Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 60

Thema: Volker Dietz VS Abu Azaitar

  1. #46
    Haroon Gast

    Standard

    @Amok
    Genau so siehts aus.
    Volkers Lust noch einmal gegen Abu anzutreten steht gegen Null.
    Ausserdem kann so ein Fingerstich ja auch mal ins Auge gehen...

    Legende hin oder her, da gibt es sicher auch noch andere Gegner.

  2. #47
    Vlado S. Gast

    Standard

    Ich finds ja schon lobend das ihr das "kämpfen" nennt
    selbst bei der aufwärmung sieht man das er technisch mal
    sogut wie gar nix ddraufhat und im kampf bestätigt sich das nochma.

    Da macht er doch tatsächlich im aufwärmvideo n ellenbogen auf den rücken des gegners... ans genick?


    noch bei verstand????
    wer redet hier denn von talent bitte???


    wie die anderen meinten sinnlose untechnische straßenschlägerei
    schimpft sich nich "kämpfen"!!!!!!!

  3. #48
    pantera Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Amok Beitrag anzeigen
    Ähm Leute,


    ich wüsste nicht, wiso sich Volker das nochmal antun sollte...

    Vielleicht denke ich ja anders als die meißten hier aber denkt doch bitte nochmal ernsthaft drüber nach und erklärt mir dann, wiso Volker nochmal gegen ihn kämpfen sollte...!

    Ich denke, um faire Sport zurückbringen.
    Eine Niederlage ist keine Ende, vielleicht kann man damit das Respekt gewinnen für die Zuschauer und beider Kämpfer.
    Vorbild war z.b das Hauptkampf bei Respect3, eiskalt gestartet und nach der Kampf war doch sportliche Antwort gegeben und alles vergessen.
    Aber wenn er nicht will, dann ist okay. Gibt ja genug andere netter Gegner zur Auswahl
    Geändert von pantera (29-04-2010 um 14:30 Uhr)

  4. #49
    ISM Combatives Gast

    Standard

    nein er sollte keinen rückkampf machen, wozu?

    abu dings ist nichtmal seine gewichtsklasse

    volker brauch da gar nichts zu beweisen, das hat er schon er hat dem angriff stattgehalten trotz vaseline und solchen scherzen den takedown durchgezogen und ihn soweit unten gehalten. abu dings hat ihn nicht ohne grund gefoult er wusste das seine schiff am sinken war und wollte als stinker raus solange er gut aussah
    das hat er geschafft mehr nicht
    Geändert von ISM Combatives (29-04-2010 um 14:55 Uhr)

  5. #50
    toorop Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Amok Beitrag anzeigen
    Ähm Leute,


    ich wüsste nicht, wiso sich Volker das nochmal antun sollte...

    Vielleicht denke ich ja anders als die meißten hier aber denkt doch bitte nochmal ernsthaft drüber nach und erklärt mir dann, wiso Volker nochmal gegen ihn kämpfen sollte...!
    Sehe ich auch so. Wenn er einen Rückkampf will, super. Ansonsten ist es aber für mich auch total verständlich.

  6. #51
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Wir werden sehen...

    ich hoffe es motiviert ihn nur noch mehr
    und Abu bekommt beim nächsten Kampf auf die Klappe...
    nein,nicht wegen irgendwelchen sachen zur Person,die sind mir egal.
    Es geht um das sportliche Verhalten.

  7. #52
    Amok Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Onkel_Escobar Beitrag anzeigen
    Also ich würde es schonmal deshalb machen um ihm in den ***** zu treten und dann kommt noch hinzu, dass er sich sonst sein Leben lang anhören kann, dass der Abu ihn in seinem ersten Kampf kaputt geschlagen hat.
    Das gibt dann Legendenbildung. Also in den Cage und richtig schon den ***** vollhauen, dann hat sich das erledigt.

    Das wäre persönliches Interesse bei mir. Vaseline, Finger im Auge und dann noch verhöhnt, welche Gründe brauchst Du noch?

    Ich hoffe wirklich, dass Volker die Größe hat, über solchen Dingen zu stehen!

    1. Von wem soll er sich das denn bitte schön anhören- denke nicht, dass Abus Kollegen regelmäßig mit ihm auf Achse sind
    Irgendwo sitzten also irgendwelche Asis, die sich irgendwas in ihrem Kopf zurechtdenken... Habt ihr es schon gehört: In China/ Guangdong ist am 21.04.2010 um 14:58 Uhr ein Sack Reis umgefallen...
    Wie in einem anderen Zusammenhang schon schön auf den Punkt gebracht- so what...

    2. Vaseline etc. sind nur 3 von ca. 30 Dingen, die mir einfallen, die noch passieren können. Ganz zu schweigen, von ernsthaften Verletzungen aufgrund unsauberen Kämpfens etc.

    3. @Pantera: Respekt? Leider ganz weit davon entfernt für mich.
    Wenn man sich die Kommentare auf Youtube durchliest, ist für mich klar, dass diese Typen sicher nicht zu Hause vor ihren Eltern so reden würden aber Respekt wirst du ihnen nicht einprügeln können indem du sie schlägst. Hinterher bist du (also NICHT DU ) eh nur der Hur+*sohn, der dieses Mal Glück gehabt hat etc.

    4. Wie schon vorher richtigerweise erwähnt, sollte sich jeder seriöse Veranstalter sehr gut überlegen, ob er solchen Typen eine Plattform bieten möchte.

    Fazit für mich:
    Wenn Abu oder Uba oder sonst so ein Typ irgendwie weitere Kämpfe machen und gewinnen sollte und sich damit einen Rückkampf wirklich verdient, kann man in einigen Monaten/Jahren nochmal darüber nachdenken gegen ihn zu kämpfen.
    Im Moment würde ich (ich weiß, ist leicht gesagt, wenn man selber nicht direkt betroffen ist) genau hier einen Schlußstrich ziehen und mich freuen, dass nichts schlimmeres passiert ist.

    Hab ich mal irgendwo aufgeschnappt:
    Ein Sportler kennt keine Rache.

  8. #53
    pantera Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Amok Beitrag anzeigen
    Ich hoffe wirklich, dass Volker die Größe hat, über solchen Dingen zu stehen!

    1. Von wem soll er sich das denn bitte schön anhören- denke nicht, dass Abus Kollegen regelmäßig mit ihm auf Achse sind
    Irgendwo sitzten also irgendwelche Asis, die sich irgendwas in ihrem Kopf zurechtdenken... Habt ihr es schon gehört: In China/ Guangdong ist am 21.04.2010 um 14:58 Uhr ein Sack Reis umgefallen...
    Wie in einem anderen Zusammenhang schon schön auf den Punkt gebracht- so what...

    2. Vaseline etc. sind nur 3 von ca. 30 Dingen, die mir einfallen, die noch passieren können. Ganz zu schweigen, von ernsthaften Verletzungen aufgrund unsauberen Kämpfens etc.

    3. @Pantera: Respekt? Leider ganz weit davon entfernt für mich.
    Wenn man sich die Kommentare auf Youtube durchliest, ist für mich klar, dass diese Typen sicher nicht zu Hause vor ihren Eltern so reden würden aber Respekt wirst du ihnen nicht einprügeln können indem du sie schlägst. Hinterher bist du (also NICHT DU ) eh nur der Hur+*sohn, der dieses Mal Glück gehabt hat etc.

    4. Wie schon vorher richtigerweise erwähnt, sollte sich jeder seriöse Veranstalter sehr gut überlegen, ob er solchen Typen eine Plattform bieten möchte.

    Fazit für mich:
    Wenn Abu oder Uba oder sonst so ein Typ irgendwie weitere Kämpfe machen und gewinnen sollte und sich damit einen Rückkampf wirklich verdient, kann man in einigen Monaten/Jahren nochmal darüber nachdenken gegen ihn zu kämpfen.
    Im Moment würde ich (ich weiß, ist leicht gesagt, wenn man selber nicht direkt betroffen ist) genau hier einen Schlußstrich ziehen und mich freuen, dass nichts schlimmeres passiert ist.

    Hab ich mal irgendwo aufgeschnappt:
    Ein Sportler kennt keine Rache.

    Jetzt verstehe ich es mehr, und der Sprichwort ist wirklich wahr. Nur solche wahre Sportler kennt keine Rache, da dürfen wir hier nicht vergessen, wirklich sehr guter Sprichwort.
    Sehr guter Beitrag von Dir, Amok, danke! Ich stimme voll dazu.

  9. #54
    Onkel_Escobar Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Amok Beitrag anzeigen
    Ich hoffe wirklich, dass Volker die Größe hat, über solchen Dingen zu stehen!

    1. Von wem soll er sich das denn bitte schön anhören- denke nicht, dass Abus Kollegen regelmäßig mit ihm auf Achse sind
    Irgendwo sitzten also irgendwelche Asis, die sich irgendwas in ihrem Kopf zurechtdenken... Habt ihr es schon gehört: In China/ Guangdong ist am 21.04.2010 um 14:58 Uhr ein Sack Reis umgefallen...
    Wie in einem anderen Zusammenhang schon schön auf den Punkt gebracht- so what...

    2. Vaseline etc. sind nur 3 von ca. 30 Dingen, die mir einfallen, die noch passieren können. Ganz zu schweigen, von ernsthaften Verletzungen aufgrund unsauberen Kämpfens etc.

    3. @Pantera: Respekt? Leider ganz weit davon entfernt für mich.
    Wenn man sich die Kommentare auf Youtube durchliest, ist für mich klar, dass diese Typen sicher nicht zu Hause vor ihren Eltern so reden würden aber Respekt wirst du ihnen nicht einprügeln können indem du sie schlägst. Hinterher bist du (also NICHT DU ) eh nur der Hur+*sohn, der dieses Mal Glück gehabt hat etc.

    4. Wie schon vorher richtigerweise erwähnt, sollte sich jeder seriöse Veranstalter sehr gut überlegen, ob er solchen Typen eine Plattform bieten möchte.

    Fazit für mich:
    Wenn Abu oder Uba oder sonst so ein Typ irgendwie weitere Kämpfe machen und gewinnen sollte und sich damit einen Rückkampf wirklich verdient, kann man in einigen Monaten/Jahren nochmal darüber nachdenken gegen ihn zu kämpfen.
    Im Moment würde ich (ich weiß, ist leicht gesagt, wenn man selber nicht direkt betroffen ist) genau hier einen Schlußstrich ziehen und mich freuen, dass nichts schlimmeres passiert ist.

    Hab ich mal irgendwo aufgeschnappt:
    Ein Sportler kennt keine Rache.
    Wirst wahrscheinlich recht haben, trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack. Rache soll es ja nicht sein, aber die Ambition einen jeden zu schlagen hat doch irgendwo jeder Sportler.

    Ach keine Ahnung Volker wird schon das Richtige machen, ich fänds schön wenn er ihn verhaut.

  10. #55
    Registrierungsdatum
    30.04.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    51

    Standard man leute.

    der abu legt eh keinen großen wert darauf ein bekannter fighter zu sein. der verdient sein geld mit anderen sachen

  11. #56
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kölner85 Beitrag anzeigen
    der abu legt eh keinen großen wert darauf ein bekannter fighter zu sein. der verdient sein geld mit anderen sachen
    na dann...

  12. #57
    Registrierungsdatum
    30.04.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    51

    Standard

    stimmt, na dann!?

  13. #58
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Ich stimme mit Ulas überein, hatte das selbe gedacht:

    Wieso sollte Volker das tun, wo es doch so viele RICHTIGE Gegner gibt.

    Im Übrigen müsste der Unterlegene ein Rematch fordern, und ich vermute, er hat arge Probleme, seine Niederlage durch Disqualifikation überhaupt anzuerkennen...
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  14. #59
    AMMT Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kämpfer. Beitrag anzeigen
    das thema vaseline/testo findet glaube ich noch nicht genug aufmerksamkeit im mma.
    Geht Abu wohnt bei mir um die Ecke und trainiert bei Jupps Fight Team hier in Köln aber der spritzt sich kein Testo. Der trainiert echt verdammt viel. Man sieht den oft hier an einem bekannten See immer Runden laufen.

    Aber was ich echt Scheiße finde sein Auftreten.

  15. #60
    countcount Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AMMT Beitrag anzeigen
    Geht Abu wohnt bei mir um die Ecke und trainiert bei Jupps Fight Team hier in Köln aber der spritzt sich kein Testo..
    Ach, du bist sein Arzt ?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Volker Pispers - Lehrer 2007er Version
    Von shin101 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03-05-2009, 15:51
  2. RESPECT.1 - Volker Dietz vs. Andreas Birgels
    Von Ben K. im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14-01-2009, 19:40
  3. OC7 - Volker Dietz vs. Alex Wiebe
    Von Ben K. im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07-07-2008, 17:48
  4. Volker Jung und seine 38 Energien
    Von Bianhe im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08-12-2005, 14:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •