Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 330

Thema: RESPECT.4 - 11. September 2010 - Herne/Ruhrgebiet

  1. #31
    Registrierungsdatum
    12.01.2005
    Ort
    Kamen
    Alter
    48
    Beiträge
    1.619

    Standard

    Zitat Zitat von Ben Baracus Beitrag anzeigen
    ...
    Es wird um den Ring nur noch 300 Plätze (= 5 Reihen) geben. Die Erfahrung zeigt einfach das man bei Flachbestuhlung ab der 5ten Reihe nicht mehr gut sehen kann.
    ...
    Dann lasst euch auch bitte noch was mit den Coaches einfallen. Es ist sehr aergerlich wenn man in der ersten Reihe sitzt und man sieht nichts ausser die Ruecken von x Coaches.

  2. #32
    Dangssheep Gast

    Standard

    Klasse, besonders Janosch Stefan möchte ich gerne mal live sehen. Wie sieht es eigentlich mit den Ticketpreisen aus?

    LG

  3. #33
    Gazelle Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ben Baracus Beitrag anzeigen
    Die Eintrittspreise werden auf der Tribüne wieder so sein wie letztes mal in Herne (19,95€), die Ringside Plätze wie letztes mal in Essen (ab 24,95€).

    Aufgrund der Top-Halle die damals u.a. für Boxveranstaltungen gebaut worden ist können wir jetzt Dinge die uns bei unseren letzten Events aufgefallen waren umsetzen. Wie z.B.:

    Es wird um den Ring nur noch 300 Plätze (= 5 Reihen) geben. Die Erfahrung zeigt einfach das man bei Flachbestuhlung ab der 5ten Reihe nicht mehr gut sehen kann.

    Da wir im Sportpark Herne eine Tribüne mit Platz für bis zu 1500 Zuschauer (mit einer super Sicht bis in die obersten Reihen ) haben, kommen wir auch sicher mit den 300 Ringside Plätzen aus.


    Der Vorverkauf beginnt am 1. August .
    Erst lesen! DAnn fragen!!!

  4. #34
    BenitoB. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gazelle Beitrag anzeigen
    Erst lesen! DAnn fragen!!!

    bitte nich zu viel erwarten
    geile fightcard bisher, werd auch wieder mit mindestens 3 freunden zuschauen kommen

  5. #35
    Atze6000 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GayHulk Beitrag anzeigen
    Stefan Janosch, ein Traummann ... würde gegen ihn und Kraniotakes an einem Abend kämpfen ... und dann den Herrn Schmiedeberg.
    Jetzt weiss ich warumdu GAY Hulk heisst ::

  6. #36
    kungfuschnitzel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pinky Beitrag anzeigen
    Dann lasst euch auch bitte noch was mit den Coaches einfallen. Es ist sehr aergerlich wenn man in der ersten Reihe sitzt und man sieht nichts ausser die Ruecken von x Coaches.
    Echt mal, verbietet denen mal das lautstarke Gestikulieren und Coachen. Das nervt!



    Vltt. so Headsets für Kämpfer und Coaches? Wie in der Fahrschule beim Motorrad-Fahren?
    Geändert von kungfuschnitzel (09-06-2010 um 11:25 Uhr)

  7. #37
    Dangssheep Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
    bitte nich zu viel erwarten



    Wie auch immer, ich werde sicher kommen.

  8. #38
    Ben K. Gast

    Lightbulb

    Zitat Zitat von pinky Beitrag anzeigen
    Dann lasst euch auch bitte noch was mit den Coaches einfallen. Es ist sehr aergerlich wenn man in der ersten Reihe sitzt und man sieht nichts ausser die Ruecken von x Coaches.
    Da haben wir uns auch schon etwas überlegt... .
    Ab RESPECT.4 wird es in den beiden Betreuer-Ecken jeweils drei Stühle geben auf welchen die Coaches/Betreuer während des Kampfes sitzen müssen (wie auch bei großen Events wie DREAM oder Sengoku usw. üblich). Das "lautstarke Gestikulieren und Coachen" wird natürlich nicht untersagt .


    Zitat Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
    geile fightcard bisher, werd auch wieder mit mindestens 3 freunden zuschauen kommen
    Dies ist ja bis jetzt nur ein unvollkommener Ausschnitt der Teilnehmerliste...
    Sei gespannt auf die Fightcard - da kommen noch einige interessante Kämpfer hinzu .

  9. #39
    BenitoB. Gast

    Standard

    um so besser

  10. #40
    pantera Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pinky Beitrag anzeigen
    Dann lasst euch auch bitte noch was mit den Coaches einfallen. Es ist sehr aergerlich wenn man in der ersten Reihe sitzt und man sieht nichts ausser die Ruecken von x Coaches.
    Stell vor, euere Coach darf nicht mehr an dieser Stand nicht mehr stehen, wie will er Info und Hilfe an seine Schützling informieren oder rechtzeitig das Handtuch werfen wenn es gefährliche Situation kommt. Glaube, dies ist nicht zu vermeiden!

  11. #41
    BenitoB. Gast

    Standard

    ich glaub eher,dass pinky die ca. 20 "coaches" vom asrih team zb meinte, die sich mehr oder weniger in ringnähe befanden und dort dekorativ gestanden haben.

  12. #42
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Von meinem Platz aus haben die nicht gestört!!!
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  13. #43
    pantera Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
    ich glaub eher,dass pinky die ca. 20 "coaches" vom asrih team zb meinte, die sich mehr oder weniger in ringnähe befanden und dort dekorativ gestanden haben.
    Achja da gebe ich natürlich Pinky voll recht, das geht echt nicht, aber Asrih hat nun mal Superteam :-) aber das darf nicht passieren, jetzt gibt ja Lösung, 3 Stühle und fertig, wer kein hat, muss zurück zur Platz :-)
    Kann ich mich erinnern wenn ich die Bilder gemacht haben.

  14. #44
    Kaanino Gast

    Standard

    Und mit den 3Stühlen können die Betreuer dann "Reise nach Jerusalem" spielen.

  15. #45
    Kicker Gast

    Standard

    ...
    Geändert von Kicker (12-06-2010 um 20:07 Uhr) Grund: erledigt

Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. RESPECT.3 - 24. April 2010 - Ruhrgebiet
    Von Ben K. im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 25-05-2010, 17:45
  2. RESPECT.FC - Bujindo 1 - 26. Juni 2010 - Wuppertal
    Von Ben K. im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-03-2010, 18:38
  3. RESPECT.2 - 07.11.2009 - Herne/Ruhrgebiet
    Von Ben K. im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 07-01-2010, 05:42
  4. Fotoreportage: RESPECT.1 (14.03.2009 in Herne)
    Von Ben K. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23-03-2009, 22:12
  5. RESPECT.1 - MMA Fight Club - 14.03.2009 in Herne
    Von Ben K. im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 16-03-2009, 20:51

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •