Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt ?

Teilnehmer
69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Arthur Abraham

    46 66,67%
  • Carl Froch

    23 33,33%
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 137

Thema: Arthur Abraham vs. Carl Froch - SUPERSIX - August 2010 + Umfrage

  1. #31
    Sightways Gast

    Standard Carl Froch

    Also der Sieger wird Carl Froch sein und das Tunier gewinnt Andre Ward. Arthur Abraham ist ein Schläger, aber boxerisch ist er eine Katastrophe. Dirrell hat ihn ausgeboxt und er hatte nie eine Chance in diesem Kampf. Auch wenn Dirrel vielleicht etwas mit seinem Schauspiel übertrieben hat am Ende. War er klar der bessere Boxer und genauso wird Carl Froch gegen Arthur Abraham boxen. Der haut Froch nicht Ko glaubt mir. Abraham ist ein sehr guter Boxer aber Weltspitze war er nie. Er hat nie gegen Gegner wie Dirrell geboxt oder Froch. Das sind echte Champions und ein Champion lässt sich nicht Ko schlagen. Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, das ist nicht das Schwerge4wicht, wo die Klitchkos ihre Gegner alle 1 Kopf kleiner machen, damit ihnen nichts passiert. Froch wird zeigen was er kann und er wird gewinnen und das haushoch. Abraham denkt nur mit dem Ko Instinkt. Aber er vergisst, dass ein Ko nicht planbar ist. Er kommt von Alleine und Weltklasse boxer gehen nicht durch eine harte Hand einfach Ko.

    Arthur sollte sich auch einen anderen Trainer suchen, sein Trainer ist zu Alt und Er braucht Jemanden, der Ihm beibringt von der ersten Runde an volles Tempo zu gehen. Denn 5 Runden garnichts tun, ist zu wenig, viel zu wenig. Also egal was ihr sagt. Froch ist weder Fallobst, noch lässt er Arthur eine Chance ihn Ko zu hauen, er wird clever sein und Arthur wird nicht gegen ihn ausrichten, nichts. Und Froch kann auch zuschlagen, alle reden von Arthurs Hammer, ja den hat er zweifellos nur hat ihm das gegen Dirrell nichts genützt und es wird gegen Froch nicht anders sein!

  2. #32
    BSE01 Gast

    Standard

    Am Besten du postest noch 3x mehr oder weniger das selbe, vlt schenkt dir dann jemand deine heiß erwartete Aufmerksamkeit

  3. #33
    Саша Gast

    Standard

    Ich hoffe auf Froch,schließlich setz ich ein 5er auf ihn

  4. #34
    playboyproxy Gast

    Standard

    Ich finde das meiste ist BLÖDsinn was ihr da schreibt.
    Arthur kann GARNICHT BOXEN =!!!!=
    Aber wieso ist er einer der besten der welt ? nach eurer Meinung nach : Andre , Froch , direll.

    Ihr müsst mal genauer hinschauen. Wieso Arthur meistens Gewinnt !?!
    Weil er es einfach drauf hat.

    Mit einem Schlag kann er den Kampf gewinnen.
    Und JA " froch" hat auch einen starken punch , aber wenn ihr die beiden vergleicht, müsstet ihr das sehen das die vom Körperbau nicht gleich sind.

    Ich will natürlich nicht sagen DAS ARTHUR 100% gewinnt. AUFKEINENFALL !

    Ich sehe sogar für Froch bessere Chancen als für Arthur.

    Aber wie schon gesagt , Arthur ist kein normaler Boxer .
    Ich hab auch irgendwo nachgelesen das er aus dem Kampf zwischen Andre Direl und ihm gelernt hat, was zu tun ist in einem Fight gegen richtige Champions.
    Er hat natürlich den Kampf gegen ihn verloren , aber ihr wisst wieviele Leute meinten in der 11 - 12 . Runde hätte er ihn KO gehauen.
    Deshalb , ist der Kampf nicht auszurechnen wenn Arthur boxt ./ kann man bei keinen aber bei den meisten kann man schon richtig tippen

    Ich hoffe das er es packen wird weil er ein Herz eines Löwen in sich trägt.

    Viel Glueck Arthur

  5. #35
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Ich sehe mir den Kampf einfach an, und dann weiss ich ob Arthur gelernt hat.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  6. #36
    playboyproxy Gast

    Standard

    schließ ich mich an

  7. #37
    Drunken Master Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sightways Beitrag anzeigen
    Froch ist Weltmeister und er wird es bleiben und wenn Abraham seine Art zu boxen nicht ändert wird das nichts
    Ich wusste gra nicht, dass Froch hier im Forum angemeldet ist

    Hoffe mal auf Abraham, am besten durch KO

  8. #38
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von playboyproxy Beitrag anzeigen
    Ich finde das meiste ist BLÖDsinn was ihr da schreibt.
    Arthur kann GARNICHT BOXEN =!!!!=
    Aber wieso ist er einer der besten der welt ? nach eurer Meinung nach : Andre , Froch , direll.

    Ihr müsst mal genauer hinschauen. Wieso Arthur meistens Gewinnt !?!
    Weil er es einfach drauf hat.

    Mit einem Schlag kann er den Kampf gewinnen.
    Und JA " froch" hat auch einen starken punch , aber wenn ihr die beiden vergleicht, müsstet ihr das sehen das die vom Körperbau nicht gleich sind.

    Ich will natürlich nicht sagen DAS ARTHUR 100% gewinnt. AUFKEINENFALL !

    Ich sehe sogar für Froch bessere Chancen als für Arthur.

    Aber wie schon gesagt , Arthur ist kein normaler Boxer .
    Ich hab auch irgendwo nachgelesen das er aus dem Kampf zwischen Andre Direl und ihm gelernt hat, was zu tun ist in einem Fight gegen richtige Champions.
    Er hat natürlich den Kampf gegen ihn verloren , aber ihr wisst wieviele Leute meinten in der 11 - 12 . Runde hätte er ihn KO gehauen.
    Deshalb , ist der Kampf nicht auszurechnen wenn Arthur boxt ./ kann man bei keinen aber bei den meisten kann man schon richtig tippen

    Ich hoffe das er es packen wird weil er ein Herz eines Löwen in sich trägt.

    Viel Glueck Arthur
    Hast Du den Kampf Direll vs Abraham gesehen!
    Da hast Du sicher gesehen wie leicht Abraham auszuboxen ist!
    Froch wird das gleiche tun und Abraham 12 Runden ausboxen!
    Das ist eine einfache Kiste! Dann kann Abraham gegen Steglitz boxen!

  9. #39
    playboyproxy Gast

    Standard

    Er hat einmal einen Kampf verloren und alle nehmen schon einen bsp . an Direll . -.-"

    Werden wir sehen es macht keinen sinn zu sagen wer gewinnt , aber ich habe es ja schon oben erklärt , das arthur an seiner taktik im Boxring gearbeitet hat, deshalb wird das ein spannender kampf der über die vollen 12 runden gehen wird.
    MEIN TIPP 8 .Runde KO für Abraham. sorry

  10. #40
    paka Gast

    Standard

    Ich denke AA wirds machen

    Aber ich kann mich dieses mal nicht entscheiden für wen ich bin

    Ich bin ein riesen Abraham Fan!! Aber Froch ist auch super cool drauf (im Gegensatz zu A's Manager Kalle Sauerland, ich hätte zu gerne gesehen das Froch seinen Ausspruch wahr macht und ihn umhaut)

  11. #41
    Registrierungsdatum
    12.02.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    165

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    Wer ist für euch der Favorit ?
    ich denke so:

    -Punch: beide können hinlangen,aber Arthur hat mehr "Urgewalt" und Carl versucht eher den Überraschungmoment,wo er den gegner überraschend mit seinen reingesprungenen Aktionen trifft und aus-knockt
    -denek in sachen Punch gewinnt hier Arthur

    -Kinn: Arthur ging gegen Dirrel zu boden,Carl gegen den noch Prime Tayler.
    Aber Carl wurde auch von Kessler gut getroffen und schien ziemlich unbeeindruckt
    -insgesammt gesehen finde ich aber das Froch den härteren Kinn hat

    -Fitness: Froch sah gegen Kessler kondi mäsig sehr gut aus,schlug in den letzten runden noch ziemlich viel und hart,und er kann sein tempo von runde eins bis runde 12 haltem,während Abraham in den ersten 4 runden fast garnichts tut
    - ziemlich klar an Froch

    -Technik:
    Beide sind wohl die schwächsten was die Technik angeht,beiden gewinnen eher durch ihre Power und ihr hohes Selbsvertrauen.
    -denke eher unentschieden oder knapp an Arthur

    -Devensive
    Während Arthur ne sehr starke doppeldeckung hat,arbeitet Carl mit seinem guten Auge und reflexen.Arthur wird oft gertoffen wenn er selbst angreift,während Carl immer zurückweichen kann und dann selber konntert.
    -ist sehr augeglichen,aber ich sehe hier Froch vorne !

    -Taktik &Team:
    Arthur hat soziemlich immer die gleiche Taktik:ersten 3-4 runden nichts tun,und dann versuchen den genger zu überreennen.
    Froch dagegen kann im vorwärtsgang und wie gegen Kessler auch im Rückwertsgang boxen,er ist auch immer top austrainiert,was für die Profesionalität seines Teams spricht,wärend Uli Wegner immer das gleiche blabbert,lässt sich Froch´s Team auch was anderes einfallen
    -geht denke ich wegen Arthur´s eindimensionalität und Uli´s komischen einsagen an Froch

    Rechweite:
    Froch ist 187cm,und damit 9cm größer als Arthur,und wenn Froch seinen Jab bring,wird es nicht ganz einfach werden wür Arthur,da einfach vorbei zu kommen,zwar nicht so schwer wie gegen Dirrel,aber wenn froch dann noch seinen reimgesprungenen Aktionen bring,wird sich Arthur es überlegen wenn er angreift so offen zu sein
    - geht klar an Froch

    ABER: Es wird in Deutschland geboxt,was es für Froch nicht einfach macht bzw für Arthur erleichtert

    wie seht ihr es ?
    Ich dachte die boxen in Hellsinki ?

  12. #42
    Flinker_Difar Gast

    Standard

    Ich bin nur dankbar das der Kampf auf den öffentlich-rechtlichen kommt und wir nicht wie bei den Clits auf Sat1 jede Ringpause mit Werbung zugekleistert werden.


    ...


    Hoffentlich.

  13. #43
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von playboyproxy Beitrag anzeigen
    Er hat einmal einen Kampf verloren und alle nehmen schon einen bsp . an Direll . -.-"

    Werden wir sehen es macht keinen sinn zu sagen wer gewinnt , aber ich habe es ja schon oben erklärt , das arthur an seiner taktik im Boxring gearbeitet hat, deshalb wird das ein spannender kampf der über die vollen 12 runden gehen wird.
    MEIN TIPP 8 .Runde KO für Abraham. sorry
    Direll war erst der 2. gute Gegner von Abraham und er hat gezeigt das Abraham nur einen Hammer hat, aber kein guter Boxer ist!

  14. #44
    playboyproxy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Direll war erst der 2. gute Gegner von Abraham und er hat gezeigt das Abraham nur einen Hammer hat, aber kein guter Boxer ist!
    Bist sehr klug ;=) dass du jetzt erst weißt das er kein guter boxer ist

  15. #45
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von playboyproxy Beitrag anzeigen
    Bist sehr klug ;=) dass du jetzt erst weißt das er kein guter boxer ist
    Danke für die Blumen!

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 14.03. Arthur Abraham
    Von Thomas-Marc im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18-03-2009, 04:45
  2. arthur abraham vs lajuan simon
    Von gLÄMMER im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17-03-2009, 12:03
  3. Film: Arthur Abraham
    Von asia-falke im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16-05-2008, 18:33
  4. Arthur Abraham
    Von NaReK im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20-08-2007, 08:57
  5. KO von Arthur Abraham
    Von boxbox im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19-08-2007, 14:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •