Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Jeet Kune Do in Marburg und Umgebung. Seriös?

  1. #1
    Carsten1990 Gast

    Standard Jeet Kune Do in Marburg und Umgebung. Seriös?

    -
    Geändert von Carsten1990 (01-09-2011 um 21:37 Uhr)

  2. #2
    paka Gast

    Standard

    was willst du denn machen??

  3. #3
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Carsten1990 Beitrag anzeigen
    2. ..:: IMB - Interenational Martial Arts & Boxing ::..
    denn habe ich auch gefunden. Kennt jemand Sifu Richard S. Bustillo? Über den habe ich sogut wie nichts an Infos gelesen
    Dann kannste ned lange gesucht haben. Bustillo ist "legit", wie der Ami sagen würde.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Sorry, aber wenn du nichts zu Sifu Richard Bustillo finden kannst, dann solltest du sofort deinen PC abschalten und trommeln gehen. Du bist scheinbar nicht in der Lage, Google zu benutzen.

    Ja, Bustillo ist ein originalschüler. Ganz sicher.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  5. #5
    Carsten1990 Gast

    Standard

    -
    Geändert von Carsten1990 (01-09-2011 um 21:37 Uhr)

  6. #6
    Registrierungsdatum
    22.02.2003
    Ort
    Bonn
    Alter
    40
    Beiträge
    2.491

    Standard

    Zitat Zitat von Carsten1990 Beitrag anzeigen
    Philipps-Universität Marburg - Zentrum für Hochschulsport : Willkommen

    hat jemand von dem Instructor schonmal was gehört und weiss ob der "richtiges" JKD gelernt hat? Das klingt für mich irgendwie der Beschreibung nach, nach einen wilden Mischmasch aus verschiedenen Stilen.
    Ich bin seit einigen Jahren in MR Student und kenne Michael Wüst auch aus Uni Lehrveranstaltungen. MEINER Meinung nach findest du da nicht, was du suchst. Er gibt auch SV Kurse für Frauen, die ich nicht so machen würde. Trotzdem kannst du ja mal hingehen und ausprobieren.

    Die Studenten, die aus seiner Lehrveranstaltung Kämpfen in mein Tutorium kommen, sind in der Regel davon überfrachtet, was er alles zeigt. In meiner Erfahrung zeigt er zu viel, was ER kann und nicht genug, was seine Schüler können sollen.
    Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er kein "richtiges" JKD macht, in der Hauptsache macht er, glaub ich, gar nichts mit einem ernsthaften Hintergrund, sondern vermischt, wo er mal reingeschnuppert hat.

    LG, Tobi

  7. #7
    Registrierungsdatum
    15.07.2003
    Ort
    Rodgau
    Alter
    47
    Beiträge
    1.570
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Carsten1990 Beitrag anzeigen
    2. ..:: IMB - Interenational Martial Arts & Boxing ::..
    denn habe ich auch gefunden. Kennt jemand Sifu Richard S. Bustillo? Über den habe ich sogut wie nichts an Infos gelesen, gilt es als sicher das er wirklich bei Bruce Lee gelernt hat?
    Kannst dir Sifu Bustillo und seinen Instruktor aus Gießen am 05 + 06 Juni in Frankfurt/Main ansehen und mit ihnen trainieren. Da ist Sifu Bustillo zu einem Seminar hier: Shaolin Wahnam Institut | IMB Academy Deutschland
    Der Magen einer Sau, die Gedanken einer Frau und der Inhalt einer Worscht, bleiben auf ewig unerforscht.

  8. #8
    gsi-man Gast

    Standard

    Hi,

    also zu den Links kann ich nix sagen, weil ich vom 1. nur was vom "Hören-Sagen" her kenne und beim 2. Link selber nur ein Mal reingeschaut habe.


    Falls es nicht unbedingt Jeet Kune Do sein muß könnte ich Dir in Marburg aber
    fit + fight empfehlen (hoffe, es ist O.K., dass ich den Link eingestellt habe).

    Bin da selber seit mittlerweile 6,5 Jahren beim Wing Chun (auch wenn ich zwischendurch ne Zeit lang aus beruflichen Gründen kaum Zeit hatte).

    Wir sind ein -was mit persönlich sehr wichtig ist- netter Haufen und unser Trainer (Sifu) betreibt kein supertraditionelles Wing Chun, sondern nimmt auch mal ein paar Kickboxgeschichten und ähnliches mit dazu.

    Schau doch einfach mal zu 'nem Probetraining rein, wenn du Zeit und Lust hast.

    Also ich werde morgen um 19:00 Uhr auf jeden Fall da sein...

    Gruß Dennis

    edit: Sorry, schreibst ja, dass du erst demnächst nach Marburg ziehst. Also auf der Seite finden sich auch die Trainingszeiten...
    Geändert von gsi-man (03-05-2010 um 16:22 Uhr)

  9. #9
    Leslie Gast

  10. #10
    Bearcat44 Gast

    Standard

    Sind wir hier noch im richtigen Unterforum? Sehe nichts auf der Homepage, was irgendwie auf Jeet Kune Do hindeutet?

  11. #11
    Registrierungsdatum
    12.08.2008
    Ort
    Giessen
    Beiträge
    1.380

    Standard

    Also Bernd Balser war früher Schüler von mir und meinem damaligen Partner Z. Jenkins.
    Zum JKD werde ich nix sagen, aber wenn Du Silat und Kali suchst wäre es in dieser Gegend kein schlechter Anlaufpunkt.
    Defence Lab Deutschland©
    https://defencelab-deutschland.de/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. jeet kune do in bremen und umgebung?
    Von border-easy im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04-01-2013, 21:03
  2. Jeet Kune do in Celle oder Umgebung
    Von Excal1bur im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02-09-2008, 21:18
  3. Jeet Kune Do in Umgebung Iserlohn,Hagen???
    Von Carnera im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29-04-2008, 15:51
  4. Ist diese Jeet kune do Schule seriös?
    Von Winniechat im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08-11-2007, 22:51
  5. Jeet Kune Do in Wernigerode und Umgebung
    Von Jake Lee im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22-05-2006, 12:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •