Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Zeige Ergebnis 241 bis 249 von 249

Thema: Seit mehr als 70 Jahren ohne Essen und Wasser

  1. #241
    promo Gast

    Standard

    Vielleicht isst der ja nicht mit dem Mund ... Der sitzt den ganzen Tag nur, ist euch das schonmal aufgefallen?
    Geändert von promo (12-05-2010 um 13:02 Uhr)

  2. #242
    netwolff Gast

    Standard

    Zitat Zitat von promo Beitrag anzeigen
    Vielleicht isst der ja nicht mit dem Mund ... Der sitzt den ganzen Tag nur, ist euch das schonmal aufgefallen?
    Hrm, ass-munching gehört zwar in einen anderen Zusammenhang...

  3. #243
    J-M-91 Gast

    Standard

    Hab das jetzt in letzter Zeit nicht mehr verfolgt, weiß jemand ob, der mittlerweile was getrunken hat

  4. #244
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von J-M-91 Beitrag anzeigen
    Hab das jetzt in letzter Zeit nicht mehr verfolgt, weiß jemand ob, der mittlerweile was getrunken hat


    Indische Ärzte rätseln weiter über fastenden Wunder-Yogi - Yahoo! Nachrichten Deutschland

  5. #245
    promo Gast

    Standard

    Eins rall ich aber nicht ...

    Der Kerl ist 83 Jahre, wurde mir 8 Jahren von nem ner Gottheit gesegnet, hat 70 Jahre nichts gegessen.

    Wenn er dann 70 Jahre nichts futtert, weil er ja gesegnet wurde. Warum ist der dann keine 78?

    Wenn er gesegnet wurde, warum fängt er dann erst 5 Jahre später an zu fasten?


    Das alles klingt für mich eher nach einer lustigen Strategie der Nachrichtenseiten.

    "Oh ein 83 Jähriger, der 70 Jahre nichts gegessen hat. Das klingt interessant, dass muss ich ALLEN zeigen die ich kenne"

    UND ZACK!!!! Schon wurde die Seite durch die Aufmerksamkeit von EINER Person 10 mal besucht, weils jemand rumschicken musste.

    Was muss man noch wissen zu dem Thema?

    Seitenbesuche + Werbeanzeigen = GELD!

    Hier wird somit ganz einfach die Gutgläubigkeit des Menschens ausgenutzt. Man wird verarscht und seiner Zeit beraubt, die man mit einer sinnigeren Bildungsaufnahme hätte verbringen können.


    Versteht mich nicht falsch. Möglich wäre sowas allemale und es gibt viele Wunder, die ich und die restliche Welt nicht verstehen können. Aber DAS schreit nach einer riesen verarsche ^^

    Von daher lohnt es sich auch nicht, diesen Beitrag im Auge zuhalten ... Jeden Tag wo IHR mit eurem Rechner diese Seite besucht und jedes mal eure IP geändert wurde durch eine neue Einwählung ins Netz oder eure Cookies sich automatisch löschen, registriert der Webserver, von dem diese Werbung geschaltet wurde, euch als "neuen" potentiellen Kunden und bringt z. B Yahoo 5 Cent mehr in die Kassen.

    Wie wäre es, wenn dieser Artikel einfach ERFUNDEN wurde? Jetzt würden viele sagen: "Bähh der Beweis liegt doch hier und da auf der Hand, dass dieser Mensch in der klinik ist."

    Erstaunlich wie glaubwürdig ein Einzelner Beitrag, mit 2 Bildern sein kann, auf dem ein alter halbverhungerter Opa ist, der in die Kamera winkt.

    Ich glaube, ich mache mich gerade unbeliebt ^^

    PS: Ich habs zuerst glauben wollen, bis mich meine Freundin fragte, weshalb er denn erst 5 Jahre später bemerkt, dass er nicht essen braucht.

    PPS: Frage: Wievielen Bekannten habt ihr diesen Artikel gezeigt, als ihr ihn gelesen habt? Seid bitte ehrlich! Ich ganzen 4 Leuten.
    Geändert von promo (14-05-2010 um 09:10 Uhr)

  6. #246
    Interruptus Gast

    Standard

    Dazu muss man vielleicht auch die Inder ein wenig kennen. Ich weiss nicht, was schon alles geschrieben wurde in diesem Thread.

    Aber als ich in Indien war, haben mir gestandene, gebildete Menschen die tollsten Geschichten erzählt. So hat uns mal ein Industrieller angesprochen, in dessen Restaurant wir gerade saßen. Wir unterhielten uns und irgendwann erzählte er, dass das Ganges-Wasser ab einer bestimmten Stelle (nach Varanasi, wem das was sagt...) antiseptisch sei und dass er das mit Laboruntersuchungen bewiesen hat.
    Andererseits gab er meiner Freundin nicht die Hand und sah ihr kaum in die Augen, weil er so ein strenger Hindu war.

    So ähnliche Sachen gab´s noch ein paar weitere.

    Damit will ich sagen, das in Indien auch in gebildeten Kreisen teilweise religöser Fanatismus und auch Aberglaube herrscht. Deshalb sollte man nicht alles glauben...

  7. #247
    promo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Interruptus Beitrag anzeigen
    Damit will ich sagen, das in Indien auch in gebildeten Kreisen teilweise religöser Fanatismus und auch Aberglaube herrscht. Deshalb sollte man nicht alles glauben...

  8. #248
    Polarlicht Gast

    Standard

    Zitat Zitat von promo Beitrag anzeigen
    PS: Ich habs zuerst glauben wollen, bis mich meine Freundin fragte, weshalb er denn erst 5 Jahre später bemerkt, dass er nicht essen braucht.

    PPS: Frage: Wievielen Bekannten habt ihr diesen Artikel gezeigt, als ihr ihn gelesen habt? Seid bitte ehrlich! Ich ganzen 4 Leuten.
    Gezeigt habe ich es niemanden, stand aber in fast jedem lokalen Käseblatt..... Ich habe aber erst nach deinem Post gemerkt, dass er erst nach 5 Jahren gemerkt hat, dass er nichts essen muss. Also ist zuminest eine drauf reingefallen.

  9. #249
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    @ promo
    Es stand auch in der "Welt", "Spiegel", "Focus", "Bild" etc...das ist zwar kein Beweis für die Richitgkeit der Aussage, aber ich stimme da auch eher Interruptus zu.

    BTW: Der Bursche ist laut der "Bild" mittlerweile an seinen Wohnort zurückgekehrt. Damit ist das eingetreten, was ich befürchtet habe, nämlich, dass der Proband innerhalb einer "durchhaltbaren" (wenn auch langen) Zeitspanne die Beobachtung verlässt. Das lässt natürlich Raum für allerlei Spekulationen.

    Ich habe mir derweil ein paar Gedanken über Möglichkeiten gemacht (Mir wurde ja quasi ein "beschränkter Horizont" vorgeworfen)

    Die Photosynthesetheorie halte ich für Quatsch. Erstens war der Typ in einem Raum und zweitens auf allen Bildern normal bekleidet. Wenn man bedenkt, wie viel Oberfläche Pflanzen für einen relativ geringen Energiebedarf zur Photosynthese nutzen müssen, erscheint es unwahrscheinlich, dass der Yogi mehr mit der Nasenoberfläche synthetisieren kann.

    Wir werden es nie erfahren....

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erster Beitrag (seit 5 Jahren :) ) & suche Buchtipp
    Von Batasaa im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03-02-2010, 16:10
  2. wann mehr/weniger essen ?
    Von maxpower3000 im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01-04-2007, 21:03
  3. Karate seit 9 jahren will aber neue moves lernen!!!!
    Von Omarion im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25-01-2007, 08:19
  4. Was essen für mehr Muckies??
    Von Chris89 im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23-01-2006, 16:13
  5. seit wieviel Jahren macht Ihr Kampfsport?
    Von Pantha im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22-04-2002, 07:00

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •