Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 48

Thema: Tattoo?

  1. #1
    knife Gast

    Standard Tattoo?

    Ja, wie der Name schon sagt, ich hab ne Frage zu Tattoos...

    Ich spiele ja schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir auch mal ein bisschen Farbe verleihen zu lassen, allerdings habe ich nicht die geringste Ahnung worauf ich dabei achten muss/sollte.

    Will sagen, woran erkenne ich das jemand sein Handwerk versteht und nicht irgendwas zurechtpfuscht was hinterher scheiße aussieht und sich vllt noch entzündet oder was weiß ich was sonst noch schief gehen kann. Auch vielleicht ob es Stellen gibt wo es eher zu komplikationen kommen kann als an anderen.

    Insgesamt also, ich würde gerne von ein paar Leuten die sich schon ausgiebig haben Stechen lassen gerne eine kleine "Checkliste" haben worauf ich bei der Wahl der Stelle, der Wahl des Tätowierers und allem drum und dran so achten sollte, Dinge die wünschenswert sind und Dinge die so garnicht gehen.

    Würde mich über Antworten freuen

  2. #2
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von knife Beitrag anzeigen
    Will sagen, woran erkenne ich das jemand sein Handwerk versteht und nicht irgendwas zurechtpfuscht was hinterher scheiße aussieht und sich vllt noch entzündet oder was weiß ich was sonst noch schief gehen kann.
    Was das Können angeht, sollte in jedem guten Studio Fotos vom Stecher - also einen Werken - liegen Außerdem sollte er Dir vorher zeigen können, was er sich ausgedacht und wie das aussieht.

    Dann allgemein den Laden checken, macht er nen gepflegten Eindruck, ist er sauber, welchen Eindruck macht das Personal, mglw selbst tättowiert etc.

    An den Stellen, wo Knochen drunter ist, solls weh tun

  3. #3
    Zottelkopf Gast

    Standard

    schreib ma pm mit genauen Fragen wäre das dein erstes oder haste schon welche?

    gruß von der mittlerweile arg geinkten zotti

  4. #4
    Zottelkopf Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Lars* Beitrag anzeigen

    An den Stellen, wo Knochen drunter ist, solls weh tun
    Nich unbedingt darling....aber bei den rippen: mach dir auf wat jefaßt.....

  5. #5
    Registrierungsdatum
    25.11.2003
    Ort
    Lübeck
    Alter
    43
    Beiträge
    3.440

    Standard

    Hier, guckst bei Profis ein bischen rum;

    Tattooscout - Die große Tattoo-Community - Tattooscout

    meld Dich an, schau Dich um und sieh in Threads wie: "inker machen sich wichtig" und schau nach "Gurken", damit Du einordnen kannst, was so nach unten hin und nach oben hin möglich ist. Dann kannst Du nach einem Stil suchen, der Dir gefällt, dann nach einem Spezialisten dafür. Ist schließlich fürs Leben.

  6. #6
    defensiv Gast

    Standard

    Am Besten bleiben lassen.


    Es sei denn, Du guckst primär RTL II, fährst GTI, besuchst Sonnenstudios, bist Friseuse, und/oder willst Dich noch bei einer Casting-Show bewerben.

  7. #7
    Zottelkopf Gast

    Standard

    Zitat Zitat von defensiv Beitrag anzeigen
    Am Besten bleiben lassen.


    Es sei denn, Du guckst primär RTL II, fährst GTI, besuchst Sonnenstudios, bist Friseuse, und/oder willst Dich noch bei einer Casting-Show bewerben.
    Lol?


  8. #8
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von defensiv Beitrag anzeigen
    Am Besten bleiben lassen.


    Es sei denn, Du guckst primär RTL II, fährst GTI, besuchst Sonnenstudios, bist Friseuse, und/oder willst Dich noch bei einer Casting-Show bewerben.
    Sonnenstudio ist mit T. nicht zu empfehlen.

  9. #9
    bajo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von defensiv Beitrag anzeigen
    Am Besten bleiben lassen.


    Es sei denn, Du guckst primär RTL II, fährst GTI, besuchst Sonnenstudios, bist Friseuse, und/oder willst Dich noch bei einer Casting-Show bewerben.
    Genau, ich sehe schon, du scheinst hier der bessere Mensch zu sein.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    23.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    2.162

    Standard

    Neben dem Können solltest dich auch von hygienisch einwandfreien Arbeiten überzeugen und dich unbedingt an den Pflegehinweisen halten, sonst hast du erstmal nicht viel Freude daran.

    Wenn du recht schmerzempfindlich bist, kann dir mit Lidocainsalbe geholfen werden, aber ganz ohne gehts nunmal nicht.
    Ich Zimperlieschen hab es eigentlich als ziemlich erträglich empfunden, bis auf die Rippen, das war echt fies...

  11. #11
    Zunte Gast

    Standard

    Zitat Zitat von knife Beitrag anzeigen
    Ja, wie der Name schon sagt, ich hab ne Frage zu Tattoos...

    Ich spiele ja schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir auch mal ein bisschen Farbe verleihen zu lassen, allerdings habe ich nicht die geringste Ahnung worauf ich dabei achten muss/sollte.

    Will sagen, woran erkenne ich das jemand sein Handwerk versteht und nicht irgendwas zurechtpfuscht was hinterher scheiße aussieht und sich vllt noch entzündet oder was weiß ich was sonst noch schief gehen kann. Auch vielleicht ob es Stellen gibt wo es eher zu komplikationen kommen kann als an anderen.

    Insgesamt also, ich würde gerne von ein paar Leuten die sich schon ausgiebig haben Stechen lassen gerne eine kleine "Checkliste" haben worauf ich bei der Wahl der Stelle, der Wahl des Tätowierers und allem drum und dran so achten sollte, Dinge die wünschenswert sind und Dinge die so garnicht gehen.

    Würde mich über Antworten freuen
    Scheiss auf überteuerte "Profis". Das wird vollkommen überbewertet. Ich mach dir das mit ner Glasscherbe und Holzasche vom letzten Grill, fast für umsonst.
    Blindarm und Mandeln kriegste auch raus wenn du willst.
    Und wenn du mit ner Geschlechtsumwandlung liebäugelst, meine Glasscherbe ist 24/7 zu erreichen.
    Für nen kleinen Obolus gibts sogar Schnaps auf die Wunde

  12. #12
    Registrierungsdatum
    23.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    2.162

    Standard

    Sag mal Zunte, hast du nen Deal mit Jumi? Der bietet seine "Tätowierkünste" mit Rouladennadeln an.

  13. #13
    bajo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Krümel2 Beitrag anzeigen
    Neben dem Können solltest dich auch von hygienisch einwandfreien Arbeiten überzeugen und dich unbedingt an den Pflegehinweisen halten, sonst hast du erstmal nicht viel Freude daran.

    Wenn du recht schmerzempfindlich bist, kann dir mit Lidocainsalbe geholfen werden, aber ganz ohne gehts nunmal nicht.
    Ich Zimperlieschen hab es eigentlich als ziemlich erträglich empfunden, bis auf die Rippen, das war echt fies...
    Wer extrem schmerzempfindlich nicht und nicht auf Schmerzen steht... lässt sich WARUM tätowieren?

    Bin jetzt kein Tattoo Fanatiker, aber ich fand das Gefühl so geil, gäbe es unsichtbare Tinte, würde ich mich jeden Tag selber stechen (Schmerz ist übrigens was gaaanz anderes).

  14. #14
    Registrierungsdatum
    23.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    2.162

    Standard

    Zitat Zitat von bajo Beitrag anzeigen
    Wer extrem schmerzempfindlich nicht und nicht auf Schmerzen steht... lässt sich WARUM tätowieren?

    Bin jetzt kein Tattoo Fanatiker, aber ich fand das Gefühl so geil, gäbe es unsichtbare Tinte, würde ich mich jeden Tag selber stechen (Schmerz ist übrigens was gaaanz anderes).
    http://www.youtube.com/watch?v=DEFe7mpGw8k


  15. #15
    Zunte Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Krümel2 Beitrag anzeigen
    Sag mal Zunte, hast du nen Deal mit Jumi? Der bietet seine "Tätowierkünste" mit Rouladennadeln an.
    Nein, der ist bloß Konkurrenz. Billiger als ich ist niemand

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MMA Tattoo??
    Von Rachegott im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-08-2009, 03:48
  2. Tattoo Vorlage
    Von trioxine im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12-09-2008, 11:44
  3. Tattoo = aggressiv???
    Von ellimaus92 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 04-09-2008, 22:16
  4. tattoo und training
    Von Patrick-G im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05-04-2008, 22:27
  5. Tattoo
    Von Rocher im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20-09-2003, 21:14

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •