Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Wer schaut UFC PPV - UFC 113

  1. #1
    zuchtl Gast

    Standard Wer schaut UFC PPV - UFC 113

    Guten Morgen,

    schaut jemand von euch regelmässig die UFC Veranstaltungen via PPV live? War von UFC 112 - welche es ja kostenlos gab schon sehr begeistert, ist doch was anderes die Kämpfe live zu verfolgen. Ist der Ablauf: Bezahlung, Freischaltung etc. arg komplex? Ich nehme mal an es geht per Kreditkarte?

    45 $ sprich 35 € ist aber echt ganz schön teuer. Da könnte man ja 3 mal für ins Kino!

    Bei wirklich guten Fightcards könnte ich es mir evtl. mal vorstellen, UFC 113 ist hier wohl eher ein Negativbeispiel.

    LG

  2. #2
    De$tinyFi$h Gast

    Standard

    Kann man in deutschland nich nach wie vor kostenlos übers Netz gucken?

  3. #3
    zuchtl Gast

    Standard

    Hatte ich bislang noch nichts gehört ob das bei UFC 113 auch wieder der Fall sein soll. Bei der letzten Veranstaltung war es ja wohl eher eine Reaktion auf das Verbot bei DSF und eine gute Gelegenheit den deutschen das PPV schmackhaft zu machen - hat bei mir ja auch irgendwie funktioniert

    Bei mehreren kostenlosen Veranstaltungen hintereinander hast du mit Sicherheit das Problem, dass sich viele Amis eine VPN Verbindung zum deutschen Server holen würden, gerade bei den Preisen, da sind 5 € für nen VPN-Anbieter gut investiert.

  4. #4
    Beaufort Gast

    Standard

    Ich bin mal wieder ein wenig langsam, aber wo konnte bzw kann ich denn die UFC Live und umsonst gucken?

  5. #5
    zuchtl Gast

    Standard

    Auf ufc.com konnte man den letzten Event live sehn. War wie gesagt eine Reaktion auf das Verbot bei DSF.

  6. #6
    VictorCaetano Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zuchtl Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    schaut jemand von euch regelmässig die UFC Veranstaltungen via PPV live? War von UFC 112 - welche es ja kostenlos gab schon sehr begeistert, ist doch was anderes die Kämpfe live zu verfolgen. Ist der Ablauf: Bezahlung, Freischaltung etc. arg komplex? Ich nehme mal an es geht per Kreditkarte?

    45 $ sprich 35 € ist aber echt ganz schön teuer. Da könnte man ja 3 mal für ins Kino!

    Bei wirklich guten Fightcards könnte ich es mir evtl. mal vorstellen, UFC 113 ist hier wohl eher ein Negativbeispiel.

    LG
    Ich habe schon ein paar über die UFC-Seite das Live-Event gesehen.. Man erstellt sich einen Account und zahlt mit Kreditkarte. Bis dahin Alles problemlos. Leider wurde ich schon oft, vor allem bei sehr beliebten Events (das letzte Mal bei UFC 111) von der mangelden Qualität und technischen Schwierigkeiten enttäuscht. In der Regel sind die erste Stunde noch gut zu ertragen, von der Qualität her, aber spätestens im Co-Mainevent heißt's dann YouTube-Qualität und sogar nervige Aussetzer bei denen man sich wiederanmelden muss, wobei man wichtige Momente im Kampf verpassen kann. Die 34€ sind auf jeden Fall viel zu viel. Die Hälfte wäre womöglich angemessen. Ich zahle gerne für gute Qualität, aber solange es die UFC nicht hinkriegt das Event in anständiger Qualität zu zeigen, ist es womöglich intelligenter sich "andernweitig" umzuschauen. Nicht, dass ich das machen würde, aber die Möglichkeit besteht..

  7. #7
    paka Gast

    Standard

    ich habe gehört die ufc 113 wird wieder kostenlos zu sehen sein

  8. #8
    Christoph Roos Gast

    Standard

    Und was ist deine Quelle? kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

  9. #9
    vinz Gast

    Standard

    Das wär zu geil.

  10. #10
    Kike Gast

    Standard

    Ich hab das mit der kostenlosen Übertragung auch mitbekommen, meine Quelle ist Oliver Copp, er hat es in einem Forum geschrieben und der muss es wissen. Bekannt als Kommentator ausm DSF und Chefredakteur der Fighters Only.

    hier der link: CyBoard

    bissl runter scrollen dann findest den Post.

  11. #11
    Kike Gast

    Standard

    sorry hat nicht geklappt...geht zu Community Sport und Foren, dann Kampfsport, dann WEC 48 Aldo vs. Faber, Seite 1 nach Oliver Copp scheuen

  12. #12
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Christoph Roos Beitrag anzeigen
    Und was ist deine Quelle? kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
    Quelle: Studivz-Gruppe

  13. #13
    Dirty C. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    ich habe gehört die ufc 113 wird wieder kostenlos zu sehen sein
    NICE1, ich bin/wäre auch bereit etwas dafür zu bezahlen aber 35Euronen sind schon teuer!!! 15 €s je Übertragung für ein Jahresabo und ich bin am Start....


  14. #14
    Kike Gast

    Standard

    @paka: richtig...ein Mitglied aus der Studi Gruppe hat mir die Seite genannt...Quelle bleibt trotzdem Oliver

  15. #15
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    ich habe gehört die ufc 113 wird wieder kostenlos zu sehen sein
    Hab ich auch gehört. Und alle nachfolgenden veranstaltungen ebenfalls.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC Learns the Hard Way That Title Fights = PPV Buy
    Von Black Adder im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12-03-2010, 16:43
  2. UFC 113 Dragon vs. Shogun
    Von AndrewWK im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17-02-2010, 22:11
  3. bitte schaut euch den UFC`ler an Hohoho??
    Von xellox112 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19-07-2009, 21:28
  4. Wo schaut ihr Pride oder UFC?
    Von estoril im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13-01-2007, 16:41
  5. UFC DVD's : UFC 43 & UFC 44 zu verkaufen:
    Von andyhug4ever im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-02-2004, 16:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •