Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: MMA, Kickboxen in Würzburg??

  1. #1
    Ape_Head Gast

    Standard MMA, Kickboxen in Würzburg??

    hi,
    ich wollte mal fragen, ob jemand einen guten MMA oder kickboxverein in würzburg empfehlen kann.
    ich studiere ab okotber in würzburg und will natürlich auch in der neuen heimat den kampfsport weiter ausführen.
    derzeit mach ich kickboxen und k1, aber da mich der bodenkampf auch sehr interessiert, bin ich dem MMA nicht abgeneigt.

    hat jemand vorschläge??



    danke schonmal

  2. #2
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.763

    Standard

    MMA gibt es bei Joe Mies
    Real Fight Würzburg (Joe Mies) Wo: - 97076 Würzburg, Gattinger Straße 18

    Joe ist auch hier an Board vertreten

  3. #3
    Duffman Gast

    Standard

    Für MMA ist die beste Adresse wohl das REAL FIGHT, REAL FIGHT WÜRZBURG - Startseite

    Ansonsten gibts auch noch Boxen ? Kickboxen ? Muay Thai: SUGAMBRER FIGHTCLUB E.V., Würzburg

    Oder das Kampfsport-Center: Home

    Vlt gefällt dir auch das Dragon Gym, Dragon Gym: Homepage

    Wenn du Bodenkampfmäßig was machen willst, ist das Luta Livre noch sehr zu empfehlen: :: Ju-Jutsu SV Oberdrrbach ::

    Grüße

  4. #4
    Ape_Head Gast

    Standard

    hey,
    danke für die ganzen antworten.

    trainiert jemand von euch bei den oben genannten clubs oder hat jemand erfahrungen??

    wie sieht es preislich aus?? (als student ja auch wichtig. bei manchen steht es auf der homepage, nur dass dragon gym beantwortet keine mails und da steht nix auf der page. weiß da jemand was??)

  5. #5
    Kike Gast

    Standard

    Die Preise von Joes Schule sind online, für einen Studenten auf jeden Fall machbar...bin selbst Student und trainiere bei ihm. Deine Interessen dürften bei ihm alle erfüllt werden....hast die Möglichkeit 8 mal zu trainieren....4mal Boden 3mal Thai- oder Kickboxen, 1mal klassisch Boxen . Wenn du in Wü bist kannst du ja auch zu einem Probetraining.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    23.04.2005
    Ort
    Vaihingen an der Enz
    Beiträge
    189

    Standard

    Wie Duffman schon netterweise erwähnt hat, kannst Du bei uns (Luta Livre beim SV Oberdürrbach, Trainingsort derzeit Bereitschaftspolizei Sedanstraße) weiter Deine Grapplingfertigkeiten trainieren

    und bist jederzeit herzlich zu Probetrainings willkommen.

    Freue mich auf PN, wenn Du kommen magst. Ansonsten kann ich Dir auch Joe's Gruppe empfehlen, nette Leute dort.

    -lioness-

    PS: Falls Du beim Trainingsteil des freien Raufens bei uns einen Trainingspartner findest, der ebenfalls gerne Schlag-/Tritttechniken einsetzt und sich gerade ein sicheres, freies Mattenplätzchen findet, könnt ihr das natürlich gerne auch in Absprache trainieren.
    Viele Kräfte liegen in uns verborgen, und wir entdecken sie nur durch ein ständiges Ringen.
    Mahatma Gandhi (* 1869 - ermordet 1948)

  7. #7
    gannon Gast

    Standard

    Also True Martial Arts TMA bietet eigentlich alles an. Die haben kurse für Grappling, Kickboxen, SV Wettkampf usw.

  8. #8
    PaulPinckard Gast

    Thumbs up MMA und Kickboxen in der TMA Kampfkunstschule

    Die TMA hat das mit Abstand das größte Kampfsportangebot. Ob es auch das Beste ist, musst Du selbst für Dich herausfinden. www.tmaschools.de Die haben jedenfalls einige hochgradige Trainer am Start. Ich trainiere selbst seit Jahren dort und bin ganz glücklich damit.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. muay thai und kickboxen in und um würzburg
    Von grind-the-enemy im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07-02-2017, 14:23
  2. mma /kickboxen im emsland
    Von markx im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03-08-2014, 09:58
  3. MMA im Süden / 01.08. bis 02.08.2009 / Würzburg
    Von Andreas Stockmann im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29-08-2009, 10:20
  4. Kickboxen in Würzburg???
    Von jürgen80 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19-03-2006, 09:39
  5. Trainingsgruppe Kickboxen ( SK/LK) Würzburg
    Von vipo im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02-03-2005, 15:30

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •