Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 60

Thema: Volker Dietz VS Abu Azaitar

  1. #31
    ikkyo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kuntao freak Beitrag anzeigen
    haetts du mal meine anderen posts gelesen wuerdest du net so sinnentfremded daherreden

    hier gehts um den fight, die unsportlichkeit gepaart mit asiauftreten und das wars

    das ist ein kampfsportboard

    extremismus geortet weil ein zuschauer irgendwas ruft, glaub die jungs sind eher im milieu zu orten als in der moschee

    nochmal hier ist ein kampfsportboard und kein weiteres religionsundpolitik dummschwaetzboard fuer propagandaopfer les mal die forenregeln
    Es war dieser fragwürdige Kämpfer und sein Anhang die Unsportlichkeit und sportferne Allüren in den Ring bzw. die Halle getragen haben, vergessen???
    Seit wann ist es verboten solche Dinge anzukreiden?
    Wenn du dich hier schon als Forenpolizei aufspielst solltest du bedenken, daß der komplette Clip kontrovers ist, also wird er hier auch kontroverse Meinungen und Kommentare hervorrufen dürfen.

    Ideologie gehört genauso wenig in und um den Ring, wie Augenstechen und manipulierte Körperteile.
    Basta.

  2. #32
    ISM Combatives Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ikkyo Beitrag anzeigen
    Ideologie gehört genauso wenig in und um den Ring, wie Augenstechen und manipulierte Körperteile.
    Basta.
    Ja hast recht, weder in den Ring noch ins KKB

  3. #33
    R u not entertained? Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kuntao freak Beitrag anzeigen
    haetts du mal meine anderen posts gelesen wuerdest du net so sinnentfremded daherreden

    hier gehts um den fight, die unsportlichkeit gepaart mit asiauftreten und das wars

    das ist ein kampfsportboard

    extremismus geortet weil ein zuschauer irgendwas ruft, glaub die jungs sind eher im milieu zu orten als in der moschee

    nochmal hier ist ein kampfsportboard und kein weiteres religionsundpolitik dummschwaetzboard fuer propagandaopfer les mal die forenregeln
    Mit Extremismus hat das nichts zu tun! Das ist die normale Freude (die mal stärker, mal weniger stark emotional zutage treten kann), eines gläubigen Moslems.

    Ob der Junge, der das geschrien hat, es wirklich mit der Gottgläubigkeit so genau nimmt, stelle ich mal in Frage. Weder der Kämpfer noch seine Proleten Gang zeigen irgendwelchen Respekt vor dem verletzten Kämpfer. So hat deren Prophet das nicht gemeint!
    Geändert von R u not entertained? (28-04-2010 um 20:09 Uhr)

  4. #34
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Also, ich hab gehört, das gerade der Trainer versucht hat, die Jungs zur Ordnung zu rufen, und sich auch entschuldigend geäußert hat.

    Aber ich kann es nicht mehr genau wieder geben, vor allem weiß ich gar nicht mehr, wer mir das erzählt hat.

    Zu dem "Allahu Akbar"-Schreien - wo ist das Problem???

    Das heißt, so weit ich weiß "Gott ist groß!", und das kann er doch rufen.

    Kommt halt so'n bißchen so rüber, als hätte er was gegen so einen Ungläubigen wie den Volker,
    aber prinzipiell - soll er mal machen.
    Ich bin ein toleranter Ungäubiger!
    Geändert von ArschmitRingerohren (28-04-2010 um 20:51 Uhr)
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  5. #35
    ISM Combatives Gast

    Standard

    Zitat Zitat von R u not entertained? Beitrag anzeigen
    Mit Extremismus hat das nichts zu tun! Das ist die normale Freude (die mal stärker, mal weniger stark emotional zutage treten kann), eines gläubigen Moslems.

    Ob der Junge, der das geschrien hat, es wirklich mit der Gottgläubigkeit so genau nimmt, stelle ich mal in Frage. Weder der Kämpfer noch seine Proleten Gang zeigen irgendwelchen Respekt vor dem verletzten Kämpfer. So hat deren Prophet das nicht gemeint!
    ist mir eigentlich auch egal wie die ihr asiverhalten vor ihrem glauben rechtfertigen muessen die selber wissen.

    ich bin halt bloss froh das hier ausschliesslich uber MA geschrieben von mir aus auch mal gezankt wird wie bei den waschweibern und die religion aussen vorbleibt.

    um ueber moslems zu weinen gibts genug andere tieffliegende seiten im internet dat muss man net hier auch noch machen.

  6. #36
    ikkyo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArschmitRingerohren Beitrag anzeigen

    Kommt halt so'n bißchen so rüber, als hätte er was gegen so einen Ungläubigen wie den Volker,
    aber prinzipiell - soll er mal machen.
    Ich bin ein toleranter Ungäubiger!

    Ich unterscheide nicht zwischen biologischem oder ethnischem Rassismus, der Antrieb ist der gleiche, Herabsetzung.
    Soll sich jemand seinem Überlegenheitswahn hingeben, bitte, seine Birne ist sein Reich, am oder im Ring hat soetwas nichts zu suchen.
    Da religiöse Debatten im KKB nicht erwünscht sind belasse ich es bei gesagtem.

  7. #37
    R u not entertained? Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kuntao freak Beitrag anzeigen
    ist mir eigentlich auch egal wie die ihr asiverhalten vor ihrem glauben rechtfertigen muessen die selber wissen.

    ich bin halt bloss froh das hier ausschliesslich uber MA geschrieben von mir aus auch mal gezankt wird wie bei den waschweibern und die religion aussen vorbleibt.

    um ueber moslems zu weinen gibts genug andere tieffliegende seiten im internet dat muss man net hier auch noch machen.
    Asi bleibt Asi, das steht schon mal fest, egal ob religiös oder nicht.

    Das Problem besteht halt darin, dass solche Jungs tribalistisches Verhalten oft mit Religion verwechseln. So wie die stille Post: Der Kumpel vom Kumpel hat gesagt ... Hocharabisch kann kaum jemand von denen, die lyrische Sprache des Koran schon mal gar nicht, und die ganze Sache dann noch zu interpretieren (der entscheidende Punkt!), ist der strittige, Heilige Gral (ums für den Normalverbraucher einfach zu sagen; denn den möchten ja die Juden vor sich her tragen; nicht vergessen: am Ende sind beide Religionen verwandt!).

    Wie es auch immer sei: solche Typen bringen das MMA in Deutschland (das es sowieso schon schwer genug hat) nicht gerad nach vorn.
    Geändert von R u not entertained? (28-04-2010 um 21:21 Uhr)

  8. #38
    Rany Gast

    Standard

    Haha, ich konnte lachen.
    Der Junge hat bisschen zu viel Wrestling geguckt oder so
    ich sage nur: "der Kampf des Jahrhunderts, Jungs!!"

  9. #39
    Registrierungsdatum
    26.07.2004
    Ort
    Eckernförde
    Alter
    53
    Beiträge
    1.330

    Standard einzige Warnung

    Hier ist ENDE mit allen Beiträgen und Politik und Religion. Diskutiert den Kampf und gut ist. Für alles andere ist hier kein Platz => Punkt 2 und Punkt 20 der Forumsregeln...


    Gruß Oliver

  10. #40
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Da gibt es nicht viel zu diskutieren...
    der Kampf war scheisse und das Verhalten der "Fans" war assi.

    Es muss einen Rückkampf geben,nicht mehr und nicht weniger.

    Dann aber bitte mit Kontrolle.

  11. #41
    pantera Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Phrachao-Suea Beitrag anzeigen
    Da gibt es nicht viel zu diskutieren...
    der Kampf war scheisse und das Verhalten der "Fans" war assi.

    Es muss einen Rückkampf geben,nicht mehr und nicht weniger.

    Dann aber bitte mit Kontrolle.

    So ist es, hoffe es mal, dass es kommt!

  12. #42
    Amok Gast

    Standard Wiso?

    Ähm Leute,


    ich wüsste nicht, wiso sich Volker das nochmal antun sollte...

    Vielleicht denke ich ja anders als die meißten hier aber denkt doch bitte nochmal ernsthaft drüber nach und erklärt mir dann, wiso Volker nochmal gegen ihn kämpfen sollte...!

  13. #43
    Onkel_Escobar Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Amok Beitrag anzeigen
    Ähm Leute,


    ich wüsste nicht, wiso sich Volker das nochmal antun sollte...

    Vielleicht denke ich ja anders als die meißten hier aber denkt doch bitte nochmal ernsthaft drüber nach und erklärt mir dann, wiso Volker nochmal gegen ihn kämpfen sollte...!
    Also ich würde es schonmal deshalb machen um ihm in den ***** zu treten und dann kommt noch hinzu, dass er sich sonst sein Leben lang anhören kann, dass der Abu ihn in seinem ersten Kampf kaputt geschlagen hat.
    Das gibt dann Legendenbildung. Also in den Cage und richtig schon den ***** vollhauen, dann hat sich das erledigt.

    Das wäre persönliches Interesse bei mir. Vaseline, Finger im Auge und dann noch verhöhnt, welche Gründe brauchst Du noch?

  14. #44
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Onkel_Escobar Beitrag anzeigen
    Also ich würde es schonmal deshalb machen um ihm in den ***** zu treten und dann kommt noch hinzu, dass er sich sonst sein Leben lang anhören kann, dass der Abu ihn in seinem ersten Kampf kaputt geschlagen hat.
    Das gibt dann Legendenbildung. Also in den Cage und richtig schon den ***** vollhauen, dann hat sich das erledigt.

    Das wäre persönliches Interesse bei mir. Vaseline, Finger im Auge und dann noch verhöhnt, welche Gründe brauchst Du noch?
    Erster MMA Kampf?
    Hab ich was verpasst? Ich dachte der ist schon länger aktiv???

    Und nein, ich denke nicht das die Krabbe mehr Gründe braucht

  15. #45
    Epirus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Phrachao-Suea Beitrag anzeigen
    Erster MMA Kampf?
    Hab ich was verpasst? Ich dachte der ist schon länger aktiv???

    Und nein, ich denke nicht das die Krabbe mehr Gründe braucht
    Der kämpft meißt nach K1

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Volker Pispers - Lehrer 2007er Version
    Von shin101 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03-05-2009, 15:51
  2. RESPECT.1 - Volker Dietz vs. Andreas Birgels
    Von Ben K. im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14-01-2009, 19:40
  3. OC7 - Volker Dietz vs. Alex Wiebe
    Von Ben K. im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07-07-2008, 17:48
  4. Volker Jung und seine 38 Energien
    Von Bianhe im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08-12-2005, 14:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •