Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Zeige Ergebnis 136 bis 147 von 147

Thema: PHB VT Clip

  1. #136
    domme Gast

    Standard

    Zitat Zitat von R u not entertained? Beitrag anzeigen


    Was so ein Sonntagabend so alles bieten kann ...

    Zum Glück ist mein Fass gerade frisch angestochen
    Es geht dabei ja nicht ums Thema, dessen der thread sich bemüht.
    Wir schauen wenn, in die politics dahinter, aber da wissen andere Personen sicher besser Bescheid als ich. Aber hier die Besuchfreudigkeit raushängenzulassen ist IMHO unangebracht. Mike Tyson gibt nen Workshop für für Lightweightboxergirls....

    gruss

    domme

  2. #137
    reza.m Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Exzellent Beitrag anzeigen
    Ist ja wie bei Dialogen in den 70iger Jahren Kung-Fu Filmen.

    "Mein Drachenstil ist stärker als dein Affen Kung-Fu"

    "He blamed my master, but finally my Thunderfist killed is Cranestyle"

    Kennt jemand einen Fall bei dem ein VTler einen WTler platt gemacht hat...oder gar in einen realen Kampf gewonnen hat...(ausser dieser Märchen die alle erzählen)....oder andersrum...(kommt mir jetzt aber nicht mit Emin an).

    VG,
    Ich kenne zumindest einige Leute die paar Jährchen WT gemacht haben und beim Versuch Sparring mit meinen Jungs und mir zu machen sehr alt aussahen.

    Aber in echt hätten wir keine Chance gehabt weil die ja nicht in die Augen stechen und in die Eier treten durften

  3. #138
    GWTA Gast

    Standard

    Zitat Zitat von reza.m Beitrag anzeigen
    Ich kenne zumindest einige Leute die paar Jährchen WT gemacht haben und beim Versuch Sparring mit meinen Jungs und mir zu machen sehr alt aussahen.

    Aber in echt hätten wir keine Chance gehabt weil die ja nicht in die Augen stechen und in die Eier treten durften
    Das ist die anonyme Selbsthilfegruppe hier...

    Trinkt doch mehr Bier zum Grillgut...

    L&R

    Uwe Giese

  4. #139
    Jim Gast

    Standard

    Gibt es noch was zum Video?

  5. #140
    GWTA Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jim bo Beitrag anzeigen
    gibt es noch was zum video?
    nööö...

  6. #141
    R u not entertained? Gast

    Standard

    Zitat Zitat von reza.m Beitrag anzeigen
    Ich kenne zumindest einige Leute die paar Jährchen WT gemacht haben und beim Versuch Sparring mit meinen Jungs und mir zu machen sehr alt aussahen.

    Aber in echt hätten wir keine Chance gehabt weil die ja nicht in die Augen stechen und in die Eier treten durften


    Killer!



    @domme
    Ich wollt die Story auch nicht wieder aufwärmen, obwohl ich zum Sparring in Freien rate ...

  7. #142
    Exzellent Gast

    Standard

    Zitat Zitat von reza.m Beitrag anzeigen
    Ich kenne zumindest einige Leute die paar Jährchen WT gemacht haben und beim Versuch Sparring mit meinen Jungs und mir zu machen sehr alt aussahen.

    Aber in echt hätten wir keine Chance gehabt weil die ja nicht in die Augen stechen und in die Eier treten durften
    Hi Reza,

    ich habe auch viele EWTO Jahre auf dem Buckel, bevor ich mich entschieden habe bei einen Abdrünnigen zu trainieren...ist auch schon wieder 10 Jahre her.

    Ich denke das man da nix pauschalisiern kann...wobei die Methode der EWTO
    Kampfstarke Leutz rauszubringen doch sehr bedenklich ist (vielleicht auch war).

    Andy

  8. #143
    *DUX* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Exzellent Beitrag anzeigen
    Ist ja wie bei Dialogen in den 70iger Jahren Kung-Fu Filmen.

    "Mein Drachenstil ist stärker als dein Affen Kung-Fu"

    "He blamed my master, but finally my Thunderfist killed is Cranestyle"

    Kennt jemand einen Fall bei dem ein VTler einen WTler platt gemacht hat...oder gar in einen realen Kampf gewonnen hat...(ausser dieser Märchen die alle erzählen)....oder andersrum...(kommt mir jetzt aber nicht mit Emin an).

    VG,

    Ich selbst habe fünf Jahre lang verschiedene ing un (WT)-Derivate trainiert und sehe jetzt nach einem halben Jahr PhB-VT immer noch nichtmal den Ansatz von Licht im Sparring gegen meinen Trainingspartner, der seit 2 Jahren PhB- VT macht.

    Und ich denke, dass Ähnliches die Meisten von sich behaupten können, die vor dem VT WT oder soetwas gemacht haben.
    Da kämen bestimmt EINIGE zusammen

  9. #144
    Jim Gast

    Standard

    Herzlichen Grlückwunsch, ihr habt es wieder geschafft aus einen PhB-Video-Thread einen Anti-EWTO-Thread zu machen.

    Closed


    Achja, falls doch noch jemand was zum Video hat, PN an mich.
    Geändert von Jim (25-04-2010 um 18:37 Uhr) Grund: Zusatz

  10. #145
    Jim Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Exzellent Beitrag anzeigen
    Hi Reza,

    ich habe auch viele EWTO Jahre auf dem Buckel, bevor ich mich entschieden habe bei einen Abdrünnigen zu trainieren...ist auch schon wieder 10 Jahre her.

    Ich denke das man da nix pauschalisiern kann...wobei die Methode der EWTO
    Kampfstarke Leutz rauszubringen doch sehr bedenklich ist (vielleicht auch war).

    Andy

    Zitat Zitat von reza.m
    Ich habe nur deine Frage beantwortet über die Relevanz hättest du nachdenken müssen bevor du die Frage gestellt hast. Den schwarzen Peter lass ich mir net zuschieben


    On-Topic: Perlen vor die Säue Es gibt halt einige Leute hier die über Philipps Video meckern wollen ohne auch nur ansatzweise zu begreifen was da egtl im Video geschieht und fragen zuerst nen Stuß von wegen: wie wird das im Kampf umgesetzt? und wenn man ihnen erklärt dass das nichts mit dem Kampf zu tun hat wussten sie das natürlich schon und es wurde seit Jahren genauso bei ihnen praktiziert.

    Die "Kritiker" (um etwas kritisieren zu können sollte man das was man kritisieren will zumindest erfassen und können und sich mit der Materie auskennen.) können wahrscheinlich den schnellen Bewegungen von Philipp in Originalgeschwindigkeit gar nicht folgen und sehen eh nur 1/5 von dem was er macht, haben zudem keinen Schimmer worums geht und wollen ihren Senf dazu geben.
    .

  11. #146
    Jim Gast

    Standard

    Zitat Zitat von R u not entertained?
    Du hast die Frage nun immer noch nicht beantwortet, wie es im Kampf umgesetzt werden soll. Und ein Video von freiem Kampf, in dem eben die gefragten Techniken zu sehen sind, gibt es auch nicht von Eurer Seite.

    Du willst mir doch nicht erzählen, dass Ihr nicht irgendwo Videos im Schrank habt, auf denen Ihr untereinander oder andere mit Euch sparren nach rund 50 Jahren, in denen VT öffentlich verbreitet wird und aufgezeichnet werden kann!

    Und der ewige Hinweis darauf, andere außer Euch kennten sich nicht mit der Materie aus, nutzt auch nichts, solange Du das "Warum" nicht mal klar begründest.

    Ich hab meine Zweifel doch auch klar dargelegt. Dann begründe Du doch bitte, weshalb Chisao (im forgeschrittenen Stadium) kein freier Kampf ist.

    Was macht Ihr denn dann, wenn Ihr zum Beispiel in den Clinch geratet oder Armkontakt habt? Zurückziehen und boxen anstatt Chisao zum anbringen eines Schlages nutzen?

    Nix verstehen
    .

  12. #147
    Jim Gast

    Standard

    So, das war die letzte Antwort zu Themen, die nichts mit dem Video zu tun haben. Wenn du antwortest, Reza, eröffne bitte einen neuen Thread. Danke!

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Phb vt
    Von MaitoGai im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30-06-2009, 15:32
  2. Was haltet ihr von PhB?
    Von suntzu50 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29-06-2009, 22:27
  3. PhB Vt in Berlin
    Von Paradiso im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24-06-2009, 07:51
  4. phb bei victor
    Von crazysource im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18-03-2008, 07:33
  5. @phb
    Von crazysource im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-10-2004, 11:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •