Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Wiener Waffenstillstand: FFA vereint MMA Vienna & Maximus.

  1. #1
    Andreas Stockmann Gast

    Standard Wiener Waffenstillstand: FFA vereint MMA Vienna & Maximus.

    Wiener Waffenstillstand: FFA vereint MMA Vienna & Maximus.
    Datum 29.04.10 Autor Sani Tulic



    Wien • Was dem Löwen sein Revier ist, ist für so manches kommerzielle Sport-Angebot der Gebietsschutz. Nicht selten gilt daher auch bei konkurrierenden Clubs das alte Western-Motto „In dieser Stadt ist nicht genug Platz für uns zwei!“. Das es auch anders geht, beweisen jetzt die beiden einzigen FFA-Stützpunkte in der österreichischen Hauptstadt: Auf Initiative von Andreas Stockmann werden das Kampfsportstudio MMA Vienna und das Maximus Top-Gym in Sachen MMA ab sofort verstärkt zusammenarbeiten.

    Vom Freefighter zur Friedenstaube. Als wäre es nicht schon genug, dass der Präsident der FFA sich immer wieder mit deutschen Politikern und damit größtenteils erklärten MMA-Gegnern an einen Tisch setzt, um ihnen das 1x1 des MMA vorzubeten. Der Umzug von Andreas Stockmann nach Wien ist nun auch der Ausgangspunkt für ein friedliches Miteinander in Wien. Als neuer MMA-Trainer des Maximus Top-Gym hat der deutsche Freefight-Veteran jetzt mit MMA Vienna Chef Nebil Sebai einen gemeinsamen Veranstaltungskalender erarbeitet. Ein erster Schritt in Richtung Teamwork, dem sicher weitere folgen werden. Im Detail bedeutet das: Während 2010 im Maximus Top-Gym mehrere MMA-Lehrgänge mit Frank Burczynski und regelmäßige „Just für fun“ Grappling-Turniere stattfinden werden, zu denen ganz klar auch die Sportler des MMA Vienna eingeladen sind, übernimmt das MMA Vienna die Veranstaltung des „FFA New Talents Austria“ Events im Oktober. Und auch bei diesem Turnier werden sicher wieder Kämpfer aus den beiden großen MMA-Schmieden Wiens im sportlichen Wettkampf aufeinandertreffen.

    Konkurrenz belebt das Geschäft. Eine alte Marketing-Wahrheit, die sich durch die aktive Zusammenarbeit der beiden Top-Adressen für MMA und Kampfsport in Wien jetzt sicher wieder einmal bewahrheiten wird. Mehr noch: Der größte Gewinner bei dieser Sache ist der MMA-Sport. Mehr Turniere, mehr Lehrgänge, mehr Austausch der MMA-Trainer, -Kämpfer und -Sportler untereinander – was will Wien mehr ...
    Sani Tulic



    22. Mai
    Just for Fun / Grappling Turnier
    Maximus

    12. bis 13. Juni
    MMA Lehrgang mit Frank Burczynski
    Maximus

    Noch mehr Termine?
    <Dann hier klicken>
    Quelle: MMA-Verbande.de





    CU
    Geändert von Andreas Stockmann (29-04-2010 um 17:41 Uhr)

  2. #2
    pantera Gast

    Standard

    Können die Österreicher nicht selbst lösen ? Na dann, wenigsten das Sport bringt zusammen.

  3. #3
    Schwerthase Gast

    Standard

    da gabs einen Konkurrenzkampf? Wusste ich gar nicht, obwohl ich in einem der Gyms trainiere.

    Seh bei uns im MMA VIENNA eigentlich immer wieder mal den Lincoln (Iron Fist), den Orlando Neto (BJJ Schule im Zweiten) und abgesehen von den letzten Wochen, auch mal Geri und Nandi (jetzt Maximus) vorbeischaun. Und ich selbst trainier und unterricht auch im Fox. Hätte eigentlich keine gröberen Animositäten zwischen den Gyms mitbekommen...
    Geändert von Schwerthase (30-04-2010 um 00:07 Uhr)

  4. #4
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schwerthase Beitrag anzeigen
    da gabs einen Konkurrenzkampf? Wusste ich gar nicht, obwohl ich in einem der Gyms trainiere.

    Seh bei uns im MMA VIENNA eigentlich immer wieder mal den Lincoln (Iron Fist), den Orlando Neto (BJJ Schule im Zweiten) und abgesehen von den letzten Wochen, auch mal Geri und Nandi (jetzt Maximus) vorbeischaun. Und ich selbst trainier und unterricht auch im Fox. Hätte eigentlich keine gröberen Animositäten zwischen den Gyms mitbekommen...
    Ist wahrscheinlich auch nur der Aufhänger um die Infos unter die Leute zu bekommen. Nebil und ich sind schon länger Kumpels. Er und ich hatten nix gegen den Text (er ist ja nur ne Pressemitteilung für die regional Zeitungen).





    CU

  5. #5
    Onkel_Escobar Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pantera Beitrag anzeigen
    Können die Österreicher nicht selbst lösen ? Na dann, wenigsten das Sport bringt zusammen.
    Hat doch die Geschichte gezeigt, die Ösis wollen immer die Weltherrschaft und dulden niemanden neben sich.
    Aber das es das nochmal gibt, ein Deutscher bringt Frieden. Danke Andreas, dass ich das noch erleben durfte.

  6. #6
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Na ja, ich ausgerechnet ich den Frieden bringe...






    CU

  7. #7
    Tobias Blaschke Gast

    Standard

    Verstehe ich das richtig, wohnst du jetzt in Wien?

  8. #8
    max.warp67 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias Blaschke Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig, wohnst du jetzt in Wien?
    Er ist jetzt dort nicht nur "Entwicklungshelfer" sondern auch noch Friedenstaube ...

  9. #9
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias Blaschke Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig, wohnst du jetzt in Wien?
    Jeep





    CU

  10. #10
    pantera Gast

    Standard

    Neuer Vorstand wird gesucht lol

  11. #11
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pantera Beitrag anzeigen
    Neuer Vorstand wird gesucht lol
    von was?





    CU

  12. #12
    pantera Gast

    Standard

    [QUOTE=Aaxx;2183845]von was?



    von was ? Nee, meinte es Spass damit!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "MMA VIENNA", wien
    Von Drunken_Master21 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05-01-2010, 01:36
  2. Ground & Pound und die FFA auf der FIBO
    Von Andreas Stockmann im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21-04-2009, 16:58
  3. MMA Training nach Wiener Art
    Von Neopratze im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19-05-2008, 21:36
  4. VIENNA FREE FIGHT CLUB & Lehrgangsbericht
    Von Darad im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14-02-2005, 22:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •