Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: MMA, Kickboxen in Würzburg??

  1. #1
    Ape_Head Gast

    Standard MMA, Kickboxen in Würzburg??

    hi,
    ich wollte mal fragen, ob jemand einen guten MMA oder kickboxverein in würzburg empfehlen kann.
    ich studiere ab okotber in würzburg und will natürlich auch in der neuen heimat den kampfsport weiter ausführen.
    derzeit mach ich kickboxen und k1, aber da mich der bodenkampf auch sehr interessiert, bin ich dem MMA nicht abgeneigt.

    hat jemand vorschläge??



    danke schonmal

  2. #2
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.763

    Standard

    MMA gibt es bei Joe Mies
    Real Fight Würzburg (Joe Mies) Wo: - 97076 Würzburg, Gattinger Straße 18

    Joe ist auch hier an Board vertreten

  3. #3
    Duffman Gast

    Standard

    Für MMA ist die beste Adresse wohl das REAL FIGHT, REAL FIGHT WÜRZBURG - Startseite

    Ansonsten gibts auch noch Boxen ? Kickboxen ? Muay Thai: SUGAMBRER FIGHTCLUB E.V., Würzburg

    Oder das Kampfsport-Center: Home

    Vlt gefällt dir auch das Dragon Gym, Dragon Gym: Homepage

    Wenn du Bodenkampfmäßig was machen willst, ist das Luta Livre noch sehr zu empfehlen: :: Ju-Jutsu SV Oberdrrbach ::

    Grüße

  4. #4
    Ape_Head Gast

    Standard

    hey,
    danke für die ganzen antworten.

    trainiert jemand von euch bei den oben genannten clubs oder hat jemand erfahrungen??

    wie sieht es preislich aus?? (als student ja auch wichtig. bei manchen steht es auf der homepage, nur dass dragon gym beantwortet keine mails und da steht nix auf der page. weiß da jemand was??)

  5. #5
    Kike Gast

    Standard