminar 2009 in Mayen
    Von Krav Maga Essen im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14-01-2009, 02:29
  3. Gun defence Seminar By Krav Maga Street Defence® in Kornwestheim
    Von Krav Maga Essen im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25-10-2008, 20:58
  4. Krav Maga Gun defence Seminar in Essen
    Von Krav Maga Essen im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17-10-2008, 13:35
  5. Krav Maga Street Defence Sommercamp
    Von Krav Maga Essen im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03-07-2007, 15:23

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •