Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt ?

Teilnehmer
69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Arthur Abraham

    46 66,67%
  • Carl Froch

    23 33,33%
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 137

Thema: Arthur Abraham vs. Carl Froch - SUPERSIX - August 2010 + Umfrage

  1. #16
    ISM Combatives Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    Hier der Letzte Froch Fight,ich denke in Runde 10-12 sieht man das Froch ein sehr sehr hartes Kinn hat
    Froch Vs Kessler ? ?? ??????.?????
    hey knaller kommt grad recht das hab ich eben noch gesucht, Danke

    Mein Tip:
    punktsieg fuer
    Froch hauptgrund ist das komplettere variablere Paket wegen gutem Jab und Beinarbeit,anständigem Punch bei guter Defensive und solidem Kinn.

    Ko durch lucky oder erzwungener killerpunch fuer abraham ist natuerlich immer drin und solider Punktbeschiss durch seinen Promoter auch sehr wahrscheinlich

  2. #17
    Registrierungsdatum
    30.08.2005
    Beiträge
    66

    Standard

    Habe heute gelesen das sich Sauerland und die Froch Seite noch nicht einig sind über den Austragungsort vom letzten Vorrundenkampf.

    Froch will, wen wunderts, wieder in Nottingham kämpfen, und würde angeblich lieber aus dem Turnier aussteigen als in Berlin zu kämpfen.

    Sauerland strebt evtl. einen neutralen Ort an, da vertraglich nur Europa als
    Austragungsort festgehalten wurde.

  3. #18
    ISM Combatives Gast

    Standard

    verübeln kann man es frog nicht,

    überall gibts leider leichten heimvorteil

    aber was bei sauerland events so möglich ist sprengt echt den rahmen des erträglichen. bei den punktwertungen der hofpunktrichter und treiben der ringrichter reibt man sich nur noch verdattert die augen.

    kohl ist knapp dahinter. hab mal nen kampf in köln gesehen damals vom darius da hat er wirklich keine einzige runde gegen so einen flinken franzosen gewonnen und dennoch gewonnen.

    Und bei beiden immer diese unterlegenen gegner und grosse kämpfe vermeiden für ihre stars es wird nicht mehr besser in boxdeutschland

    Und die gleichen reporter die diesen schmuh jahrzehntelang decken palavern dann davon das Don king wär ein gangster.

    arthur abraham ist klasse gerade wegen seinem stil garantiert es immer einen aufreger und das turnier ein hoffnungsschimmer. vielleicht fühlen sich Sturm management und Co dadurch im zugzwang mit spektakulären kämpfen nachzuziehen

  4. #19
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Von welchen Schandtaten der Hofpunktrichter Sauerlands sprichst Du ? Hoffentlich nicht von Ottke gegen Larsen oder Mitchell, die haben beide klar verloren. Reid lasse ich noch gelten. Gegen Cunningham lag Huck auf den Punktzetteln hinten beim Abbruch, Beyer hat gegen Sanavia nach Punkten verloren obwohl der Kampf richtig knapp war und ich ein Unentschieden gesehen habe. Valuevs Kämpfe waren immer eine enge Geschichte, da hat Valuev am Ende vielleicht eine Runde bekommen die er eher knapp abgegeben hat. Die meisten miesen Urteile passieren auf den Undercards, da kann man oft nur mit dem Kopf schütteln (Koc etc.).

    Kohl ist da ein ganz anderes Kaliber, gerade bei Frauenkämpfen. Den Kampf von Michalczewski gegen Girard habe ich genauso gesehen, den hat Dariusz klar verloren.

    Das ist aber alles überhaupt nicht schlimmer als das was in den USA oder in England passiert, die machen so ziemlich das gleiche oder mehr. Wenn man schon lamentiert, dann muss das überall abgestellt werden, zum Beispiel auch der Schmuh bei Ward gegen Kessler oder Dirrell gegen Abraham.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  5. #20
    Саша Gast

    Standard

    sehe es ähnlich wie Klaus,außer NATÜRLICHdie AA-AD und MK-AW Kämpfe

    Aber der Kohl ist echt nicht mehr zum aushalten,wen der stirbt habe ich kein Mittleid,erlich
    aber die Uli Wegners sind eigentlich ok,die sind schon erlicher drauf,weil sie auch wissen das sie gute Boxer haben wie Abraham und Kessler,und außer den Karo Murat kampf (gegen ein Italiener oder so) haben sie sehr wenig bischiss siege errungen,den Abraham hatte im Mittelgewicht alles klar gewonnen,die resstlichen ihrer boxer kenn ich nicht besonders außer eben Karo Murat und den anderen da der gebürtigter Ukrainer ist

  6. #21
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Ich versteh eh net das Getöse...

    Selbst wenn die Deutschen hätten beschei**en wollen, hätten sie noch gar net die Möglichkeit dazu gehabt. (Taylor vs Abraham geht ja nicht viel klarer)

    Froch hingegen hat gegen Dirrell schon mal eine Übervorteilung genossen. Der hat eigentlich keinen Grund zu mosern, außer.....(ich lass es unausgesprochen)

    Das einzige wo sich Sauerland und Abraham keinen Gefallen mit getan haben, war die Diskussion nach dem Dirrell-Kampf. Klar ist Dirrell übervorteilt worden (nichtgeahndete Tiefschläge, nichtgewerteter Niederschlag), aber an der DQ gibts trotzdem nix zu rütteln.

    Da kann Abraham net sagen, er wäre schon in der Aktion gewesen und hätte nicht mehr stoppen können und bislang hatte ich Abraham auch für so ehrlich gehalten, einen solchen Fehler zugeben zu können.

    Alles in allem ein sehr bittrer Beigeschmack für das ansonsten hochklassige Turnier. Hoffentlich sind die Promotor klug genug, dass nicht vollends zur Farce verkommen zu lassen. Züge einer solchen hat es bereits.

  7. #22
    Саша Gast

    Standard

    währe doch schön wer dieser knallharte fight irgendwo in Asien oder Afrika stttfinden ala "Thrilla in Manila"
    ist doch schöner auf der ganzen welt dieses einmalige event zu presentieren

  8. #23
    vinz Gast

    Standard

    Wie kann man eigentlich der Meinung sein, dass jmd. der mit einem dreifach gebrochenem Kiefer 8 Runden gekämpft hat und noch nie auch nur angenockt war ein schlechteres Kinn als Froch hat?

  9. #24
    BSE01 Gast

    Standard

    he das hab ich doch schon in die diskussion eingeworfen

    bin auch der meinung dass abraham herausragende nehmerfähigkeiten hat... und jetzt hat er ja ein echtes eisenkinn (er hat die titanplatten doch noch im kiefer oder? )

    ich will nicht bis august warten bis die endlich kämpfen... die sollen früher kämpfen^^ ich hoff abraham bereitet sich richtig gut auf den kampf vor, kann mir vorstellen dass er nach dem dirrell kampf viel mehr motiviert is (zumindest hoff ich das)

  10. #25
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vinz Beitrag anzeigen
    Wie kann man eigentlich der Meinung sein, dass jmd. der mit einem dreifach gebrochenem Kiefer 8 Runden gekämpft hat und noch nie auch nur angenockt war ein schlechteres Kinn als Froch hat?
    weil arthur nichtmal solche "puncher" wie Kessler hatte

  11. #26
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Ein wesentlich schlechteres Kinn als Froch hat er sicherlich nicht, und Froch ist auch kein Superpuncher der Leute mit einem Schlag anknockt. Ich denke nicht dass das überhaupt ein Faktor wird, dafür nimmt Abraham viel zu wenig in so einem Kampf. Gerade Frochs Einzelhände machen mir da keine Angst, die nimmt Abraham alle mit der Deckung weg.

    Problematisch wird eher dass Carl auch rückwärts boxen kann, gar nicht schlecht meidet, lange Reichweite hat, und den Kampf über Aktivität gewinnen kann wenn er nicht zu Boden geht. Letzten Endes muss Abraham die Ottke-Strategie lernen - drei Bursts pro Runde in 7 Runden, und dazwischen konsequent weggehen und Schläge meiden. Ottke wurde ja fast überhaupt nicht getroffen, weil er eben NICHT stehen geblieben ist, sondern konsequent am Ringseil abgerollt ist oder einfach gehalten hat. Mit der Konsequenz meiden wie das Abraham gegen Miranda, Velazco, Ikeke und phasenweise auch gegen Dirrell gemacht hat, und seine Gegner können nicht immer so einfach mit ein bischen auf die Arme klopfen ihre 5 Runden gewinnen. Dass die nur 2 richtig erkämpfen müssen und dann haben sie gewonnen wenn sie nicht KO gehen. Das kann sich Abraham auf diesem Niveau einfach nicht mehr leisten.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  12. #27
    Sightways Gast

    Standard Gewinner

    Carl Froch ist nicht irgendwer und Arthur Abraham hat gegen Dirrel 11 Runden lang nicht zu stande bekommen. Sein wir mal ehrlich, er hat Dirrell total unterschätzt und wird sich umschauen. Denn Carl Froch ist nicht umsonst WBC Weltmeister, der Mann hat Klasse und weiss wie man Arthur besiegt. Dirrell hats ja vorgemacht und hat mit Leichtigkeit die Schläge abgewehrt.
    Arthur dachte wirklich Jemanden KO zu schlagen reicht aus. Das war ein großer Fehler.

    Es war reine Verzweiflung von Arthur. Er mag ein guter Boxer sein natürlich und ja er mag Jemanden KO schlagen können, aber Froch hat bewiesen was er kann und ist kein Fallobst. Nicht wie bei den Klitchkos, wo sich Gegner verprügeln lassen 12 Runden lang. Froch weiss was er tut und kann sein Tempo 12 Runden gehen. Und wer sagt eigentlich das Arthur Froch KO schlägt. Der Froch hat einen genauso harten Hammer drauf oder habt ihr den Kessler kampf nicht gesehen. Das Urteil war ja wohl lächerlich. Froch wurden die Treffer garnicht angerechnet. 117:111 ein Witz!

    Also beide können gewinnen, aber Froch ist für mich der bessere. Weil er einfach auch schon gegen die besten geboxt hat. Aber das Tunier gewinnen beide nicht. Andre Ward wird gewinnen, der ist Olympiasieger und viel schneller als Beide. Aber Froch ist ein toller Boxer. Abraham auch, aber er wird verlieren glaubt es mir

  13. #28
    Sightways Gast

    Standard Naja

    Aber Arthur hört nie zu. Er macht nie was der Trainer Ihm sagt und Abraham verlässt sich zu sehr auf den Ko das wird sein Untergang. Wer gegen Dirrell 11 Runden nichts zustande bringt. Da darf man nicht erwarten das er jetzt soviel besser boxt

  14. #29
    Sightways Gast

    Standard Froch gewinnt

    Froch ist Weltmeister und er wird es bleiben und wenn Abraham seine Art zu boxen nicht ändert wird das nichts

  15. #30
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.597

    Standard

    höchstens durch lucky punch kann arthur gewinnen

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 14.03. Arthur Abraham
    Von Thomas-Marc im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18-03-2009, 04:45
  2. arthur abraham vs lajuan simon
    Von gLÄMMER im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17-03-2009, 12:03
  3. Film: Arthur Abraham
    Von asia-falke im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16-05-2008, 18:33
  4. Arthur Abraham
    Von NaReK im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20-08-2007, 08:57
  5. KO von Arthur Abraham
    Von boxbox im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19-08-2007, 14:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •